Umfrage: Wie schnell fährt euer CTR?
Hi,
Ich denke mal jeder von euch hat seinen CTR schon mal ausgefahren und getestet was der Händler auf den Papier so alles verspricht.Sehr interessant auch wegen den Leistungschwankungen die der Type R haben soll!
Schreibt bitte auch dazu wenn ihr änderungen vorgenommen habt!
Danke im Vorraus
Arxes
55 Antworten
also im Stock Zustand ausser K&N Typhoon Kit laut Tacho Anschlag 260 aber laut GPS sind es 246 Km/H
Greetz Takt
Alles Serie. Mit den Sommerschluffen sinds 250 bis 255....und jetzt mit dem Wintergummis kommt ich auf die 245 mit jetzt ca 9 mm profil. Denke das dies ein grund ist warum derzeit nicht mehr geht...aber störend find ichs nicht....ist ja kein Vmaxx auto sonder eher was für den ring wie ichs grad heute wieder RFahren durfte...ist das immer herrlich.
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
ist ja kein Vmaxx auto sonder eher was für den ring wie ichs grad heute wieder RFahren durfte...ist das immer herrlich.
So siehts aus und mit nach Hause nehmen durftest du ja heute auch noch was Nettes... 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
270 auf sommer...
gestern abend mitm neune MSD 250 mit winterreifen, dann habe ich das gaspedal losgelassen dar mit eingefallen ist das ich winterreifen drauf habe 😰
246 lt. tacho mit sommer reifen bei der 1.AB fahrt nach 1200km, danach bin ich nicht mehr dazu gekommen evtl geht ja jetzt nen bisschen mehr!
(alles noch original)
Zitat:
Original geschrieben von Zuechoo(CTR-04)
246 lt. tacho mit sommer reifen bei der 1.AB fahrt nach 1200km, danach bin ich nicht mehr dazu gekommen evtl geht ja jetzt nen bisschen mehr!
(alles noch original)
100% Identisch mit meinen Erfahrungen.. auch mit ca 2000km bin ich nicht über die 250 gekommen, sollte mal wieder ne Highspeedfahrt machen 🙂
AlexX!!
246 km/h lt. Apexi bzw. GPS.
Tachonadel war bei ca. 256. Noch kein weiterer Versuch mit neuer Auspuffanlage !
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
So siehts aus und mit nach Hause nehmen durftest du ja heute auch noch was Nettes... 😁 😁 😁
Ja, die leckere Schwester !!! 😎
Meine Herren starkes Teil!
Achso, mein CTR läuft so zw. 245 und Anschlag, je nach Laune...
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Ja, die leckere Schwester !!! 😎
ach schwester? sagt das doch gleich ... mensch *gg 😁
Ganz ruhig STUGGI, denk einfach an die Slasa-CHICKZ und gut is 😉
Und dann beschwert Ihr euch, dass Eure CTR´s nach unten streuen. Also mit 190 PS fährt kein Auto mit so einem CW-Wert 246 Tacho laut GPS. Da braucht Ihr schon 240 PS, was bedeutet, dass eure Karren eher nach oben streuen
Hab meinen mal getestet mit Injen CAI waren knappe 255!
Ich darf ja nur kurz, weil man in Ö nur 130 km/h fahren darf! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von WildCatHendrix
Hab meinen mal getestet mit Injen CAI waren knappe 255!
Ich darf ja nur kurz, weil man in Ö nur 130 km/h fahren darf! 🙁
Das ist sehr doof aber die civic´s sind alle so bei 245-260 je nach lust und lauen was ich gehört habe!
Die autos sind wie frauen sehr eigenwillig
Strempi