Umfrage: Wie alt sind die A6 Fahrer hier?
Rein interessehalber würde mich mal das Alter von Euch, hier in dem Forum interessieren!
Gruss
Knubbi
8017 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OlafV6
Hallo,
ich bin auch schon so ein alter Sack. (41)
Daher brauche ich optisch den S-Line als Ausgleich 🙂
Natürlich in silber.
Olaf
Bin ich denn jetzt mit meinen 30 Lenzen zu jung für das Auto ??
@Olaf
Ist übrigens ein sehr schönes Auto 🙂
Marco
Hi,ich bin Baujahr 1967 also hab 38 Ps. Im April 39.jetzt sind wir wieder älter.
---------------------------------------
Audi A6 2,5TDI 200Ps
Zitat:
Original geschrieben von Marco_A6_Avant
Bin ich denn jetzt mit meinen 30 Lenzen zu jung für das Auto ??
@Olaf
Ist übrigens ein sehr schönes Auto 🙂Marco
Hallo,
danke für die Blumen. Ich bin übrigens froh , dass so viele junge Leute einen A6 fahren. Das zeigt doch, das man noch jung und aktiv geblieben ist im Gegensatz zu manch anderen Automarken.
Ist übrigens der Sonderlack Avussilber
Olaf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fertigp
Hi,
ich bin fast 42 (nur noch 2 Wochen)
Gruß
fertigp
Hi,
mensch Du bist ja noch älter als ich und auch S-Line. Ist wohl doch was dran 🙂
Olaf
darf ich den schnitt wieder etwas anheben??
der beste jahrgang war der 70er :-)
ergo 35 - verheiratet, 2 kinder
p.s. ist es schlimm, wenn ich mir jetzt noch einen passat variant bestellt habe?? den 6er behalt ich natürlich!
Zitat:
p.s. ist es schlimm, wenn ich mir jetzt noch einen passat variant bestellt habe?? den 6er behalt ich natürlich!
Ne,...
Wir sind doch ´n tollerantes Forum 🙂
Gruß aus Hamburg
Bin 37. Meinen ersten A6 hab ich mit 26 gefahren.
@OlafV6
Wenn meine Kleine jetzt nicht schon schlafen wuerde, koennte ich ein Bild machen und dann waere die juengste Fahrerin gerade mal 11 Monate und einen Tag :-)
Immerhin war sie der Grund fuer den Dicken, da der A4 Kofferraum die Bezeichnung Handschuhfach eher verdient haette.
Gruss
Klaus
Hallo,
bin 35. Seit 2,5 Jahren A6- Fahrer.
@Klausph: was unsere kleine Audifahrerinnen betrifft, dann ist meine mit 9 Monaten und 5 Tagen die jungste! 🙂
Gruß, Aleksej
...ich bin 33,75 Jahre & erst seit 6 Wochen mit dem A6 unterwegs. Ich hab den Großen auch nicht in erster Linie, weil ich den Platz bräuchte, sondern einfach weils ein schönes Auto ist. Der praktische Nutzwert ist ein erfreulicher Nebeneffekt.
Ist auch erfreulich festzustellen, das man im A6 alle Altersgruppen von 20-65 findet. Halt ein Auto, was in keine "Schublade" paßt, rein vom Image her.
@rene12
fuer mich war der Platz entscheidend. Das der Wagen auch noch verdammt gut aussieht, ist eine erfreulicher Nebeneffekt :-))