Umfrage für Forumsheader
Hallo,
wie hier zu lesen, besteht nach dem Wechsel des Bildes der Wunsch nach einem neuen Forumsheader. Bisher wurden 9 Alternativen vorgeschlagen, die nun hier zur Abstimmung stehen.
Die Umfrage läuft 5 Tage, danach sollte der neue Header feststehen. Jeder User hat nur 1 Stimme zur Verfügung!
Viel Spaß bem voten! 😉
Gruß Jürgen
MT-Team
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Der Mehrheit geht das ständige Hin und Her auf den Keks, und vor allem diese (Deine) ständigen sinnfreien Postings ohne Themenbezug.Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Merkst Du eigentlich nicht, das Du der einzige bist, der das jetzt will?
Der Mehrheit gehst Du gehörig auf den Keks 😉Was sind 3 Tage Stichwahl im Vergleich zu 3 Jahren mit einem Header, den die Mehrheit u.U. nicht will?!
Meld dich doch bitte endlich aus diesem Forum ab, dann musst Du dir diesen schlimmen und bösen Header nicht ansehen und wir müssen uns diese Sche..e nicht länger antun, die Du von dir gibst. Keine Ahnung was Du nimmst, aber bestell beim nächsten mal für uns alle was mit, dann sind wir wenigstens genauso fröhlich wie Du.
Unglaublich! So eine elende Korinthenkackerei und Schlaumeierei!!!
131 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Was ??
Das konntest du seid dem 28.12.2009 feststellen, Respekt !🙂
...deswegen hat er ja nur 36 Beiträge geschafft; weil er erst deine alle durchackern musste!😁
Hee! Jetzt macht ihr beiden hier aber bitte nicht noch ´ne Baustelle auf, okay!?!🙁🙂
Von mir gibt es dazu nur noch ein "fröhliches": 😁
😉
gLG
Merk
p.s.: auch belustigend, wie sich jemand an seinem (quietschenden) "RS" so aufgxxxxx kann, als ob das irgendwen mit einigermaßen Verstand im Kopf interessieren würde...? 😕😉
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
...deswegen hat er ja nur 36 Beiträge geschafft; weil er erst deine alle durchackern musste!😁Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Was ??
Das konntest du seid dem 28.12.2009 feststellen, Respekt !🙂Hee! Jetzt macht ihr beiden hier aber bitte nicht noch ´ne Baustelle auf, okay!?!🙁🙂
glaub mir, er wird schon wissen welche beiträge ich meine 🙂
wenn überhaupt wurde hier die baustelle von nur einer person eröffnet und nein, von mir brauchst du das nicht erwarten 😉
habe deshalb ja auch gesagt, falls es ein persönliches problem geben sollte, bitte pn...
Du willst es nicht verstehen.
Macht nix 🙂
Bin dann mal wieder woanders 😉
PS: macht doch endlich den neuen Header rein !😮
Ähnliche Themen
Wann kommt "Designs" eigtl. von der Arbeit nach Hause und kann endlich die Stichwahl einstellen, was er ja eigtl. auch schon gestern Abend hätte tun können?
😉
LG
Merk
Zitat:
Von mir gibt es dazu nur noch ein "fröhliches": 😁😉
gLG
Merkp.s.: auch belustigend, wie sich jemand an seinem (quietschenden) "RS" so aufgxxxxx kann, als ob das irgendwen mit einigermaßen Verstand im Kopf interessieren würde...? 😕😉
Wenn es keinen interessiert, warum liest Du dann den Thread? 😕
Zitat:
Wann kommt "Designs" eigtl. von der Arbeit nach Hause und kann endlich die Stichwahl einstellen, was er ja eigtl. auch schon gestern Abend hätte tun können?😉
LG
Merk
...können?
MÜSSEN Merk...MÜSSEN!, nicht können. Was eine Schande...so viel Zeit unnütz verstrichen...
...
Wo ist denn hier eigentlich der "ich schlag mir die flache Hand vor die Stirn" Smiley???😎
Zitat:
Wenn es keinen interessiert, warum liest Du dann den Thread? 😕
Welchen? 🙂 Ich lese nur Deine beiden Sig. 😉
Lass mal gut sein, Deine ständigen Angriffe sind ganz offensichtlich ziemlich zwecklos, noch nicht bemerkt...? 😉
Zitat:
...können?Zitat:
Wann kommt "Designs" eigtl. von der Arbeit nach Hause und kann endlich die Stichwahl einstellen, was er ja eigtl. auch schon gestern Abend hätte tun können?😉
LG
MerkMÜSSEN Merk...MÜSSEN!, nicht können. Was eine Schande...so viel Zeit unnütz verstrichen...
...
Wo ist denn hier eigentlich der "ich schlag mir die flache Hand vor die Stirn" Smiley???😎
Haha, das fand' ich sogar lustig, im Ernst... 🙂😉
Also witzig bist ja schon, nur ein bisserl aggressiv, aber egal... 😉
LG
Merk
Zitat:
LG
Merk
Stellt er nicht ein 😉
weil keiner ausser Dir das will 😉
Auch das ist Demokratie, der Du Dich beugen solltest 😁
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Stellt er nicht ein 😉
weil keiner ausser Dir das will 😉
Das ist beides falsch, bzw. sind schlicht subjektiv gefärbte Vermutungen.
Was wahr ist: Keiner will Eurer ständiges Herumgezanke lesen (ich nehme mich da mal aus, weil es mir zu 98% immer um die Sache ging). 😉
Nicht aufregen jetzt... 😁😉
Also: Den Thread closen, Stichwahl starten, und alles wird gut...
LG
Merk
Hallo,
ich war heute auf einem Geburtstag - kurz gesagt ich hatte bis jetzt besseres zu tun 😉
Außerdem hattet ihr so wenigstens die Zeit euch noch ein wenig wegen der Stichwahl zu bekriegen *g*
Nun, auch wenn ich mich jetzt mindestens bei einem User unbeliebt mache. Nachdem außer Merkur wohl niemand wirklich eine Stichwahl für nötig hält (zumindest was ich anhand der Beiträge hier lesen kann), sparen wir uns die Zeit und ich reiche den Gewinner an die Werkstatt weiter. Damit entspricht das hier wohl der mehrheitlichen Meinung - übrigens auch eine Art der Demokratie (ich weiß ich hatte geschrieben, dass evtl. eine Stichwahl folgen kann, aber auch ich schließe mich da eben dem Wunsch der Mehrheit an). Da auch noch ein paar andere Header zum Wechsel anstehen, wird das beim nächsten Update zusammen gemacht, kann also ein paar Tage dauern.
@Merkur
Bitte keine PN dazu 😉 Es wurde demokratisch entschieden und wir brauchen hier keine absolute Mehrheit, immerhin sind wir auch nicht in der Politik *g* Man muss sich in einem Forum eben auch mal der Meinung der Mehrheit anschließen, auch wenn es einem selbst nicht gefällt. That´s life..
Damit ist das Thema Forumsheader ja erledigt. Deshalb schließe ich auch hier - denn sonst geht das Gezanke nur weiter 😉
Gruß Jürgen