1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Umfrage für Forumsheader

Umfrage für Forumsheader

Audi TT 8J

Hallo,

wie hier zu lesen, besteht nach dem Wechsel des Bildes der Wunsch nach einem neuen Forumsheader. Bisher wurden 9 Alternativen vorgeschlagen, die nun hier zur Abstimmung stehen.
Die Umfrage läuft 5 Tage, danach sollte der neue Header feststehen. Jeder User hat nur 1 Stimme zur Verfügung!

Viel Spaß bem voten! 😉

Gruß Jürgen
MT-Team

Header-01
Header-02
Header-03
+6
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Merkur1

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Merkst Du eigentlich nicht, das Du der einzige bist, der das jetzt will?
Der Mehrheit gehst Du gehörig auf den Keks 😉

Der Mehrheit geht das ständige Hin und Her auf den Keks, und vor allem diese (Deine) ständigen sinnfreien Postings ohne Themenbezug.

Was sind 3 Tage Stichwahl im Vergleich zu 3 Jahren mit einem Header, den die Mehrheit u.U. nicht will?!

Meld dich doch bitte endlich aus diesem Forum ab, dann musst Du dir diesen schlimmen und bösen Header nicht ansehen und wir müssen uns diese Sche..e nicht länger antun, die Du von dir gibst. Keine Ahnung was Du nimmst, aber bestell beim nächsten mal für uns alle was mit, dann sind wir wenigstens genauso fröhlich wie Du.

Unglaublich! So eine elende Korinthenkackerei und Schlaumeierei!!!

131 weitere Antworten
131 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fobbl

Eine Wahlbeteiligung von 50% in einem Forum finde ich nicht schlecht!

http://www.motor-talk.de/.../wieviele-tt-8j-fahrer-t2352391.html?...

Das meint er nicht... Lies Dir mal seine Ansichten durch, es müssen nach seiner Ansicht noch eine weiter Wahl + eventuelle Stichwahl, damit nicht 75% der Stimmenden User täglich hier das Grauen sich ansehen müssen. Weil so eine Headerwahl sollte wohl überlegt sein 😉

Davon mal abgesehen steht gleich im ersten Post, wann die Wahl vorüber ist 🙂

Zitat:

Zitat:

Eine Wahlbeteiligung von 50% in einem Forum finde ich nicht schlecht!

http://www.motor-talk.de/.../wieviele-tt-8j-fahrer-t2352391.html?...

Das meint er nicht... Lies Dir mal seine Ansichten durch, es müssen nach seiner Ansicht noch eine weiter Wahl + eventuelle Stichwahl, damit nicht 75% der Stimmenden User täglich hier das Grauen sich ansehen müssen. Weil so eine Headerwahl sollte wohl überlegt sein 😉

Davon mal abgesehen steht gleich im ersten Post, wann die Wahl vorüber ist 🙂

Na also, geht doch! 🙂 Den leicht ironischen Unterton mal beiseite, es freut mich, dass Du es vielleicht doch noch halbwegs verstanden hast... 😉 (was Du nat. nie zugeben würdest...)

LG
Merk

Klar.. Ich habe gleich im ersten Post von Dir verstanden, was Du willst. Hatte Dich aber auch gleich drauf hingewiesen, wo Dein Denkfehler liegt. 😉 Das Du das nicht verstehen willst (Du würdest jetzt posten "kannst"😉 hast Du deutlich dargelegt.

Und durch Deine Versuche meine Posts abzuwerten schießt Du Dich leider selber ins Aus.
Das bestätigen mir auch die PNs, die ich bekommen habe 😉

Ähnliche Themen

Schon klar...

Aus irgendeinem Grund kam mir vor (vemutlich euer beiden gezanke🙄) das Thema sei schon seit 10Tagen gepostet.

Naja so kann man sich irren!😁😉

Zitat:

Klar.. Ich habe gleich im ersten Post von Dir verstanden, was Du willst. Hatte Dich aber auch gleich drauf hingewiesen, wo Dein Denkfehler liegt. 😉 Das Du das nicht verstehen willst (Du würdest jetzt posten "kannst"😉 hast Du deutlich dargelegt.

Nö, Du faselste was von nur 40% statt 75% (bzw. 60% Gehör findenden Stimmen statt real nur 25%, ich muss jetzt noch drüber lachen 😁) , und das habe ich Dir dann netterweise nochmals erklärt:

http://www.motor-talk.de/.../...ge-fuer-forumsheader-t2537859.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...ge-fuer-forumsheader-t2537859.html?...

Darauf kam von Dir nur noch albernes Gebrabbel...

Also, Fazit: Du hast es jetzt verstanden, sprichst selbst von 75%, willst es aber nicht zugeben, was nun eher eine Charakterfrage ist, und damit wahrlich nicht mein Problem... 😉

Alles Gute
Merk

Zitat:

😁😁😁😁

Hehe, Fobbl amüsiert sich. 😉

Das gute an der ganzen "Diskussion" ist/war aber, dass das Topic und damit die Umfrage immer schön weit oben stand in der Forenlist, und es so zu einer hohen Beteiligung an dieser kommt... 😉

Zitat:

😁😁😁😁

Er wirds halt nie verstehen 😉 😁

Prozentrechnung und vor allem der Bezug auf die Basis ist eben nicht jedermanns Sache 😉

Zitat:

Zitat:

😁😁😁😁
blubb

Haha, und inkonsequent ist er auch noch...

Steh' doch mal zu dem, was Du sagst...

Und wdh. nicht ständig diesen ganzen längst erwiesenen Unsinn, dessen Unlogik Du doch schon selbst bemerkt hast. Jetzt flüchtest Du Dich wieder in irgendwelche Allgemeinplätze, das ist schwach, so "argumentieren" nur Unterlegene...

kopfschüttelnde Grüße
Merk

Zitat:

Und wdh. nicht ständig diesen ganzen längst erwiesenen Unsinn, dessen Unlogik Du doch schon selbst bemerkt hast. Jetzt flüchtest Du Dich wieder in irgendwelche Allgemeinplätze, das ist schwach, so "argumentieren" nur Unterlegene...

Genau.. und argumentativ überlegen argumentiert man so? 🙄 😁

Zitat:

Mein Lieber.....

Hallo?! Vielleicht solltest Du in die nächste Bananenrepublik auswandern, wenn Du das für demokratisch erachtest...

... infantiler letzter Satz, wessen Geistes Kind Du bist... Frechheit, geh spielen!
Ganz genau, mein Kleiner....

"sm0"

Das Zeigt einfach, das Du Dich wie ein in die Enge getriebenes Kind verhälst.. Wenn man argumentativ schon nicht punkten kann 😉 Und Du brauchst mir auch nicht einzureden, dass Du glaubst erkannt zu haben, dass ich Deinem Stuss jetzt folgen kann 😉

Wenn Du unter den 3 Punktebesten nochmal abstimmen lassen willst, hast Du im Idealfall nur 40% (aktuell 100%- 18.4% - 13,8% - 26.4% = 41,4% / Momentaufnahme) der Leute die sich neu entscheiden müssen. 60% haben Ihre Wahl getroffen. Dass nur eins gewinnen kann ist klar.

Also hast Du 25% die Ihr Gewinnerbild bekommen. Der Rest hat das Nachsehen. Das sind die aktuell 75% von denen immer faselst.

In der zweiten Abstimmung hast Du im schlechtesten Fall mit einer knappen einfachen Mehrheit auch um die 65 % die Unzufrieden sind. Du liegst also nicht besser als bei der ersten Abstimmung, wenn überhaupt nur marginal.

Und wie gesagt, es geht um ein Headerbild!

Ich frage mich mittlerweile, ob Du ansonsten nicht zum Schuss kommst, weil ich habe meinerseits mehrmals versucht das hier zu beenden.

Nur leider kommst Du dann wieder mit dem kindlichen Verhalten hier...

Merk alleine war schon schlimm, mit smhb0310 zusammen kommt es einer biblischen Strafe gleich.

Könnt ihr bitte beide mal aufhören mit diesem Stuss! 😠

Für eine konstruktive Diskussion und durchaus auch ein wenig stänkern bin ich immer zu haben, aber was ihr beiden hier abzieht, das könnt ihr dann doch bitte besser per PN klären.

Das Ende vom Lied wird sein, dass dieser Thread geschlossen wird und wir den bisherigen Header behalten.

Das bringt glaub' nix Pete. Mit einem ähnlichen Post habe ich es schon vor ca. 20 Beiträgen versucht... 🙁

Zitat:

Also hast Du 25% die Ihr Gewinnerbild bekommen. Der Rest hat das Nachsehen. Das sind die aktuell 75% von denen immer faselst.

In der zweiten Abstimmung hast Du im schlechtesten Fall mit einer knappen einfachen Mehrheit auch um die 65 % die Unzufrieden sind. Du liegst also nicht besser als bei der ersten Abstimmung, wenn überhaupt nur marginal.

Mal abgesehen von Deiner massiven Inkonsequenz:

Der erste Satz ist korrekt, der Zweite in sofern überflüssig, dass ich ja schon in meinem ALLERERSTEN Posting schrieb:

"D.h. zB. als nächstes die besten drei und danach, wenn keiner die absolute Mehrheit erreicht, nochmal eine Stichwahl zwischen den beiden Vorderstplatzierten."

D.h.: Entweder Du liest nicht aufmerksam genug, Du verstehst nicht, Du vergisst zu schnell, oder Du weißt nicht, was eine absolute Mehrheit ist!

Das zeigt, dass jede weitere Diskussion mit Dir zwecklos ist... 🙄

Da das Ergebnis ja weiterhin knapp ist und der Mod ja bereits für diesen Fall mit mir übereinstimmt, kann ich mich ja jetzt beruhigt zurück lehnen. Selbst wenn es nur noch eine Abstimmung unter den besten Drei gibt und dort laut Vorgabe die einfache Mehrheit reicht, d.h. vielleicht auch nur 45%, wäre das allemal besser als diese 25% jetzt... (wenn es 34 zu 33 zu 33 ausgehen sollte, sollte man schon eine letzte Stichwahl in Erwägung ziehen).

entnervte Grüße
Merk

Zur Not nehmen wir einfach den Header: