Umbau erfolgreich (V6 Front)

Audi TT RS 8S

Hi !

So gestern hab ich nun die V6 Front montiert. Sieht super aus und paßt auch alles !

Hab ein paar Bilder auf meine Homepage gestellt auch mit kleiner Umbau-Anleitung.

Hier aber schon mal eins !

34 Antworten

Hi !

Meinst du die von den seitlichen "Kiemen" ? Die habe ich nicht verbaut...
Waschdüsen hatte ich vorher keine, stimmt. Die sind aber auch bei der V6-Front dabei. Also diese Abdeckungen mein ich...

warum hasten den kotie abgebaut???

die v6 is mal hammer, nur frag ich mir wat da 420 euro kostet.

Was heißt das nun wieder ? Meinst den Kotflügel ?

Hat er doch gar nicht abgebaut !?

Gruß Markus

Ähnliche Themen

wow ;-)

sieht echt hammer aus ...

mfg

@StifflerHB

Sag mal woher hast du dir denn die Rückleuchte ohne den weißen Punkt besorgt. Suche ich auch noch dringend.

Sagt mal paßt bei der V6 Stoßstange die Unterbodenverkleidung bzw. die untere Motorenabdeckung noch vom Turbo ?

Gruß Markus

Ja die paßt.Die Unterbodenverkleidung ist
unter dem Kühler angesteckt.Also mit der
Schürze,welche auch immer nicht in
verbindung.

Gruss

Was hat's gekostet?

hallo,
was hat der Umbau gekostet?

Die linke Rückleuchte gibt es manchmal bei Ebay ! Ganz einfach und billig kannst du dir aber auch Rückleuchtentönungsspray holen und diesen weißen Ounkt einfach leicht übersprayen... Wenn du das gut machst und dir dabei ein wenig Zeit läßt (in mehreren Schichten auftragen) sieht man das nicht... So hab ich das gemacht... Kleiner Tip vom Stiffler...

Der Umbau hat mich komplett mit allen Teilen und Lack 600€ gekostet. Jedoch habe ich außer dem lackieren alles selbst gemacht... Umbau bei Audi (wenn die überhaupt verstehen was man von denen will...) oder einer Werksatt wird teuer...
Wer aus dem Norden kommt, dem kann ich gerne dabei helfen...

@Competition

http://mitglied.lycos.de/Tachen/hpbimg/Front-5.jpg

öhm doch hat er 😉

@stiff
jo den kotflügel mein ick

@stiffler, danke für den Tip.
Ähm kleine Frage noch *peinlich* wird das dann von außen oder von innen gesprüht ?

bei der rückleuchte? von aussen. musst du aber ordentlich machen, damit keine nasen oder so entstehen. am besten immer leicht rübernebeln kurz warten und so weiter, bis der gewünschte ton erreicht wird 😉

Danke frapos

Den Kotflügel habe ich nicht abgebaut...Den sieht man doch noch ein Stück auf dem Foto ! Da wo die roten Pfeile sind... Das ist doch der "Koti"

Deine Antwort