ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Umbau erfolgreich (V6 Front)

Umbau erfolgreich (V6 Front)

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 15:18

Hi !

So gestern hab ich nun die V6 Front montiert. Sieht super aus und paßt auch alles !

Hab ein paar Bilder auf meine Homepage gestellt auch mit kleiner Umbau-Anleitung.

Hier aber schon mal eins !

Ähnliche Themen
33 Antworten

wow das sieht ja echt schick aus!!!

am 23. Dezember 2003 um 15:24

Hi StifflerHB

Gute umbau anleitung!

Wie teuer ist eigentlich die 3.2 TT front? Teilenummer?

Wie lange hast Du gehabt?

Sieht stark aus!

 

Gruss und schöne weihnachten

Stops

Gooooil sieht wirklich cool aus !

Möchte das an meinem Silberpfeil auch machen deswegen interessierts mich am silbernen so.Hast auch bilder von der Seite ?

Gruß Markus

Sieht wirklich super aus.

Ist die V6 Schürze tiefer

als die Andere?

Gruss

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 15:33

Hi !

Also Teilenummer vom Stoßfänger vorne

8N0807101BJGRU (wird grundiert geliefert) 420 € mit Märchensteuer

 

Gittereinsätze

8N0807681F3FZ

8N0807682F3FZ

8N0807683F3FZ

Zusammen so ca. 70-80 €

Dann müßt ihr wissen, ob ihr noch den 2003 Grill verbauen wollt.

Ich habe das nicht gemacht, sieht auch so gut aus finde ich.

Vom Zeitaufwand her , dauerte es bei mir etwas länger. Habe es jedoch auch sehr genau gemacht. Denke in 2 Std. sollte es zu schaffen sein.

Wie gesagt, weiter Bilder auch zum Umbau sind auf meiner Seite

Klickst du einfach hier

Ja sieht echt so aus als ob die tiefer ist !?

Ist mir auch neu - aber geil siehts aus gefällt mir richtig gut !

Was jetzt noch geil wäre ist der 3 Rippige 2003er Grill ohne Audiringe (doch den gibts leider nicht !!)

Gruß Markus

am 23. Dezember 2003 um 15:36

@Competition

wieso sollte es den nicht geben?

 

Gruss

Stops

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 15:37

Also vom opitschen her finde ich sieht die um einiges tiefer aus. Aber sonst ist die genauso tief wie die originale.

Aber ich finde sie macht vom Aussehen einfach total viel her. Zumal auch die seitlichen Lufteinlässe deutlich größer sind ! Das wird den tieferen Eindruck wohl machen !

Hallo Stop ja dann zeig mir mal den 2003er 3 Rippen Grill (!!!) ohne Audi Ringe also durchgehend quasi gecleant ;-)

Viel Spaß beim suchen gibts nämlich nicht !

Gruß Markus

am 23. Dezember 2003 um 16:32

@competition

Ah, du meinst den 2003er OHNE audi ringe...

o.k., den gibts ned... *g* sorry... falsch gelesen :-)

 

Gruss

Stops

Ja ok dachte ich mir schon ! Hät mich aber gefreut ;-)

Naja hoffe das den jamand mal macht finde der sieht nämlich oberklasse aus und dann ohne ringe - total geil !

Gruß Markus

Re: Umbau erfolgreich (V6 Front)

 

BRAVO !!!!!!!!!!!!

ENDLICH MAL EINER MIT GESCHACK DER BEWEIST TT FAHRER HABE STIL UND SIND KEINE GTI TYPEN MIT ERBSCHAFT!!!!!

SUPER !!!!! GARTULIERE !!!

WENN DU SONNST NOCH WAS BRAUCHST

DANN........... jazzboe@aon.at auch fotos von meinem...

Wieso hast Du so nen Grill ? Oder was meinst Du ? Den V6 Umbau ?

Gruß Markus

hi

sieht echt gut aus

aber ich glaube du hast bei deiner

auflistung die seiten gitter vergessen ?

und du hattes vorher keine waschdüsen

waren die bei der TT V6 schürze dabei ??

gruß ac-driver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Umbau erfolgreich (V6 Front)