Umbau auf S6

Audi A6 C7/4G

Hallo

Da ich morgen meinen A6 Avant bestellen werde, wollte ich mal Fragen ob es schon eine Teilnummer für die Spiegel vom S6 gibt. Weiterhin ist noch die Frage, ob man die Spiegel leicht tauschen kann. Eventuell nur die Kappen wenn möglich.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen die Einbauanleitung für die S6 Fuß-Stütze. Inclusive Foto machen hab ich ne halbe Stunde gebraucht, also alles sehr easy!! 😁 😁

Ich kann noch nicht sagen welchen Preis mir mein 😁 verrechnet. Die eine die ich schon verbaut habe, nehm ich auf jeden Fall. Wenn der Preis für die restlichen Stützen nicht meine Vorstellungen entspricht (max 100% mehr als ursprünglich bei der Bestellung 😁) gehen die wieder retour. Dann ist es besser, jeder bestellt sich das Teil selber beim Händler und holt sich auch Rabatt dort.

578 weitere Antworten
578 Antworten

Ein paar Seiten vorher habe ich nur die Teilenummer gelesen und nichts zum Einbauaufwand?

Zitat:

Original geschrieben von stritzel28

Ein paar Seiten vorher habe ich nur die Teilenummer gelesen und nichts zum Einbauaufwand?

30 Minuten....

Kann mir einer sagen wo ich im ETKA den Wischwasserbehälter finde?
Ich bin gerade am verzweifeln, ich bin zu blöd ihn zu finden......

anscheinend auf 955-010 oder 955-20... 😉

Ähnliche Themen

Hab's dann noch gefunden.😉
Unter Elektrik...ziemlich weit unten...

was suchst denn für den 2.0er bei den S6 Teilen?

Wollte nicht ein neues Thema aufmachen.. 😁
Aber ich schau schon nach "Verschönerungen" im Motorraum und was gegebenfalls passen könnte...

Zitat:

Original geschrieben von Milfrider

Wollte nicht ein neues Thema aufmachen.. 😁
Aber ich schau schon nach "Verschönerungen" im Motorraum und was gegebenfalls passen könnte...

du meinst die Wasserdeckel/Öldeckel oder SQ5 Abdeckungen?

Audi-combatmiles161
Audi-combatmiles267

Die habe ich schon..🙂
Aber die sind doch vom R8, oder?
Einen schwarzen wischwasserdeckel z.B. Suche ich...
Oder generelle Chromteile die man umrüsten kann..

Zitat:

Die habe ich schon..🙂
Aber die sind doch vom R8, oder?
Einen schwarzen wischwasserdeckel z.B. Suche ich...
Oder generelle Chromteile die man umrüsten kann..

den Deckle würd ich dippen wenn du schwarz haben willst...

Ja, hab's gemerkt..😉
Hab mir jetzt dip geholt...aber hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ein originalteil passen würde..
Es gibt doch auch chrom Abdeckungen für einige Sachen im Motorraum..ich meine auch für den S6..

Zitat:

Ja, hab's gemerkt..😉
Hab mir jetzt dip geholt...aber hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ein originalteil passen würde..
Es gibt doch auch chrom Abdeckungen für einige Sachen im Motorraum..ich meine auch für den S6..

Hast ein Bild vom Motorraum des S6?

Weils hier reinpasst wegen den TN:

Pedalset
komplette Set Automatik: 4G1 064 205 A um 160,-
nur Bremspedalkappe und Gaspedalkappe 4G1 064 205 um 70,-

Von den Chromteilen meinst Du?
Leider nicht. Hab's irgendwo gesehen, aber die Seite nicht gespeichert. Jetzt finde ich es nicht mehr.🙁
Aus dem Kopf meine ich, dass auf jeden Fall der Luftfilterkasten verchromt war, sowie gewisse Abdeckungen (Batterie,etc.). Weiss eben nicht ob es Originalteile sind, deswegen hoffe ich noch irgendetwas wieder zu finden.

Die Batterie ist doch im Kofferraum 😉

😰😰

Ich weiss es, wie gesagt, nicht mehr genau welche Teile genau es waren.
Ich hab die Seite überflogen und dachte mir schau ich später nochmal, da ich in dem Moment was anderes gesucht habe.
Aber jetzt finde ich sie nicht mehr😕

Nächstes mal mach ich screenshots...ich glaub, so langsam bekomm ich Alzheimer...😁

Deine Antwort