Umfrage: Wie alt sind die A6 Fahrer hier?

Audi A6 C5/4B

Rein interessehalber würde mich mal das Alter von Euch, hier in dem Forum interessieren!

Gruss

Knubbi

8017 Antworten

Hi zusammen,
wir haben von 20 -57 fast alles dabei :-)
32,92 ist der Durchschnitt.
Biturbos bei 29,5.
Gruss aus dem Osten
Armin

Gut, gut - ähnlich wie zu erwarten.

Bleibt nun nur noch nach wie vor die Feststellung, daß Audi A6 kaufen und auch noch drüber reden, 100% richtige Männersache ist! Ich würde sogar fast behaupten wollen, daß ebenfalls Schwule so gut wie nicht hier vertreten sind und im wahren Leben eine prozentual sehr kleine Menge Audi A6 ins Lager der Homosexuellen wechseln. Ein Problem hätte ich damit überhaupt nicht, denke nur das es einfach so ist.

1969 -> 36 Jahre

Die letzte Jungfrau aus dem jahr 1974 ---> 31! ;o)

Ähnliche Themen

Na das doch mal ein Ergebnis! Ich fühle mich gut bin schon mal in der Gruppe der Bi Turbos relativ jung! Mich hätte ja insgesamt mal interessiert wieviele von Euch aus meiner Region "Berlin " kommen!

hehe...

da liege ich mit meinem BJ 1975 ja unter Durchschnitt.

Es besteht also noch Hoffnung 😉

36, also einer des guten 69 Jahrgangs 😁

Holla

Hm - ein Youngster-Treffen ..... 😉 😛

eMkay - Stapellauf : 1964

Junior 0264 ist ...na klar von Feb. 1964

Zitat:

Original geschrieben von Thomas-Ull

Ich würde sogar fast behaupten wollen, daß ebenfalls Schwule so gut wie nicht hier vertreten sind und im wahren Leben eine prozentual sehr kleine Menge Audi A6 ins Lager der Homosexuellen wechseln. Ein Problem hätte ich damit überhaupt nicht, denke nur das es einfach so ist.

Was willst du damit sagen du süße Sau? 😁

😁 😁

ich hab mir seinen Text auch 2x durchgelesen.....

😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von rene12

...nich mehr lang was? 27? oder A6? und wenn A6, warum?

Hi rene,

die schönen Studentenzeit ist vorbei und ich kann ihn mir nicht mehr leisten 😉
Nein mein neuer Arbeitsgeber hat Dienstwagen, den ich privat voll nutzen kann. Werde aber als Trainee ganz sicher keinen 4F bekommen, sondern eher Golf/Passat Klasse.
Schade eigentlich.
Schon beklebt?

Gruß Daniel

Hallo Daniel

naja; Golf & Passat sind ja auch keine schlechten Autos. Ist aber trotzdem schade um den A6. Deiner sah doch auch aus wie aus dem Ei gepellt.
Aufkleber ist drauf & schaut gut aus. Hab mit dem Anbieter spontan mal Kontakt aufgenommen, um mir noch einen "Salamander" -wie mein Kollege zu sagen pflegt 😁- machen zu lassen.

Grüße, rene

Willst ihn kaufen? 😁

Ja ab 01.01. kommt er wohl weg.
Aber mit der LL geht er sowieso ins Ausland - Hoffe ich krieg noch ne Schachtel Kippen für der Erlös 🙂

...na dann schraub wenigstens vorher die Playstation noch raus; die bringt dir zur Not noch mal nen Hunni bei ibäää 😁