ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Umfrage Alarmanlagen

Umfrage Alarmanlagen

Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 13:04

Hallo!!

Wollte mich mal umhören ,welche Alarmanlage ihr bevorzugen würdet und mit welchen Ihr gute bzw. schlechte Erfahrung gemacht habt. Preis Leitung.

Ich bin mal gespannt.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hello.

Also ich hab die CarGuard Defender Upgrade, da ich schon ab Werk ne FFB hab. Der Einbau war eigentlich garnicht so schwer. Man muss sich halt vorher alles mal durchlesen und gut vorbereiten. Das Verkabeln hat mir zwar manchmal die Finger zu nah an den Lötkolben (ganz schön heiss) gebracht, aber wenn man's zu zweit macht ist's easy.

Demnächst werd ich mir dann noch ne Akkusirene und nen Radarsensor dran bauen.

Hab die damals bei ebay um die 90 Euro bekommen.

habe auch die defender upgrade und bin sehr zufrieden. habe sie bei www.tuningparadies.com bestellt und noch nie so perfekten support erlebt!! die haben mir sogar ne spezialschaltung gebastelt, damit beim abschliessen über die FB alle fenster automatisch zugehen :) :)

echt hast du die schaltung vielleicht noch wär echt cool wenn du sie mir mailen könntest.

Wäre auch an der Schaltung interessiert.

Ich hab ne diebstahlwarnanlage von bmw drin, also standard!

Find die ganz gut, geht sogar an, wenn dir jemand die felgen klauen will, hab ich sogar selber schon ausprobiert! Ob man das halt dann auch hört ist die andere frage...

MFG

HaXan

habe keinen schaltplan dafür bekommen. das ganze ist auch relativ kompliziert, weil:

wenn die alarmanlage geschärft wird und man SOFORT den impuls zum fenster schliessen ausgibt, dann tut sich nix - damit kommt das steuergerät vom auto irgendwie nicht klar. das heisst man braucht ein verzögerungsglied, damit erst 1sec nach dem abschliessen der impuls zum fensterschliessen rausgeht. gleichzeitig muss aber der erscjütterungssensor vom alarmsystem unterbrochen werden, da sonst der alarm auslösen würde wenn die fenster oben anstossen. und nach 20sec muss dann das signal wieder abgeschaltet werden, weil die fenster dann ja oben sind

=> in der schaltung sind 3 relais und zwei verzögerungsglieder drin.

maaaan is das ne arbeit *gggg* Hoffe man versteht den plan :)

habe die Defender Upgrade Expert drin und kann sie mit ruhigem Gewissen jeden empfehlen.

Wo habt ihr eigentlich den Erschütterungsensor verbaut?

hab ne kings gun kg 300

bei ebay 77€

super schlüssel dabei, zum ausklappen,

wie sie nun genau ist kann ich wohl erst mitte der woche sagen :)

DEFA Patriot 500X

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

maaaan is das ne arbeit *gggg* Hoffe man versteht den plan :)

ZKE PIN13 Plusgesteuert

danke path!

hier der korrigierte anschlussplan

Clifford Arrow3 mit viel Schnickschnack.. (Radar,Neigung, Dual-Shock etc)

Bin sehr zufrieden, super Anlage ist das.

www.directed.de

Clifford Anlagen haben aber auch seinen Preis..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Umfrage Alarmanlagen