Umfrage Alarmanlagen
Hallo!!
Wollte mich mal umhören ,welche Alarmanlage ihr bevorzugen würdet und mit welchen Ihr gute bzw. schlechte Erfahrung gemacht habt. Preis Leitung.
Ich bin mal gespannt.
40 Antworten
Ich habe es am Lenkrad.,. da unten irgendwo anner Stange.
Mittelkonsole (handbremse) darunter is mein radarsensor.
Fehlalarm in 1,5 jahren 2 mal, lag aber daran, dass ich kein DUAL-Shock hatte und die Busse so dröhnen..
doofe frage, aber mich würde mal interessieren, warum ihr hauptsächlihc eine alarmanlage habt.
wegen einbruch vor der haustür oder unterwegs auf nem parkplatz?
ich hab mir auch mal überlegt, ob ich eine einbauen soll, bin dann aber zum schluss darauf gekommen, dass ich eigentlich keine brauche.
nachts gibts nen abgeschlossenen innenhof und tagsüber wenn ich unterwegs bin - naja, ich hoffe da ist es halbwegs sciher. man weiss zwar nie.
was sind eure gründe?
Ähnliche Themen
es gibt ja viele dumme ***** die treten mal gerne gegen die felgen oder gegens auto, reißen m-spiegel ab, lippen usw.,
da löst der schocksensor halt gleich aus und verhindert somit meisten noch größeren schaden,
also schadensbegrenzung
Zitat:
Original geschrieben von promexx
doofe frage, aber mich würde mal interessieren, warum ihr hauptsächlihc eine alarmanlage habt.
wegen einbruch vor der haustür oder unterwegs auf nem parkplatz?
ich hab mir auch mal überlegt, ob ich eine einbauen soll, bin dann aber zum schluss darauf gekommen, dass ich eigentlich keine brauche.
nachts gibts nen abgeschlossenen innenhof und tagsüber wenn ich unterwegs bin - naja, ich hoffe da ist es halbwegs sciher. man weiss zwar nie.
was sind eure gründe?
nur um nicht aufschliessen zu müssen !
die klauen Dir alles am Auto, egal ob Du Alarm hast oder nicht, den "Profis" ist das völlig egal
jap. ob alarm oder kein alarm, profis, die es haben wollen, die werden es auch kriegen
aber so möchtegern halunken, lassen es lieber sein, da der aufwand zu groß ist.
es sei denn ich h abe irgnedwas was echt total krass ist, was teuer ist, wa sneu ist etc.
wenn ich aber was mittelmäßiges habe und ne alarmanlage, da mchen sich die meisten den aufwand erst garnicht.
ausserdem schlafe ich mit ner alarmanlage besser 😉
habe die alarmanlage halt eingebaut weil ich hoffe dass es wenigstens ein paar junkies abschreckt. klar werden die profis damit fertig, aber so verhindert man wenigstens dass irgendein dummer drogenabhängiger mal eben die scheibe eintritt um sich das radio zu holen...
ausserdem werde ich in nden nexten tagen eine pagingfunktion an die alarmanlage anschliessen, womit ich einerseits benachrichtigt werde, wenn der alarm auslöst, und ich andererseits auch das fahrzug orten kann, falls es mal komplett gestohlen werden sollte. dann macht die geschichte auch sinn wie ich finde...
Es ist eigentlich gleich an welcher Stelle der Erschütterungssensor angebracht wird, es hängt von einzelnen Autos ab.
Am besten an den wackeligen Kunsstoffteilen, wie z.B. Rellaishalterung.
...natürlich so einstellen, daß Fehlalarm so weit wie möglich vermieden wird.