Umfrage - Forumsheader
Hallo,
wie bereits von Gengolf angekündigt habe ich hier eine Umfrage zum Forumsheader eingerichtet.
Zur Auswahl stehen:
Header Nr. 1
Header Nr. 2
Header Nr. 3
Header Nr. 4
Eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich und ich lasse die Umfrage eine Woche offen.
Mfg, TheRealRaffnix.
Beste Antwort im Thema
So. Carlo hat das Bild und leitet es weiter ;-).
also ich sag dann mal Danke an die netten Kommentare ;-).
lg K.
61 Antworten
Ein jährlicher Kontest kommt sicher gut 😉
Bringt Abwechslung und jeder hat die Möglichkeit etwas zu machen.
Gruß Thomas
So habe auch abgestimmt und das nächste Treffen wird auch wieder kommen und dann können wir auch wieder mal neu bestimmen, auf jeden Fall bin ich froh, dass der 5er dann da oben raus ist, nix für ungut aber der passt da nicht hin.
MfG Ray
header 4 würd ich auch nehmen.... 😁
findet niemand, dass Header nr. 4 total unscharf ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BurroCatalan
findet niemand, dass Header nr. 4 total unscharf ist?
Bitte nicht ranzoomen. Das ergebnis soll 1040 x 100 px haben... mir ist da grad ein fopa bei der Auflösung aufgefallen. :-(.
gretz
Zur Halbzeit noch Oben schups...😉
Eventuell hat ja jemand noch nicht.
Grüße
@kevinmuc
Gibts das Foto noch in Originalgrösse?
Die Konvertierung zu 1040x100 geht dann qualitativ bestimmt besser.
Ist das Bild ein mehrteiliges Panorama-Foto oder ein einzelnes zugeschnittenes Foto?
Die Nummerschilder sollten auch schöner zensiert werden.
Dann wird es bestimmt das perfekte e9x Forumsheader-Bild.
Gruss Jonas
Zitat:
Original geschrieben von -jb-
@kevinmuc
Gibts das Foto noch in Originalgrösse?
Die Konvertierung zu 1040x100 geht dann qualitativ bestimmt besser.
Ist das Bild ein mehrteiliges Panorama-Foto oder ein einzelnes zugeschnittenes Foto?
Die Nummerschilder sollten auch schöner zensiert werden.Dann wird es bestimmt das perfekte e9x Forumsheader-Bild.
Gruss Jonas
Original (geschnittenes) Panorama hat über 4000 x 2000. Hatte das schnittwerkzeug auf 1040 x 100 gestellt und nacher nicht mehr kontrolliert... Ist ein Panorama aus 4 Bildern. Hatte eben "schnell" ein paar Bilder zusammengesucht und beschnitten und Kennzeichen gelöscht... mehr bisher nicht.
Sollte es eines von den Bildern werden, werd ich es auch sauber bearbeiten.
Anbei mal "unbeschnitten"
gretz
ich finde das foto sehr schön.
mir gefällt die abwechslung bei den fahrzeugen schon sehr gut.
das es immer menschen gibt, die was zum aussetzen haben ist eigentlich normal und auch richtig.
und ich denke, es ist eigentlich jedes foto besser, als momentan vorhanden.
gruß
So, morgen wird wohl der Gewinner gekürt. @Kevinmuc: Ich denke, das Ergebnis wird eindeutig sein und du kannst schon mal Photoshop anwerfen.
Wie geht es nun weiter?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Wie geht es nun weiter?Grüße
Heute abend nehm ich mir zeit fürs bild und kanns Ihm schicken.. momentan beschäftigen mich Datenbanken *heul*
Nur nicht das vorhandene Verwenden.
gretz
So...
ist das zufriedenstellend?
gretz
Die Kennzeichen sind schön, aber das ganze Bild kommt mir noch unscharf vor. Kannst du mal schauen, ob ein leicht stärkere Nachschärfung was bringt?
Zitat:
Original geschrieben von MSchoeps
Die Kennzeichen sind schön, aber das ganze Bild kommt mir noch unscharf vor. Kannst du mal schauen, ob ein leicht stärkere Nachschärfung was bringt?
besser?