Umbau auf S6
Hallo
Da ich morgen meinen A6 Avant bestellen werde, wollte ich mal Fragen ob es schon eine Teilnummer für die Spiegel vom S6 gibt. Weiterhin ist noch die Frage, ob man die Spiegel leicht tauschen kann. Eventuell nur die Kappen wenn möglich.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen die Einbauanleitung für die S6 Fuß-Stütze. Inclusive Foto machen hab ich ne halbe Stunde gebraucht, also alles sehr easy!! 😁 😁
Ich kann noch nicht sagen welchen Preis mir mein 😁 verrechnet. Die eine die ich schon verbaut habe, nehm ich auf jeden Fall. Wenn der Preis für die restlichen Stützen nicht meine Vorstellungen entspricht (max 100% mehr als ursprünglich bei der Bestellung 😁) gehen die wieder retour. Dann ist es besser, jeder bestellt sich das Teil selber beim Händler und holt sich auch Rabatt dort.
578 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Hast du eine Teilenummer des normalen Gitters vom A6 für mich, möglichst mit Preis?Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
anbei ein Bild des S6 Gitters/S-Line Gitters mit "ohne ACC".
Die passt auch in die S-Line EXT Front...Gruß
Markus
du meinst das "stinknormale" ohne ACC und ohne S-Line Exterieur?
Zitat:
du meinst das "stinknormale" ohne ACC und ohne S-Line Exterieur?Zitat:
Hast du eine Teilenummer des normalen Gitters vom A6 für mich, möglichst mit Preis?
Gruß
Markus
Ohne ACC aber mit S-Line Ex
Gruß
Markus
Zitat:
Gruß
Markus
hab ich dem User Argon gemailt, da wusste der aber noch nicht dass er gar kein S-Line EXT hat! 😁 😁 😁 😁
Front inlays without ACC:
4G0 807 681 J 01C left side 47,66 Euro
4G0 807 682 J 01C right side 47,66 Euro
aber wie immer ohne "Gewehr" Päng! 😁
Edith ruft auch noch aus der Küche: steht a paar Seiten vorher auch die TN...
Zitat:
hab ich dem User Argon gemailt, da wusste der aber noch nicht dass er gar kein S-Line EXT hat! 😁 😁 😁 😁Zitat:
Gruß
MarkusFront inlays without ACC:
4G0 807 681 J 01C left side 47,66 Euro
4G0 807 682 J 01C right side 47,66 Euroaber wie immer ohne "Gewehr" Päng! 😁
Edith ruft auch noch aus der Küche: steht a paar Seiten vorher auch die TN...
Miles...,
Mein Dank sei dir sicher😁
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
dann drück den grünen Daumen! 😁 😁 😁 😁 😁Zitat:
Miles...,
Mein Dank sei dir sicher😁Gruß
Markus
Ohne ein neues Thema zu eröffnen.
Weiß jemand, wahrscheinlich eher nicht aber egal, ob man die RS6 front am Biturbo TDI S-Line verbauen kann bzw. können wird?
Wenn ich mich nicht verguckt habe, hat der RS6 breitere Kotflügel, d.h. so ohne weiteres dürfte die Front nicht passen.
Zitat:
Original geschrieben von fragglebernhard
Details zu den Gittern in der Frontschürze, passend nur für S-Line oder S6:Links, mit ACC
4G0.807.681.K ZDE S6 - Gitter satinschwarz, Querstrebe in schwarz glänzend (Optikpaket Schwarz)
Gibt es eigentlich auch die Version komplett schwarz glänzend?
Da öfter gefragt wurde wegen den Seitenschwellern/Unterholmverkleidung für S-Line EXT/S6:
4G0 853 855 F links
4G0 853 856 F rechts
jeweils grundiert um 141,61
Das müssten mMn die richtigen TN sein, garantieren kann das aber nur der 😁
Kann mich noch nicht recht entscheiden, ob mir die Gitter mit Chromstreifen oder Schwarzstreifen besser gefallen. Aus der Nähe eher Chrom, von Weitem eher Schwarz. Was meint Ihr?
Alternative wären noch die komplett schwarz glänzenden, welche mit dem neuen Optikpaket Schwarzglanz demnächst kommen. Hat da schon jemand eine Teilenummer?
Gruß DVE
Hi
Ich würde die mit Chrom nehmen. Die habe ich mir diese Woche auch eingebaut.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Kann mich noch nicht recht entscheiden, ob mir die Gitter mit Chromstreifen oder Schwarzstreifen besser gefallen. Aus der Nähe eher Chrom, von Weitem eher Schwarz. Was meint Ihr?Alternative wären noch die komplett schwarz glänzenden, welche mit dem neuen Optikpaket Schwarzglanz demnächst kommen. Hat da schon jemand eine Teilenummer?
Gruß DVE
Zitat:
Da öfter gefragt wurde wegen den Seitenschwellern/Unterholmverkleidung für S-Line EXT/S6:4G0 853 855 F links
4G0 853 856 F rechts
jeweils grundiert um 141,61
Das müssten mMn die richtigen TN sein, garantieren kann das aber nur der 😁
Wenn ich bei meinem die Seitenschweller montieren möchte und ich kein s-line ext.habe würde man einen Höhenunterschied zwischen Vordere und der Hintere Stossstange und den Seitenschwellern sehen.
hat jemand von den S6 Fahrern das Ambientelichtpaket QQ2 und kann was zu den beleuchteten Einstiegsleisten sagen bzw sogar ein Foto posten?