1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Umfrage für Forumsheader

Umfrage für Forumsheader

Audi TT 8J

Hallo,

wie hier zu lesen, besteht nach dem Wechsel des Bildes der Wunsch nach einem neuen Forumsheader. Bisher wurden 9 Alternativen vorgeschlagen, die nun hier zur Abstimmung stehen.
Die Umfrage läuft 5 Tage, danach sollte der neue Header feststehen. Jeder User hat nur 1 Stimme zur Verfügung!

Viel Spaß bem voten! 😉

Gruß Jürgen
MT-Team

Header-01
Header-02
Header-03
+6
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Merkur1

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Merkst Du eigentlich nicht, das Du der einzige bist, der das jetzt will?
Der Mehrheit gehst Du gehörig auf den Keks 😉

Der Mehrheit geht das ständige Hin und Her auf den Keks, und vor allem diese (Deine) ständigen sinnfreien Postings ohne Themenbezug.

Was sind 3 Tage Stichwahl im Vergleich zu 3 Jahren mit einem Header, den die Mehrheit u.U. nicht will?!

Meld dich doch bitte endlich aus diesem Forum ab, dann musst Du dir diesen schlimmen und bösen Header nicht ansehen und wir müssen uns diese Sche..e nicht länger antun, die Du von dir gibst. Keine Ahnung was Du nimmst, aber bestell beim nächsten mal für uns alle was mit, dann sind wir wenigstens genauso fröhlich wie Du.

Unglaublich! So eine elende Korinthenkackerei und Schlaumeierei!!!

131 weitere Antworten
131 Antworten

Zitat:

Bert ist dran 😉 😁

Fehlt nur noch der Satz... Er hat aber angefangen 😁

Zitat:

Zitat:

Bert ist dran 😉 😁

Fehlt nur noch der Satz... Er hat aber angefangen 😁

Waren das Deine letzten argumentativen Worte, oder kommt noch was, auf das sich zu warten lohnt?

Nur mal so ein Gedanke:

Kann man solche persönlichen Meinungsverschiedenheiten nicht auch per PNs austragen oder muss das in der "Öffentlichkeit" gemacht werden? 😕

Auf meine Posts warten lohnt immer 😉

Ich hab im übrigen für den Spitzenreiter gestimmt....

*ich weiß... nach Deiner Meinung hab ich sicherlich keinen Geschmack oder so 😉*

Ähnliche Themen

Wenn ich Kindergarten will schau ich Supernanny. Jungs jetzt beide mal den Rand halten und gut is. Ist ja schrecklich...

hat doch seit 2 Stunden keiner mehr was gesagt... Papa 😉 😁

Zitat:

Auf meine Posts warten lohnt immer 😉

Ich hab im übrigen für den Spitzenreiter gestimmt....

*ich weiß... nach Deiner Meinung hab ich sicherlich keinen Geschmack oder so 😉*

Nö, Dein schlechter Geschmack ist mir egal, nur Deine offensichtliche Xxxxxxxxxxxx nicht. (Stichworte "nur weil Dein Favorit nicht gewinnt" etc. pp)

Ich spare mir den Rest, es ist bei Dir eh ganz offensichtlich hoffnungslos... 🙄

Hier nochmal das Statement des Mods, ich denke damit ist alles gesagt:

http://www.motor-talk.de/.../...ge-fuer-forumsheader-t2537859.html?...

"Prinzipiell halte ich den Vorschlag von Merkur nicht für so abwegig. Der ein oder andere Header wurde auch bereits auf diesem Weg gewählt. Gerade bei einer solchen Vielzahl von Auswahlen kann das Sinn machen.

Wir werden ja sehen. Sollte das Ergebnis nicht eindeutig ausfallen, sondern knapp, dann können wir ja nochmals eine kurze Wahl (da dürften dann 3 Tage reichen) der Top 3 nachschieben.

Ist ja kein großer Akt."

Beste Grüße
Merk

p.s. Ich habe übrigens meine Stimme noch gar nicht abgegeben, und der Sinn dessen wird sich einem "sm0" wohl kaum erschließen... 😁😉

Ist klar.. hast keine eigene Meinung.. Bist wahrscheinlich ein Mitläufer.. oder noch wahrscheinlich ein Querulant..

Ich gebs auf.. 😉
Bist einfach der geilere Macker...

Zitat:

Ist klar.. hast keine eigene Meinung.. Bist wahrscheinlich ein Mitläufer.. oder noch wahrscheinlich ein Querulant..

Ich gebs auf.. 😉
Bist einfach der geilere Macker...

😕😰🙄

Weil mir ein Mod zustimmt, habe ich keine eigene Meinung und bin ein Mitläufer, soso... 🙄

ROFL 😁

Nein.. ein wenig Transferleistung bitte... Weil Du Deine Stimme noch nicht abgegeben hast...
So.. genug hier.. Ich muss mal wieder los... nen Buch schreiben oder so 😉

Zitat:

Weil Du Deine Stimme noch nicht abgegeben hast...

😕😁

Ich sagte doch, Du wirst den Sinn dessen nicht verstehen (können)... 🙂

Es gibt ein Sprichwort: Der Klügere gibt nach...!

Also, gebt euch jetzt! Offtopic ist ja alles gut und schön, aber das hier ist Misst! Oder sollma fürs nächste Treffen statt ner Grillhütte nen Boxring organisieren 😉

Nix für Ungut!!

Zitat:

Original geschrieben von ChrisTTian667

Es gibt ein Sprichwort: Der Klügere gibt nach...!

Also, gebt euch jetzt! Offtopic ist ja alles gut und schön, aber das hier ist Misst! Oder sollma fürs nächste Treffen statt ner Grillhütte nen Boxring organisieren 😉

Nix für Ungut!!

Hehe, hast ja Recht... 😉

Aber wenn der kommt, komm' ich schon mal nicht, das würden meine Nerven nicht aushalten...

Wann wird die Abstimmung denn geschlossen?
25,5% zu 18,9% ist doch ein schöner Vorsprung bei über 100 die gewählt haben.

Zitat:

Original geschrieben von Fobbl

Wann wird die Abstimmung denn geschlossen?
25,5% zu 18,9% ist doch ein schöner Vorsprung bei über 100 die gewählt haben.

🙄😕🙄

http://www.motor-talk.de/.../...ge-fuer-forumsheader-t2537859.html?...