Umbau auf S6
Hallo
Da ich morgen meinen A6 Avant bestellen werde, wollte ich mal Fragen ob es schon eine Teilnummer für die Spiegel vom S6 gibt. Weiterhin ist noch die Frage, ob man die Spiegel leicht tauschen kann. Eventuell nur die Kappen wenn möglich.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen die Einbauanleitung für die S6 Fuß-Stütze. Inclusive Foto machen hab ich ne halbe Stunde gebraucht, also alles sehr easy!! 😁 😁
Ich kann noch nicht sagen welchen Preis mir mein 😁 verrechnet. Die eine die ich schon verbaut habe, nehm ich auf jeden Fall. Wenn der Preis für die restlichen Stützen nicht meine Vorstellungen entspricht (max 100% mehr als ursprünglich bei der Bestellung 😁) gehen die wieder retour. Dann ist es besser, jeder bestellt sich das Teil selber beim Händler und holt sich auch Rabatt dort.
578 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von plgr65
Prima, vielen Dank. Also gibt es den Heckschürzeneinsatz auch ohne die Alu-Leiste drauf, richtig? Die Alu-Leiste hätte dann die 4G0807791 3Q7, oder?Zitat:
Original geschrieben von vonHeinrich
Grüss Gott,so die Nr. ist 4G0-807-521-B-1RR !
Gruss Heinrich
Gruss
plgr65
hi plgr65
hast du den diffusor ausgetauscht ? hast paar bilder wie es jetzt ausschaut
Hat jemand die Teilenummern für die Seitenschweller S Line oder S6 für die Limo parat?
Danke + Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
4G0 807 681 E 9B9 Gitter für Fzg mit ACC satinschwarz, LINKS 37,78
4G0 807 682 E 9B9 Gitter für Fzg mit ACC satinschwarz, RECHTS 37,78
Passen nur bei S-Line Front.Dann gäbe es noch mit ACC und Chrom für die normale Front, da bin ich aber noch am Suchen... (Bild 2)
Wie immer ohne Gewähr und daher bitte beim 😁 überpüfen lassen.
Hey Miles... do you know which part number is for this one?
which number do you want: for the grill or for the inlets?
It seems to be a S-Line Exterieur Bumper without ACC
Ähnliche Themen
Zitat:
It seems to be a S-Line Exterieur Bumper without ACC
Hey Miles..
I need those inlets without the ACC:
2011 Audi A6 is Sline so I thought that will be nice looking to put on the car. Those Metal-Chrome in middle look so good ....
Greetings from Wien ...
ah ok, i unterstand.
It may took a several days because i am illl an at bed at home an there is no ETKA in my bed.. 😁
Alternate you can maybe ask Fragglebernd or your local dealer. These one without ACC should be easy to find
Hi,
an alle, die beim A6 die Gitter vom S6 eingebaut haben (die Dinger wo die ACC mit drin ist): der Einbau mag ja einfach sein, aber wie geht der Ausbau von den alten Dingern?
Bin gerade beim A7 da dran und steh etwas aufm Schlauch. An irgendwelche Klipse kommt man von hinten nicht ran, (halb-)rohe Gewalt mit dran Ziehen bringt bisher auch nix. Mit aller Kraft dran ziehen möchte ich bisher auch nicht, weiß ja nicht ob man dann die ganze Front in der Hand hält. 😁
Hat jemand einen Tip?
mfg,
Robert
... wobei Kunststoffe in der kalten Jahreszeit erfahrungsgemäß spröde reagieren und z.B. Federhaken usw. leicht abbrechen. Wenn man so was jetzt machen will, dann empfehle ich eine warme Garage und die Kiste dort mindestens einige Stunden vorher reinzustellen und/oder den Grill mit Warmluft gut vorzuwärmen...
Zitat:
Original geschrieben von Der Konvertierte
... wobei Kunststoffe in der kalten Jahreszeit erfahrungsgemäß spröde reagieren und z.B. Federhaken usw. leicht abbrechen. Wenn man so was jetzt machen will, dann empfehle ich eine warme Garage und die Kiste dort mindestens einige Stunden vorher reinzustellen und/oder den Grill mit Warmluft gut vorzuwärmen...
oder mit dem Dampfstrahler an der Waschbox...
Zitat:
Original geschrieben von Der Konvertierte
Nicht nur in der kalten Jahreszeit...
Hab die beim A5 mal rausmachen müssen wegen Tausch der Nebellampen und gleich 2 Haken dabei abgebrochen🙁
Für den A6 4G würde mich auch der Einzelpreis der Teile interessieren, da mir letztes Jahr ein Hase eins der Dinger zerfezt hat... gut der Hase war danach auch zerfezt😁
Gruß
Markus
Ja, ein anderer Forumsteilnehmer hat auch berichtet, daß ihm ein Haken beim Ausbau abgebrochen ist.
Ich habe die Befürchtung, daß ich damit wohl leben muß, es sei denn hier kommt noch einer mit einem Last-Minute Supertrick. 🙂
Werde es heute Abend oder morgen nochmal versuchen, danke für die Tips!
MfG,
Robert
Zitat:
Original geschrieben von ArgonX
Hey Miles..Zitat:
It seems to be a S-Line Exterieur Bumper without ACCI need those inlets without the ACC:
2011 Audi A6 is Sline so I thought that will be nice looking to put on the car. Those Metal-Chrome in middle look so good ....
Greetings from Wien ...
you got PN, but: the part numbers are all availiable in this trhead a few sides bevore... ;-)
anbei ein Bild des S6 Gitters/S-Line Gitters mit "ohne ACC".
Die passt auch in die S-Line EXT Front...
Zitat:
anbei ein Bild des S6 Gitters/S-Line Gitters mit "ohne ACC".
Die passt auch in die S-Line EXT Front...
Hast du eine Teilenummer des normalen Gitters vom A6 für mich, möglichst mit Preis?
Gruß
Markus