Umbau auf S6

Audi A6 C7/4G

Hallo

Da ich morgen meinen A6 Avant bestellen werde, wollte ich mal Fragen ob es schon eine Teilnummer für die Spiegel vom S6 gibt. Weiterhin ist noch die Frage, ob man die Spiegel leicht tauschen kann. Eventuell nur die Kappen wenn möglich.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen die Einbauanleitung für die S6 Fuß-Stütze. Inclusive Foto machen hab ich ne halbe Stunde gebraucht, also alles sehr easy!! 😁 😁

Ich kann noch nicht sagen welchen Preis mir mein 😁 verrechnet. Die eine die ich schon verbaut habe, nehm ich auf jeden Fall. Wenn der Preis für die restlichen Stützen nicht meine Vorstellungen entspricht (max 100% mehr als ursprünglich bei der Bestellung 😁) gehen die wieder retour. Dann ist es besser, jeder bestellt sich das Teil selber beim Händler und holt sich auch Rabatt dort.

578 weitere Antworten
578 Antworten

ja wenn dann rüste ich schon auf die s-Line FL Schweller um.... aber wegen den Klippsen was da anders sein soll Interessiert mich was da anders ist. Also irgendweche Halter wollte ich nicht umschweißen oder so....

Wenn nur andere Klippse benötigt werden dann wäre das OK...
Vielleicht hat dazu mal jemand paar Bilder...

Grüße

mWn nur anderre Clipse, die Haltebohrungen sind ident. Aber dazu gibt´s im Umbau FL mehr Infos..

Gibts die S6 Blenden ohne ACC komplett offen die waben ??

Also so wie auf den ganzen bildern hier sind die 3/4 ja verschlossen

gibt es nur so. die verdecken die Halterung wo normalerweise der ACC Sensor angeschraubt wird.

Ähnliche Themen

Mist

Na dann muss ich mir die kaufen und alle Waben öffnen evtl mit dem dremel oder Pfeile

Hallo zusammen,

habe mich jetzt durch die unfassbar vielen Seiten gelesen, aber habe nicht das passende gefunden. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Habe einen A6 Avant 4G 3,0 BiTu VFL mit S-Line-Exterieur, ACC, PDC, Umgebungskameras und Nachtsichtfunktion. Würde gerne auf den komplett schwarz glänzenden Grill vom S6 mit den passenden seitlichen Lufteinsätzen umbauen. Umbau sollte ja, soweit ich das hier alles richtig verstanden habe, kein Problem sein.

Aber könnte mit evtl. jemand die richtigen Teilenummern sagen? Das wäre echt hilfreich, weil Audi selbst mir da nicht weiterhelfen konnte (/wollte).

Vielen Dank im Voraus!!

Nach drei Wochen schlafendem Thread müssen die 35 Seiten mit einer (vielleicht schon x-fach gestellten) Frage wiederbelebt werden:

Habe VFL Normalo-Front inkl. PDC u. ACC und nach 'nem Parkschaden den RS6-Grill hier rumliegen. Will nun passend zur Waben-Optik des Grills auch die Lufteinlässe li. und re. unten umbauen, aber finde auf Teufel-komm-raus! keine Lufteinlässe in Waben-Optik inkl. ACC für Nicht-S-Line-Front - gehe ich recht in der Annahme, dass es diese Einlässe einfach nicht gibt?

du meinst die da?

S6-gitter-ohne-acc

Zitat:

@combatmiles schrieb am 24. April 2016 um 12:43:04 Uhr:

du meinst die da?

Die da, nur mit ACC und passend für nicht-S-Line...

die gibt's nicht von Audi.. nur aus dem Chinabereich...

...noch nicht mal da habe ich was gefunden, bin demnach auch für Links dankbar!

www.alibaba.com

und da gibst Audi a6 C7 oder Audi A6 4g ein.. da kommt massig so bling blings Zeugs.. 😉

Habe sowohl alibaba als auch aliexpress x-fach durchsucht... es gibt genau NICHTS...

ich hab mal welche gesehen und überlegt... sonst wüßte ich das nicht..

Du brauchst für die Schweller vom FL den Montagesatz vom FL....so wurde es mir gesagt (auch hier) und so passt das Top!!!
Du brauchst in der Regel sowieso neue Halter um sicher zu gehen!

Deine Antwort