Umfrage - Forumsheader

BMW 3er E90

Hallo,

wie bereits von Gengolf angekündigt habe ich hier eine Umfrage zum Forumsheader eingerichtet.

Zur Auswahl stehen:

Header Nr. 1
Header Nr. 2
Header Nr. 3
Header Nr. 4

Eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich und ich lasse die Umfrage eine Woche offen.

Mfg, TheRealRaffnix.

Beste Antwort im Thema

So. Carlo hat das Bild und leitet es weiter ;-).

also ich sag dann mal Danke an die netten Kommentare ;-).

lg K.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Sieht super aus!
Besten Dank! 🙂

Nun ist aber bei der Startseite des e9x Forum die Werbung etwas verzogen.
Oder ist das nur bei mir so??
www.motor-talk.de/forum/bmw-3er-e90-e91-e92-e93-b240.html

Gruss Jonas

Nein, ist bei mir auch so. Dafür brauchen wir wahrscheinlich ein anderes Bild, oder? Dieses Zusammengestauchte geht ja gar nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Karl Nickel

Nein, ist bei mir auch so. Dafür brauchen wir wahrscheinlich ein anderes Bild, oder? Dieses Zusammengestauchte geht ja gar nicht 😉

Finde das auch nicht schön, aber scheinbar lässt sich da nix machen. Hatte da mit Carlo schon gemailt. Im E46 / 36  Forum ist das genau so.

*heul*

gretz

Könnte schlimmer sein........ Schaut Euch mal das beim E39-Forum an!

Ähnliche Themen

Das liegt bestimmt an diesem Teaser "Geprüft auf Herz und Nieren - X1 - mehr erfahren". Der hat einen eigenen Hintergrund, der jetzt durch den Neuen gestaucht wird 🙁

Wie kann man den Kaese (X1-MT-Werbung) denn loeschen? Oder muss das ein Mod machen?

Falls ja - MT BITTE HANDELN!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Wie kann man den Kaese (X1-MT-Werbung) denn loeschen? Oder muss das ein Mod machen?

Falls ja - MT BITTE HANDELN!

Gruß

die werbung wird nicht rausgenommen. Das machen die (leider) nicht.

Bildeigenschaften: 900px × 210px (skaliert auf 900px × 120px)

Ich hab die Grafik mal auf 900px × 120px zugeschnitten.
Wenn man das Bild ersetzt, sollte es dann korrekt dargestellt werden.

Sieht sonst schrecklich aus.

Gruss Jonas

PS: Ich hab mal auf Mod alarmieren klickt, mal sehen was geht...

ja sieht sehr schön aus.. hast du gut gemacht... nur is leider mein 3er abgeschnitten worden 🙁🙁🙁

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

ja sieht sehr schön aus.. hast du gut gemacht... nur is leider mein 3er abgeschnitten worden 🙁🙁🙁

Ich hab falsche Größenangaben bekommen. die 1040 X 100 Punkte sind falsch. Ich warte auf eine Korrekte Angabe. Carlo kümmert sich drumm.

Deswegen fehlt rechts und unten was... im unterforum.

gretz

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

Ich hab falsche Größenangaben bekommen. die 1040 X 100 Punkte sind falsch. Ich warte auf eine Korrekte Angabe. Carlo kümmert sich drumm.

gretz

"Das Coverbild muss 1040*100 Pixel haben und im Format jpg sein." ...das sind die Angaben die ich von Mod. Tecci bekommen habe.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Zitat:

gretz

"Das Coverbild muss 1040*100 Pixel haben und im Format jpg sein." ...das sind die Angaben die ich von Mod. Tecci bekommen habe.

Grüße

Genau, der 5er vorher war auch 1040x100 und in den andern unter-foren ist's auch überall 1040x100.

Zitat:

Zitat:

gretz

Grüße

Muss? wie du erkennen kannst ist das  falsch. Hab mal alle einstellungen S/M/L/* durchprobiert. Ich konnte keine Einstellung finden, wo die 1040 px breite benutzt wurden.

Vielleicht ist die Angabe aus der v2 Version (aktuell ist doch V3 hier?)

Es sollte das Bild wohl so groß sein, dass im L Modus alles angezeigt wird. ggf. kann man einen Beschnitt dazurechnen, aber der Bildinhalt sollte dort voll zur geltung kommen.

gretz

Zitat:

...

gretz

Die Angabe von Tecci ist vom 25.12.2009

Grüße

Zitat:

Zitat:

...

gretz

Die Angabe von Tecci ist vom 25.12.2009

Grüße

Die Werbung ist ja nur 900 px breit.

Ja die Quelle hab ich nachgelesen, heute bevor ich Carlo geschrieben habe. Allerings ging aus seinem Post nicht hervor welche Funktion er hat. Admins sind ja normal Rot.

gretz

Deine Antwort