ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Umbauten am Fahrzeug bei "Ford-Auswahlfinanzierung" okay?

Umbauten am Fahrzeug bei "Ford-Auswahlfinanzierung" okay?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 26. Februar 2019 um 12:50

Hallo zusammen,

ich wollte nur einmal generell fragen, ob es "erlaubt" ist, dass man während der Laufzeit der Ford Auswahl-Finanzierung Modifikationen am Mk4 vornimmt. Wie zum Beispiel den Einbau von den demnächst kommenden ST-Fahrwerken bzw. Federn oder einen anderen Luftfilter etc.

Natürlich wären die Umbauten sofern nötig mit TÜV Abnahme gemacht worden. Frage ist nur ist es generell untersagt oder muss er lediglich sofern man ihn doch zurückgeben will wieder zurückbauen?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Fordbank Vertrag Paragraph 3 Abs. b

Bei uns ist das so das du alle änderungen machen darfst, nur wenn er zurück geht wieder zum Urzustand hergestellt werden muss.

Natürlich auch ne Garantie Frage den bei bestimmtem Modis wie Fahrwerk, wenn du da was änderst und danach was kabutt geht am Fahrwerk, zahlt die Granatie das ned.

Ps: Evtl ist das bei dir aber anders Vertraglich geregelt..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Umbauten am Fahrzeug bei "Ford-Auswahlfinanzierung" okay?