Umbau auf S6
Hallo
Da ich morgen meinen A6 Avant bestellen werde, wollte ich mal Fragen ob es schon eine Teilnummer für die Spiegel vom S6 gibt. Weiterhin ist noch die Frage, ob man die Spiegel leicht tauschen kann. Eventuell nur die Kappen wenn möglich.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen die Einbauanleitung für die S6 Fuß-Stütze. Inclusive Foto machen hab ich ne halbe Stunde gebraucht, also alles sehr easy!! 😁 😁
Ich kann noch nicht sagen welchen Preis mir mein 😁 verrechnet. Die eine die ich schon verbaut habe, nehm ich auf jeden Fall. Wenn der Preis für die restlichen Stützen nicht meine Vorstellungen entspricht (max 100% mehr als ursprünglich bei der Bestellung 😁) gehen die wieder retour. Dann ist es besser, jeder bestellt sich das Teil selber beim Händler und holt sich auch Rabatt dort.
578 Antworten
http://de.aliexpress.com/.../32599869204.html?...
3 Sekunden gesucht 😉
Was ich mich gerade nach meinem Umbau frage....
Hier gibts 100 Threads und 1000 Beiträge über den S6 Grill. Alle sind zufrieden und keiner beklagt sich weil es alles andere als gut aussieht?
Ich möchte hier etwas Klarheit schaffen.
Der S6 Grill ist für die S6 Stoßstange gedacht. Er passt in die S-line aber sieht damit nicht gut aus weil das Gitter dahinter nicht mit dem Grill fluchtet.
Das hätte aber auch einer in all den verschiedenen Threads und Beiträgen erwähnen können.
Im nachhinein ist man natürlich immer schlauer und sieht auch bei genauerem hinsehen auf den Bilder in diversen Beiträgen das es nicht passt.
Einfach Matt schwarz dahinter lackieren und schon sieht man es nicht mehr.... is beim rs Grill übrigens genau das gleiche Problem 😉
Ähnliche Themen
Mich ärgert sowas echt....
Wenn ich mir das Bild am Ende der Seite 32 anschaue, wundert mich das aber auch nicht. Da fehlt sogar die Abdeckung hinter den Ringen....
Naja, ist ja nun gelaufen. Vielleicht kann ich wenigstens anderen damit helfen
Hallo zusammen,
ich möchte dem letzten Beitrag Wiedersprechen.
Natürlich liegt es immer im Auge des Betrachters aber ich habe mich in den letzten zwei Jahren intensiv mit dem Umbaum meines A6 4G FL beschäftigt und finde das Ergebnis wirklich ansehnlich. Ich habe mich aber auch für das Lackieren des Grills in schwarz entschieden.
Letztlich kann ich es nur empfehlen und dann aber mit den Lufteinlässen kombinieren.
MfG, Tom
und das der hintere Bereich nicht zum Grill passt ist dir egal?
ich bin bei sowas Perfektionist und sowas ist für mich inakzeptabel.
Wer nur den Grill nachrüstet, kann sicher damit leben.
Wer eine neue Stoßstange braucht, sollte ganz klar zur S6 Stange greifen!
PS: du hast die falsche Abdeckung hinter den Audi Ringen.
Die verbaute ist für Fahrzeuge mit Night Vision.
Hast du nicht -> somit ein Loch zwischen den Ringe.
Das war hoffentlich nicht so gewollt?
Also ich kann da nur zustimmen.
Würde mich persönlich auch sehr stören.
Sieht einfach seltsam aus mit den Streben hinter dem Grill. Die gehören da einfach nicht hin.
Das letzte Bild zeigt das sehr gut weil das Licht schlecht bzw gut steht.
In den meisten Fällen wird man das wegen dem Licht Einfall nicht sehen.
Aber das ist wie ein Kratzer oder eine Delle.
Sobald ich weiß dass es da ist, sehe ich es. Und es würde mich täglich nerven.
Sehe ich ähnlich. Wenn schon, dann auch richtig.
So sieht es irgendwie unfertig aus. Würde mich persönlich sehr stören.
Ich möchte keinem die Schönheit vorenthalten
Im Anhang ein Bild in voller Pracht.
Hoffe ich konnte die User hier etwas aufklären.
Greift nach Möglichkeit gleich zur richtigen Stange 🙂
Wenns zu spät ist, kann man sich alles schön reden.
Beim nächsten Wildunfall ist man schlauer 😉
Ich denke ich habe, für meine Verhältnisse, genug Zeit und Geld darin investiert ohne sozial unverträglich zu werden. Mein Ergebnis muss auch nicht durch einen Wildunfall korrigiert werden, ebensowenig wie dein Quattro Schildchen.
Und wenn ich mit der Lupe daran vorbeischaue kann ich noch den Kühlergrill sehen. Ist das so gewollt?
Ernsthaft, soll ich mir nach einem bereits durchgeführten Umbau auf S-Line noch die S6 Stoßstange besorgen nur damit man nicht sehen soll das hinter meinem Grill ein Innenleben des Autos beginnt? 😉
Abend. Ne kurze Frage, kann man auch ohne dem S line Exterieurpaket sich die S6 Optik mit dem Diffusor und den Endrohren anbauen lassen. Habe leider noch nichts gefunden im Internet außer wenn man das S line Exterieurpaket hat.
Vielen Dank.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S6 Optik' überführt.]
Hallo zusammen,
Habe den A6 FL 3.0 TDI Biturbo Limousine 3xS-Line mit 320PS und möchte diesen gerne auf S6 Optik upgraden.
Soweit ich Weiß wären dazu lediglich folgende Bauteile, vorausgesetzt man hat S-Line, nötig:
- S6 Kühlergrill
- S6 Difussor + 2x Doppel Auspuffblende von S6
- S6 Optiklippe für die Heckklappe
Sind diese Bauteile ohne weiteres in meinem Audi einsetzbar? Quasi einfach die S-Line teile raus und S6 Teile rein (Plug and Play like)?
Danke im Voraus
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A6 FL 3.0 TDI Biturbo Limousine S-Line Umbau auf S6 Optik' überführt.]