Umfrage - Forumsheader

BMW 3er E90

Hallo,

wie bereits von Gengolf angekündigt habe ich hier eine Umfrage zum Forumsheader eingerichtet.

Zur Auswahl stehen:

Header Nr. 1
Header Nr. 2
Header Nr. 3
Header Nr. 4

Eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich und ich lasse die Umfrage eine Woche offen.

Mfg, TheRealRaffnix.

Beste Antwort im Thema

So. Carlo hat das Bild und leitet es weiter ;-).

also ich sag dann mal Danke an die netten Kommentare ;-).

lg K.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Die Kennzeichen sind schön, aber das ganze Bild kommt mir noch unscharf vor. Kannst du mal schauen, ob ein leicht stärkere Nachschärfung was bringt?
besser?

Mir gefällt es so sehr gut, bis auf dass mein Auto nicht mit drauf ist 🙁 Irgendwie fehlt einfach das DKG-Getriebe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMWA3Fan

Zitat:

besser?

Mir gefällt es so sehr gut, bis auf dass mein Auto nicht mit drauf ist 🙁 Irgendwie fehlt einfach das DKG-Getriebe 🙂

wieso??

ist doch dabei😎

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Die Kennzeichen sind schön, aber das ganze Bild kommt mir noch unscharf vor. Kannst du mal schauen, ob ein leicht stärkere Nachschärfung was bringt?
besser?

sehr schön, gefällt mir richtig gut.

hast du echt toll gemacht.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

Zitat:

wieso??
ist doch dabei😎

ahhh, jetzt wo ich genau hinsehe 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

besser?

Meiner ist auch nicht dabei ...

Aber mal im ernst: Sehr schön gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von hornmic

Zitat:

Meiner ist auch nicht dabei ...

Aber mal im ernst: Sehr schön gemacht!

Ja, ein Lob an den "Bildkünstler", danke.

Ich habe noch einen Kritikpunkt, bei den neuen e90 Modellen sollte auf dem Kennzeichen LCI und nicht FL stehen.

Zitat:

Original geschrieben von BMWHolgi

Ich habe noch einen Kritikpunkt, bei den neuen e90 Modellen sollte auf dem Kennzeichen LCI und nicht FL stehen.

Weil?

Ich habe mich für FL entschieden weil 1. FL ist kürzer (Platz) 2. ist beides Richtig.

LCI = FL 😰

wo es zwei möglichkeiten gibt,da wird es auch immer diskusionen geben.😕

Danke Kevinmuc für die tolle arbeit und den Zeitaufwand.
Denke das Bild kann jetzt so rein bevor wir das ganze hier noch ewig diskutieren.

Ich könnte Sie erst heute Abend nebeneinander aufmachen und genau anschauen, aber es passt schon, du hast ja genug Zeit rein gesteckt und weißt besser, welche Variante besser aussieht.

Ich bin auch sehr für "FL" statt "LCI", weil ersteres zwar auch kein deutsches Wort ist, sich aber im Sprachgebrauch vollständig etabliert hat. LCI ist zwar auch richtig aber eher ein technischer Fachbegriff, der im "normalen" Sprachgebrauch nicht vorkommt und von vielen Leuten nicht oder falsch ausgeschrieben wird. So eine "Diskussion" zwischen Improvement oder Impulse gab es ja schon mal bei "RAID", ob die Festplatten nun independent oder inexpensive sein sollen. Daher ist das FL für mich die logische Wahl für einen Forumsheader. Man muss auch mal über den Tellerrand schauen und vermeiden, dass BMW Einsteiger oder markenfremde Interessenten zum ersten mal auf die Seite kommen und das LCI für ein Sondermodell oder eine Ausstattungsvariante halten wie den GTI.

also ich sag dann mal Danke an die netten Kommentare ;-).

lg K.

Zitat:

...

Vielen Dank.

🙂

Grüße

Das Forum sieht mit dem neuen Header ja richtig gut aus!

Ja schön sieht's aus.

Grüße

Ja, sieht super aus. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Kevinmuc! Und danke auch an dich gengolf für die Initiative, und an TheRealRaffnix fürs Einstellen.

Freue mich natürlich auch wie ein Schneekönig, daß mein Wagen mit drauf ist. (der E93)

Deine Antwort