Umfrage: PerfectCar (Pro) verlängern ja/nein?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo an alle,

ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich meine PerfectCar Garantie verlängere oder nicht. Die Kosten würden sich auf 244,- Euro (PerfectCar) bzw. 305,- Euro (PerfectCar Pro) belaufen. Bei beiden Preisen kommen noch 15,- Euro für einen Gebrauchtwagencheck dazu.

Eine der "üblichen" Sachen hat mein Golf schon hinter sich, der Klimakompressor war hinüber und wurde auf Garantie ersetzt. Man hofft natürlich, dass nichts weiter kommt... 😉

Ich wollte einfach mal Meinungen einholen. Wer hat die PrefectCar (Pro) in welchem Baujahr bzw. wie steht ihr zu solchen Garantien?

Ich tendiere gerade eher dazu sie nicht zu verlängern.

Grüße
Pete

32 Antworten

Hey utz,

bei welchem VW Händler hast Du denn Deine Garantie verlängert? Und vor allem, kannst Du die ausnahmslos auch von der Arbeitsleistung empfehlen?

Zitat:

Original geschrieben von MiBa82

Hey utz,

bei welchem VW Händler hast Du denn Deine Garantie verlängert? Und vor allem, kannst Du die ausnahmslos auch von der Arbeitsleistung empfehlen?

Hallo, MiBa82

da habe ich wohl was verwechselt. Die Garantie nennt sich LifeTime und ist von VW.

Zitat:

Original geschrieben von utz93

da habe ich wohl was verwechselt. Die Garantie nennt sich LifeTime und ist von VW.

Die Perfect Car (Pro) ist auch von VW, nur das sie eine Gebrauchtwagengarantie ist (die Lifetime ist eine Neuwagenanschlußgarantie von VW).

Deine Antwort