Umbördeln bei ATU oder Karosserieklempner?
hi 🙂
(hatte den thread vorhin versehentlich im falschen forum erstellt darum hier nochmal)
lt. gutachten muss ich bei 225/45 R17 hinten umbördeln bei meinem 97er 316er compact...
nu war ich bei 1. ATU und 2. bei einem richtigen Karosserieklempner um nach den preisen zu fragen und diese differieren gewaltig
1. will 51€ ham...gibt aber keine garantie auf lackschäden
2. will !150€!...ich hatte mich dann nochmal beim meister genau erkundigt und er meinte das da keine lackschäden entstehen...nach ner garantie habe ich allerdings net gefragt
jetzt frage ich mich wo ich hin gehen soll...
hat einer von euch erfahrung mit ATU? oder vielleicht sogar auch mit nem compact?
mfg
gimme
45 Antworten
hier ist der Golem2000
@ Gimme
Meld dich mal bei mir über PN wenn du Zeit hast.
Wir können dann bei meinem Tuner vorbeifahren.
Er wird dir schon gute Preise machen 😉
MfG
Golem2000
das du mich mit nimmst !!! 😁
ich lass ungern meine BMW freunde ver*****en von meinen VW freunden 😁 😁 😁
spaß golem ist schon cool und der tuner auch nur die sache ist golem kennt die typen besser als ich *gg*
hey keine Sorge 😁
ich nehme auch dich mit Murat 😁 😁 😁
so soll es natürlich sein 😉
Ähnliche Themen
Bin auch ein Berliner aus Kreuzberg! Fahre VW Golf3! Ich muß auch meine katen bördeln lassen!
hoscakal!
Zitat:
Original geschrieben von AYO
Bin auch ein Berliner aus Kreuzberg! Fahre VW Golf3! Ich muß auch meine katen bördeln lassen!
hoscakal!
kenn ich dich?? wo wohnst du??
kennst du dieses auto wenn ja dann kennst du mich auch 😁 war mein golf. habe den aber nun verkauft.
gruss murat
Hee ist das hier ne Dönerbude oder was? Es gibt so etwas wie private Nachrichten! 😉
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
Hee ist das hier ne Dönerbude oder was? Es gibt so etwas wie private Nachrichten! 😉
also nun nervst du aber 😁
du sagst doch auch HI!!
und HI ist kein deutsches wort!! also begrüssung und verabschiedung kann man sagen wie und in welcher sprache man will.
cya
Ähm ich meinte eigentlich nicht die türkische Begrüßung, sondern dieses gequatsche hier. Wieso wohl hab ich die privaten Nachrichten erwähnt...
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
kenn ich dich?? wo wohnst du??
kennst du dieses auto wenn ja dann kennst du mich auch 😁 war mein golf. habe den aber nun verkauft.
gruss murat
guck mal die beitrags zahl von dem AYO!!!1
der hat hier sein ersten beitrag geschrieben jetzt sag dem mal was ne PN ist 😉
Zitat:
Erklär mal was eine Dönnerbude und Gequatsche mit privaten Nachrichten zu tun haben soll ?
MfG
@ Golem,
das mit der Dönerbude war nen Scherz! Ich dachte das ist durch den Smilie deutlich geworden.
@ Murat,
seitdem du dich hier geäußert hast, ist dieser durchaus interessante Thread total zu Offtopic geworden! Und schieb das jetzt nicht auf AYO oder so ab. Du hast wirklich eine einmalige Art, eigene Taten zu ignorieren 😉
PN = Private Nachrichten
Damit kann man sich Forums intern, e-Mail ähnliche, Nachrichten zuschicken.
Zitat:
@ Golem,
das mit der Dönerbude war nen Scherz! Ich dachte das ist durch den Smilie deutlich geworden.
@ Murat,
seitdem du dich hier geäußert hast, ist dieser durchaus interessante Thread total zu Offtopic geworden! Und schieb das jetzt nicht auf AYO oder so ab. Du hast wirklich eine einmalige Art, eigene Taten zu ignorieren 😉
PN = Private Nachrichten
Damit kann man sich Forums intern, e-Mail ähnliche, Nachrichten zuschicken.
ey alter weisst du was???
mir scheint das du was gegen mich hast!!
wieso sollte ich was auf AYO abschieben??? aber du versuchst mir weiss zu machen ich hätte deutsch zu schreiben! und zeig mir eine text stelle hier im forum !! zwischen meinen ca.1800beiträgen wo ich türkische "OHNE" übersetzung geschrieben haben soll.
zu deinem sog. scherz würde ich auch sagen köönen, wieso du nicht statt dünerbude wurststand sagst!
gruss murat
ach.. ich gebs auf.
wie du jetzt wieder auf die sprache kommst.... ist mir ein rätsel. ich dachte, das hatten wir schon längst geklärt.