Umbau auf S6
Hallo
Da ich morgen meinen A6 Avant bestellen werde, wollte ich mal Fragen ob es schon eine Teilnummer für die Spiegel vom S6 gibt. Weiterhin ist noch die Frage, ob man die Spiegel leicht tauschen kann. Eventuell nur die Kappen wenn möglich.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen die Einbauanleitung für die S6 Fuß-Stütze. Inclusive Foto machen hab ich ne halbe Stunde gebraucht, also alles sehr easy!! 😁 😁
Ich kann noch nicht sagen welchen Preis mir mein 😁 verrechnet. Die eine die ich schon verbaut habe, nehm ich auf jeden Fall. Wenn der Preis für die restlichen Stützen nicht meine Vorstellungen entspricht (max 100% mehr als ursprünglich bei der Bestellung 😁) gehen die wieder retour. Dann ist es besser, jeder bestellt sich das Teil selber beim Händler und holt sich auch Rabatt dort.
578 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Ich guck morgen mal..Zitat:
Original geschrieben von ketelapper
Bin noch gespannt auf die genau gute Teilenummers... Einer? 🙂
(sehe bitte mein Antwort 2 nach oben)
Du willst also Chrom , ACC und wenn möglich schwarz?
@ketelapper: hast du überhaupt nen 4G? Du hast Teilenummern vom 4F gepostet, die passen nicht hier ins Topic...
Soweit mir bekannt ist der Bitu bestellt.
Er hat da bestimmt einen tippfehler drin, da die zahlen für die blenden schon stimmen?
Entschuldigung! Ist leider tippfehler 🙁 Sollte allen 4G0 sein:
- 4F0 807 681 K 9B9
- 4F0 807 681 J 01C
- 4F0 807 681 J ZDE
Was meinen die Buchstaben K oder J?
Was meinen die Farbkodierungen 9B9 / 01C / ZDE?
Und insgesammt, welches Teilenummer (681 links + 682 rechts) muss ich mir bestellen um die S6 Gitter MIT ACC und Chromstreiben zu bekommen?
Fahre jetzt noch 4F. Noch drei Monate denn am 200T km. Habe 4G schon bestellt, leider keine BiTu. Turbo am Diesel stimmt schon, aber das einzige was ich "Bi" nennen könnte daran, sind die 2 Liter Hubraum 😉
4G0 807 681 E 9B9 Gitter für Fzg mit ACC satinschwarz, LINKS 37,78
4G0 807 682 E 9B9 Gitter für Fzg mit ACC satinschwarz, RECHTS 37,78
Passen nur bei S-Line Front.
Dann gäbe es noch mit ACC und Chrom für die normale Front, da bin ich aber noch am Suchen... (Bild 2)
Wie immer ohne Gewähr und daher bitte beim 😁 überpüfen lassen.
Ähnliche Themen
Danke combatmiles 🙂
Das Teilenummer 4G0 807 681 (/ 682) is schon sicher...
Denn haben wir jetzt die Buchstaben E oder J oder K; was meinen die?
E = S6 mit ACC, OK den brauche ich
J = ?
K = J
Und die Farbtohnen:
9B9 = satinschwarz mit chromstreiben
01C = ?
ZDE = ?
Ich bin darauf gespannt, weil ich gerne platinumgrau hätte.
die jeweiligen Kürzel kann dir der Freundliche aufschlüsseln, so weit reicht mein Wissen nicht...
😁
wobei E=ACC
J glaub ich ohne und K vielleicht Halogen mit Nebler unten.. ??
S6 hat mindestens Xenon.
Nur die mit Halogenscheinwerfer haben überhaupt Nebler. S-Line Exterieur gibt es nicht für Halogen (Nebler).
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
die jeweiligen Kürzel kann dir der Freundliche aufschlüsseln, so weit reicht mein Wissen nicht...
😁
wobei E=ACC
J glaub ich ohne ACC und K vielleicht Halogen mit Nebler unten.. ??
Hier Details zu den Gittern in der Frontschürze, Gitter angeführt passen nur für S-Line oder S6 aktuell:
Links, mit ACC
4G0.807.681.E 9B9 S-Line - Gitter satinscharz, Querstrebe in satinschwarz
4G0.807.681.K 01C S6 - Gitter satinscharz, Querstrebe in chrom matt (Standard S6)
4G0.807.681.K ZDE S6 - Gitter satinscharz, Querstrebe in schwarz glänzend (Optikpaket schwarz)
korresponiderend dazu rechts, mit ACC
4G0.807.682.E 9B9
4G0.807.682.K 01C
4G0.807.682.K ZDE
Zitat:
Original geschrieben von fragglebernhard
Hier Details zu den Gittern in der Frontschürze, Gitter angeführt passen nur für S-Line oder S6 aktuell:Links, mit ACC
4G0.807.681.E 9B9 S-Line - Gitter satinscharz, Querstrebe in satinschwarz
4G0.807.681.K 01C S6 - Gitter satinscharz, Querstrebe in chrom matt (Standard S6)
4G0.807.681.K ZDE S6 - Gitter satinscharz, Querstrebe in schwarz glänzend (Optikpaket schwarz)korresponiderend dazu rechts, mit ACC
4G0.807.682.E 9B9
4G0.807.682.K 01C
4G0.807.682.K ZDE
Sorry, Jungs, Fragglebernhard hat Recht! Mir ist da ein Fehler unterlaufen.
K 01C ist die mit Chrom und ACC, kostet je Seite ca. 56,53
Heute abgeholt: die 3 S6 Pedalen. Zusammen für € 92,73. In NL ist die Fussstütze noch € 7 (ohne Mwst); das wurde sich ändern - fürchte ich - nach Bestellung 🙁 aber nicht! Ich habe es für die Schnäppchenpreise bekommen 🙂
So wenn ihr in der Nähe von NL wohnt, kannt ihr das Teil billig bekommen beim NL Händler. (bis man aufwacht beim Magazin)