Umfrage: Wie alt sind die A6 Fahrer hier?

Audi A6 C5/4B

Rein interessehalber würde mich mal das Alter von Euch, hier in dem Forum interessieren!

Gruss

Knubbi

8017 Antworten

Hallo,

Bj.1968= 37 Jahre jung.

MfG

A6JimBeam

33 ! Seit 5 Jahren begleitet er mich überall hin :-))

Gruß Mario

Tach, ihr jungen Schnösen,

bin BJ 01/59, werde also in in paar Wochen schon 47 😛

Gruß aus Thüringen - a6uwe

...und noch einer für den Durchschnitt :-P

gruß karli ..... 43 isser!

Ähnliche Themen

Fahre seit 12/2001 einen A6, bin nun 38.

Grüße aus M-V, zur Zeit jedoch in Brüssel.

Ich bin 25

Meinen Dicken habe ich mir mit 24 geholt.

Gruß Nico

HI,

bin 22 und seit ca.2 Monaten stolzer Besitzer von A6.
Hab sozusagen mir zu weinachten selber ein langersehnte Wunsch erfühlt. 🙂 🙂 🙂

Gruß

Bumer

Ich bin 33 - hebt oder senkt den Schnitt also wohl eher vernachlässigbar.

Was ich damit sagen wollte/will?: Garnicht soviel.
Es ist mir nur schon damals(meine ich machte hier mal einen Thread deshalb auf) aufgefallen es gibt fast oder wirklich gar keine Mädels welche sich einen A6 aus freien Stücken heraus kaufen ohne das ein Mann dahinter steckt.
Jetzt wollte ich noch weiter meine Überlegungen ausschmücken wie weit sich unsere Gruppe nochweiter abhebt von der Gesamtbevölkerung. Sprich ich denke es ist eine spezielle Klientel ganz besonders hier im Forum. Könnte auch Minderheit sagen!

@Thomas-Uli

Also die BiTurbos sind ganz bestimmt eine Minderheit, zwar eine schnelle aber ganz sicher eine Minderheit!🙂

Wenn Du versuchst etwas ganz besonderes über unsere "Spezies" herauszufinden, dann solltest Du vielleicht noch andere Fragen stellen.

Da der A6 ja ein Fahrzeug mit relativ großem Innenraum ist, könnte man noch untersuchen, wie groß hier der Durchschnitt der Körpergröße der A6-Fahrer ist.

Sollte das dann in ´nem anderen Thread erfolgen?

Gruß Dirk.

also es asechsle is nu schon 37 1/2 bzw. geboren im jahr der studentenunruhen und seit seinem 20 lebensjahr audifan und besitzer......

Ein guter Jahrgang:

1978 -> 27

A6 aber erst seit ein paar Tagen... =)

Hallo,

also nun ich:

Bin 46,

tut mir leid dass ich den Durchschnitt versaue! ;o)
Hab nur den 1,9er, mehr konnte ich mir nicht leisten. Bin 16x in meinem Leben umgezogen. Einmal sogar nach USA, hat mich allein 10.000 gekostet. Im nächsten Leben spare ich mir das, dann findet Ihr mich im A8 Forum! Grins
Dafür hab ich ganz lange Haare, falls der Duchschnitt auf ...,5 fällt, sollte man das als Minderung des Durchnitts werten! Doppel-Grins!
Ach ja, eh ich's vergesse! Wie es sich für nen Opa gehört, meiner ist SILBER, und ich liebe diese Farbe.
Schönen Abend noch!

Gruß

aras

46 und noch lange haare.....??????? dat jibbet doch nit... dat sind die leute vor denen mich meine eltern immer gewarnt ham.....muahahaha