1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Umfrage für Forumsheader

Umfrage für Forumsheader

Audi TT 8J

Hallo,

wie hier zu lesen, besteht nach dem Wechsel des Bildes der Wunsch nach einem neuen Forumsheader. Bisher wurden 9 Alternativen vorgeschlagen, die nun hier zur Abstimmung stehen.
Die Umfrage läuft 5 Tage, danach sollte der neue Header feststehen. Jeder User hat nur 1 Stimme zur Verfügung!

Viel Spaß bem voten! 😉

Gruß Jürgen
MT-Team

Header-01
Header-02
Header-03
+6
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Merkur1

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Merkst Du eigentlich nicht, das Du der einzige bist, der das jetzt will?
Der Mehrheit gehst Du gehörig auf den Keks 😉

Der Mehrheit geht das ständige Hin und Her auf den Keks, und vor allem diese (Deine) ständigen sinnfreien Postings ohne Themenbezug.

Was sind 3 Tage Stichwahl im Vergleich zu 3 Jahren mit einem Header, den die Mehrheit u.U. nicht will?!

Meld dich doch bitte endlich aus diesem Forum ab, dann musst Du dir diesen schlimmen und bösen Header nicht ansehen und wir müssen uns diese Sche..e nicht länger antun, die Du von dir gibst. Keine Ahnung was Du nimmst, aber bestell beim nächsten mal für uns alle was mit, dann sind wir wenigstens genauso fröhlich wie Du.

Unglaublich! So eine elende Korinthenkackerei und Schlaumeierei!!!

131 weitere Antworten
131 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Zur Not nehmen wir einfach den Header:

ist gut..., "Michel" 🙄😉

Leute, ihr könnt einen wahnsinnig machen. 🙄
Hört bitte auf mit eurem Gezanke, ich bin mir sicher das hat auf den letzten Seiten so ziemlich keinen interessiert. Mich inklusive. Macht das meinetwegen per PN aus. Denn diese Art der "Öffentlichkeitsarbeit" weckt bei mir lediglich den Anschein, dass sich hier beide vor dem Rest des Forums zu profilieren versuchen.

So - und wenn die Abstimmung halbwegs knapp ausgehen sollte, machen wir eine kurze Stichwahl der Top3 - damit hat Merkur seinen Willen bekommen. Ist das Ergebnis relativ eindeutig, wonach es aber momentan nicht aussieht, dann sparen wir uns die zweite Wahl.

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Leute, ihr könnt einen wahnsinnig machen. 🙄

So - und wenn die Abstimmung halbwegs knapp ausgehen sollte, machen wir eine kurze Stichwahl der Top3 - damit hat Merkur seinen Willen bekommen. Ist das Ergebnis relativ eindeutig, wonach es aber momentan nicht aussieht, dann sparen wir uns die zweite Wahl.

Hehe, richtig so! 🙂 Nur mit der kleinen Ergänzung, dass nicht nur ich dann "meinen Willen" bekommen habe, sondern die Mehrheit des Forums sicher auch. Es lebe die Demokratie! 🙂 (...und die Logik und die Vernunft 😉 )

LG 😉
Merk

p.s. Ich versuche, mit gutem Bsp. voranzugehen, und werde dazu bis zum Ende der Abstimmung nichts mehr sagen... 😉

Nun gut, läuft alles auf Header 6 hinaus. Habe zwar für 3 gestimmt, aber mit 6 kann ich mich auch identifizieren. Verstehe gar nicht, wieso so viele für Bildchen mit dem RS gestimmt haben? Gibt's soviel RS-Fahrer oder sind das alles "Möchte-Gern-RS-Fahrer", die sich das Body-Kit vom RS besorgt haben und den dann an ihren 2.0 oder gar 1,8er geschraubt haben, um auf "Dicke Hose" machen. (Viele wissen wie ich dazu stehe... 🙄)

das liegt doch nicht daran daß es der RS ist, sondern daran daß man einfach mehr sieht vom TT.

Sowohl der alte Header als auch der jetzt Favorisierte sind an Langweiligkeit und Gesichtslosigkeit nicht zu übertreffen.

Alle anderen Forumsuser anderer Unterforen haben sich auch auf eine Frontansicht geeinigt...

Ihr habt beide Recht... 😉

McStrobi mit seiner Meinung zu "RS-Optik-Umbauten", Mogli zu seiner Meinung bzgl. HeaderNr.6

Gestimmt hab' ich nicht für ihn, aber an Nr.4 gefällt eigtl. alles bis auf den RS-Krempel (LED-TFL, aggressive Optik, RS-Emblem etc.). Und: Wenigstens mal bisserl Farbe! Blau! 🙂

Ich würde jetzt auch eher ein Duell zwischen den Top2 statt Top3 vorschlagen, denn eine eindeutige Nr.3 gibt es ja wohl nicht, da liegen ja gleich drei versch. nur eine Stimme auseinander. (ist mir aber auch im Endeffekt egal! 😉 )

Fände ich sehr spannend, da beide Header grundverschieden sind... 🙂

VG
Merk

p.s. nur für alle Fälle: mit diesem Vorschlag würde mein eigtl. "Favorit" ausscheiden! 😉

Ich habe in meinen Vorlagen den RS nur gewählt, weil er das "neueste" Modell des TT ist.

Zitat:

Original geschrieben von NickPF

Ich habe in meinen Vorlagen den RS nur gewählt, weil er das "neueste" Modell des TT ist.

Macht ja nichts jetzt. 😉 Vor allem der 4er ist ja richtig hübsch geworden..., und professionelle Optik...

So, die Umfrage ist beendet. Header 6 ist Gewinner der Umfrage. Mit 5% Vorsprung eigentlich auch doch relativ deutlich. Sollen wir nun wirklich nochmal eine Stichwahl machen? 😕
Oder nehmen wir das Ergebnis als demokratisch genug hin 😉

Gruß Jürgen

Clipboard01

ich finde das Wahlergebnis alles andere als gut (ist einfach nicht mein Geschmack das Bild), aber ich würde bei einem solchen Vorsprung doch einfach die Wahl akzeptieren.

Jetzt aber zackig rein damit 😉

Bin immer noch für Bild "2"😁

Wobei - Chippes und Bier haben auch was 😁