ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umbau auf Facelift

Umbau auf Facelift

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 17:43

So Jungs hab mal auf meinen Vorfacelift die Streuscheibe des Facelift gebaut um zu testen ob die Spaltmaße bei einen Umbau auf Facelift extrem ausfallen werden.

Nun die Frage an euch Faceliftfahrern.... Wie groß ist bei euch der Spalt zwischen Scheinwerfer und Motorhaube?

Nach Montage war der Spalt bei mir etwas weniger als 1cm. Kommt mir persönlich etwas groß vor.

Sollte der Spalt bei den Faceliftmodellen deutlich geringer sein. Ist der Umbau gestorben! Auf die Kostenfalle will ich mich nicht einlassen.

 

 

Aber hier die Bilder wie länger schon versprochen

Ähnliche Themen
78 Antworten
am 20. Juli 2007 um 13:22

weiß denn nun einer von euch ob die Facelift Kotflügel auch an einen VorFacelift passen?

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 14:45

Bei Limo/Touring passen die definitiv! Aber Anpassungen werden auf jedenfall im Bereich Scheinwerfer zu machen sein!!!

Da muss scheinbar eine andere Lampenträgereinheit verbaut worden sein beim wechsel von VFL auf FL.

Würd mich ehrlichgesagt schon interessieren in wie weit diese sich unterscheiden!

Grüße Peter

am 22. Juli 2007 um 21:58

genau das will ich auch alles wissen. Ich überlege mir nämlich bald mal einen VFL zu kaufen und den auf FL umzubauen hmhmhm

am 22. Juli 2007 um 22:29

jungs geht mal auf die seite

http://www.autoteile-autoteile.de/

ist seit ein par jahren ein onlinehandel geworden.

der service und das personal ist echt scheisse aber die ware ist inordnung meiner meinung nach.

habe schon oft bei denen teile gekauft und alles passte bis auf die frontschürze von meinem e36. da hat eine leiste nicht so ganz gepasst. die leiste wo der haken hinter drangeschraubt wirt. aber es gibt ja patex oder kleba :-)

spaltmasse waren bei mir immer in der tolleranz und das ist ja was zählt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen