Umfrage für Forumsheader
Hallo,
wie hier zu lesen, besteht nach dem Wechsel des Bildes der Wunsch nach einem neuen Forumsheader. Bisher wurden 9 Alternativen vorgeschlagen, die nun hier zur Abstimmung stehen.
Die Umfrage läuft 5 Tage, danach sollte der neue Header feststehen. Jeder User hat nur 1 Stimme zur Verfügung!
Viel Spaß bem voten! 😉
Gruß Jürgen
MT-Team
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Der Mehrheit geht das ständige Hin und Her auf den Keks, und vor allem diese (Deine) ständigen sinnfreien Postings ohne Themenbezug.Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Merkst Du eigentlich nicht, das Du der einzige bist, der das jetzt will?
Der Mehrheit gehst Du gehörig auf den Keks 😉Was sind 3 Tage Stichwahl im Vergleich zu 3 Jahren mit einem Header, den die Mehrheit u.U. nicht will?!
Meld dich doch bitte endlich aus diesem Forum ab, dann musst Du dir diesen schlimmen und bösen Header nicht ansehen und wir müssen uns diese Sche..e nicht länger antun, die Du von dir gibst. Keine Ahnung was Du nimmst, aber bestell beim nächsten mal für uns alle was mit, dann sind wir wenigstens genauso fröhlich wie Du.
Unglaublich! So eine elende Korinthenkackerei und Schlaumeierei!!!
131 Antworten
Hallo zusammen,
wenn man den Header schon neu macht, dann würde ich wenigstens einen mit der neuen Audi- CI nehmen. Das ist nur bei den Bildern vom dem RS der Fall (4-9).
Nur als kurze Anmerkung, auch wenn es die Mehrheit allzu wahrscheinlich nicht so ganz verstehen wird:
Da wir jetzt insgesamt 9 Vorschläge haben und jeder User nur eine Stimme, sollte man, ähnlich der Wahl des Bundespräsidenten, Stichwahlen durchführen, bis ein Vorschlag die absolute Mehrheit hat.
D.h. zB. als nächstes die besten drei und danach, wenn keiner die absolute Mehrheit erreicht, nochmal eine Stichwahl zwischen den beiden Vorderstplatzierten.
Warum? Weil der aktuell führende Vorschlag z.B. nur 30% der Stimmen repräsentiert und damit kaum ein für alle zufriedenstellendes Ergebnis garantiert, weil die restlichen 70%(!) der Stimmen unter den Tisch fallen. Es kann z.B. auch gut sein, dass diejenigen, die einem anderen Vorschlag ihre Stimme gaben, gerade diesem führenden Vorschlag sehr abneigend gegenüber stehen. Mit nur einer Wahl wird dem nicht Gehör geschaffen, daher die Stichwahl.
Gruß
Merk
Zitat:
Nur als kurze Anmerkung, auch wenn es die Mehrheit allzu wahrscheinlich nicht so ganz verstehen wird
kann es sein, dass du zustimmung mit verständnis verwechselst?
Ähnliche Themen
Zitat:
Nur als kurze Anmerkung, auch wenn es die Mehrheit allzu wahrscheinlich nicht so ganz verstehen wird:Da wir jetzt insgesamt 9 Vorschläge haben und jeder User nur eine Stimme, sollte man, ähnlich der Wahl des Bundespräsidenten, Stichwahlen durchführen, bis ein Vorschlag die absolute Mehrheit hat.
D.h. zB. als nächstes die besten drei und danach, wenn keiner die absolute Mehrheit erreicht, nochmal eine Stichwahl zwischen den beiden Vorderstplatzierten.
Warum? Weil der aktuell führende Vorschlag z.B. nur 30% der Stimmen repräsentiert und damit kaum ein für alle zufriedenstellendes Ergebnis garantiert, weil die restlichen 70%(!) der Stimmen unter den Tisch fallen. Es kann z.B. auch gut sein, dass diejenigen, die einem anderen Vorschlag ihre Stimme gaben, gerade diesem führenden Vorschlag sehr abneigend gegenüber stehen. Mit nur einer Wahl wird dem nicht Gehör geschaffen, daher die Stichwahl.
Gruß
Merk
Hey Merk...jetzt komm mal wieder runter! Was soll das denn jetzt schon wieder? Freu dich doch einfach, dass wir überhaupt darüber abstimmen dürfen und da sollte eine einfache Mehrheit reichen! Lediglich wenn am Ende der Abstimmung eine bestimmte Anzahl von Beiträgen eine identische Anzahl an Stimmen hat, sollte eine Stichwahl stattfinden, ansonsten kann man es wohl auch unnötig kompliziert machen!!! 😠😉
Zitat:
Original geschrieben von waxx
kann es sein, dass du zustimmung mit verständnis verwechselst?Zitat:
Nur als kurze Anmerkung, auch wenn es die Mehrheit allzu wahrscheinlich nicht so ganz verstehen wird
Nö, denn wer das Problem wirklich versteht, kann meinem Vorschlag nur zustimmen.
Aktuell kann der Führende nur 24,4% auf sich vereinen, d.h. die Stimmen von 75,6% erfahren nicht ausreichend Gehör...
Soll das der Sinn der Sache sein, dass 75,6% potentiell unzufrieden mit dem neuen Header sind?!
Eine Stichwahl unter den ersten drei sehe ich nicht als "kompliziert" an.
Beste Grüße
Merk
Es geht um ein Bild! Keine Bundestagswahl.. man kann es auch übertreiben, vor allem, weil die header alle nicht hässlich sind.
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
vor allem, weil die header alle nicht hässlich sind.
Wer sagt das? Ich sehe das z.B. anders...
Des Weiteren: Warum sich mit Mittelmaß zufrieden geben, warum nicht das Optimum versuchen zu erreichen...?
Fragende Grüße
Merk
Das mit der Stichwahl halte ich auch für eine gute Idee 😉
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Das mit der Stichwahl halte ich auch für eine gute Idee 😉
Danke Michael!
Es haben ja auch immerhin 6 Leute den "Danke"-Button gedrückt, so verkehrt oder "übertrieben" scheint der Vorschlag also nicht zu sein...
Gruß
Merk
Na dann 😉 Ich nenn das überreglementierung 😉 Aber dann beim Amt über die Bürokraten schimpfen 😉
Welches Bild ist so schlecht, dass Du Dir das Leben nehmen wirst, wenn es gewählt wird?
Ausserdem stimmt Deine Rechnung nicht. Weil unter den ersten 3 sind fast 60% der Stimmen... Es wären also nur 40% der Stimmen "verloren" 🙂
Zitat:
Es haben ja auch immerhin 6 Leute den "Danke"-Button gedrückt, so verkehrt oder "übertrieben" scheint der Vorschlag also nicht zu sein...
...oder Du hast insgesamt mindestens 7 Accs. !?!😉
Wir können den Header auch so lassen wie er ist, dann erfährt niemand Gehör und 100% sind unzufrieden...dann sind wenigstens alle auf einer Linie.
Unter uns...das hier:
Zitat:
Des Weiteren: Warum sich mit Mittelmaß zufrieden geben, warum nicht das Optimum versuchen zu erreichen...?
...finde ich richtig gut. Mir stellt sich nur die Frage, warum Du dann einen 1,8´er fährst...😉🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
...finde ich richtig gut. Mir stellt sich nur die Frage, warum Du dann einen 1,8´er fährst...😉🙂Zitat:
Das war unter der Gürtellinie 😉 😛
Ich erkläre mich gerne auch als Freiberuflicher Diktator dazu bereit einfach selbst zu entscheiden.
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Das war unter der Gürtellinie 😉 😛
Das gebe ich unumwunden zu😉. Aber es handelt sich hier um einen Abstimmungsthread und man muss den nun wirklich nicht mit Erbsenzählerei und Beamtentum vollspamen (auch wenn ich mich dem "spamen" nun auch vermehrt schuldig gemacht habe). Man kann einfach mal akzeptieren, dass es für irgendeinen Vorschlag mehr Stimmen gibt, und wenn es nur eine ist, und gut ist. 😉🙂
Also nimms mir nicht persönlich übel Merk, aber so denke ich halt darüber.