Umbau auf China Jetta 2012, habt ihr eine Idee wie ich Blinker anbringe?

VW Golf 2 (19E)

Habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden.🙁
Baue grade auf China Jetta 2012 um, die Scheinwerfer die dabei sind (siehe Bild) haben die Blinker im Scheinwerfer integriert und natürlich kein e Prüfzeichen.
Die Scheinwerfer die ich verwenden muss vom Passat 35i haben keine Blinker im Scheinwerfer integriert.
Die 35i Scheinwerfer muss ich aber benutzen, da sie ein e Prüfzeichen haben.
Jetzt überlege ich wie ich das löse, das ich in der Front vernünftige zugelassene Blinker rein bekomme.🙄

Img-0180
Img-0181
2010-vw-jetta-china-september-2012
Beste Antwort im Thema

Von Außen ist er soweit fertig.
Ist noch nicht richtig eigefedert, bei den Bildern😎

03204002
03204003
03204005
+6
236 weitere Antworten
236 Antworten

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 15. Januar 2017 um 21:53:23 Uhr:

Hallo theMSX, da hast du recht und ich habe lange überlegt ob ich sie ablasse oder wider dran mache. Denke jedoch, da sie ja schwarz sind, der Kontrast nicht zu groß wird. Ansonsten, werde ich bei den Stoßstangen mit Folie Arbeiten, damit ein besserer Übergang zustande kommt. Erst mal zusammen bauen. Lackieren der Leisten Schweller und Verbreiterungen kam nicht in Frage.

Der Kontrast wird noch deutlicher werden, der Lack glänzt und die Leisten bzw der Verbreiterungssatz ist matt. Aber wenn du das irgendwie mit Folien harmonisch in die Stoßstangen übergehen lassen kannst... bin gespannt 🙂 .

Mach doch mal spaßeshalber die roten China-RL dran. Oder zumindest eine, damit der Unterschied deutlich wird.

Sind die Blinker so erlaubt? Ich vermute, dass die zu tief sitzen. Da gibts ne Vorschrift, wie hoch die sein müssen.

Bei den Felgen würde ich etwas modernes aus dem Verkehr Regal nehmen, was zur Front passt. Sind die SW so Original von der Chinafront?

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 24. Januar 2017 um 00:04:51 Uhr:

Sind die Blinker so erlaubt? Ich vermute, dass die zu tief sitzen. Da gibts ne Vorschrift, wie hoch die sein müssen.

Bei den Felgen würde ich etwas modernes aus dem Verkehr Regal nehmen, was zur Front passt. Sind die SW so Original von der Chinafront?

Nein, sind Passat SW glaub ich
Darfst ja nix aus China dranbauen, wegen dem fehlenden E Zeichen

Ach so! Das ist ja ärgerlich, denn die sehen so richtig nach Billigtuning aus. Wenn da schöne SW drin wären, fände ich die Front echt ansehnlich.

Ähnliche Themen

Zitat:

@-theMSX- schrieb am 24. Januar 2017 um 00:02:30 Uhr:

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 15. Januar 2017 um 21:53:23 Uhr:

Hallo theMSX, da hast du recht und ich habe lange überlegt ob ich sie ablasse oder wider dran mache. Denke jedoch, da sie ja schwarz sind, der Kontrast nicht zu groß wird. Ansonsten, werde ich bei den Stoßstangen mit Folie Arbeiten, damit ein besserer Übergang zustande kommt. Erst mal zusammen bauen. Lackieren der Leisten Schweller und Verbreiterungen kam nicht in Frage.

Der Kontrast wird noch deutlicher werden, der Lack glänzt und die Leisten bzw der Verbreiterungssatz ist matt. Aber wenn du das irgendwie mit Folien harmonisch in die Stoßstangen übergehen lassen kannst... bin gespannt 🙂 .

Mach doch mal spaßeshalber die roten China-RL dran. Oder zumindest eine, damit der Unterschied deutlich wird.

In der Tat, werden die Stoßleisten und die Verbreiterungen, nicht zu 100% ins Gesamtbild passen. Hatte mich damals so endschieden, die dran zu lassen, denke das man sich dran stören kann, aber wenn das, dass einzige ist, geht es in Ordnung. 🙂
Ein Zurück gibt es nicht mehr.
Mit den Leuchten kann ich mal machen, derzeit noch ein paar andere Sorgen 😉

Zitat:

Mit den Blinker, habe ich vorher mit meinen TüV Prüfer besprochen, das geht so.
Felgen werden wahrscheinlich die 2 Teiligen BBS wider dran kommen, oder in der Tat, so Moderne 5 Stern Felgen vom Polo
Die SW sind nicht die vom China (Der Grill sitzt noch nicht richtig, muss noch runter, was direkt nach dem Foto auch gemacht habe😉 )

301914796848-1
2x-bbs-rs-001-in-7x15-et25-vwbmw
Img-4000

Hallöchen, der alte Jetta wird immer hübscher 😉 Finde es sieht super lässig aus.

Die Felgen würde ich durchaus gerne übernehmen. Soll ich mal ne PN schreiben?

Zitat:

@124er-Power schrieb am 24. Januar 2017 um 00:13:44 Uhr:

Zitat:

Nein, sind Passat SW glaub ich
Darfst ja nix aus China dranbauen, wegen dem fehlenden E Zeichen

Genau, die aus China haben kein e Prüfzeichen, das wäre dann alles viel einfacher.

Zitat:

@GhostriderinzheSKY schrieb am 24. Januar 2017 um 00:21:49 Uhr:

Hallöchen, der alte Jetta wird immer hübscher 😉 Finde es sieht super lässig aus.

Die Felgen würde ich durchaus gerne übernehmen. Soll ich mal ne PN schreiben?

Danke
Felgen bleiben erst noch drauf für den Umbau, die BBS kommen erst drauf wenn ich zu 100% sicher bind, das sie kein Salz sehen 😉
Danach kannst du sie haben. Schreib mir dann einfach so im April, die Deckel, sind auch noch da, muss sie nur finden.

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 24. Januar 2017 um 00:16:34 Uhr:

Ach so! Das ist ja ärgerlich, denn die sehen so richtig nach Billigtuning aus. Wenn da schöne SW drin wären, fände ich die Front echt ansehnlich.

Harte Worte🙂, jedoch wenn alles eingetragen ist, kann man die Scheinwerfer noch tauschen, da gibt es auch andere, die Passen. Die Teile kommen übrigens auch aus China😁

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 24. Januar 2017 um 00:30:49 Uhr:

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 24. Januar 2017 um 00:16:34 Uhr:

Harte Worte🙂, jedoch wenn alles eingetragen ist, kann man die Scheinwerfer noch tauschen, da gibt es auch andere, die Passen. Die Teile kommen übrigens auch aus China😁

Ich bin da immer etwas direkt. So sieht die Front jetzt sehr stimmig aus, aber wie gesagt, die SW werten das ganze ab. Ich bin gespannt, was du daraus noch schönes machst.

Eins ist Fakt! Er ist einzigartig in Deutschland und das alleine ist schonmal cool. 🙂
Damit wird man bestimmt öfters mal angesprochen.

Am Jetta wird man auf jeden Fall Sachen finden, die man hätte anders machen können.
Zum einen bin ich aber recht stolz drauf, wie ich es gemacht habe und zum anderen, das ich damit auf jeden Fall auf Sicht der einzige bin der es gemacht hat, die mittlerweile heilig Kuh so zu verbalsten, das wohl drauf sitzen bleiben werde 🙂und mir der nicht aus den Händen gerissen wird. Aber genau darum ging es, er soll nicht jeden in allen Einzelheiten gefallen aber auch nicht ein hässliches Entlein werden. Außerdem wird, wenn nichts dazwischen kommt, nie wieder meine Halle endgültig verlassen.

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 24. Januar 2017 um 00:41:11 Uhr:

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 24. Januar 2017 um 00:30:49 Uhr:

Ich bin da immer etwas direkt. So sieht die Front jetzt sehr stimmig aus, aber wie gesagt, die SW werten das ganze ab. Ich bin gespannt, was du daraus noch schönes machst.

Eins ist Fakt! Er ist einzigartig in Deutschland und das alleine ist schonmal cool. 🙂
Damit wird man bestimmt öfters mal angesprochen.

Würden die SW an einen Auto, wo sie für gebaut sind, dran sein, würden sie mir an diesen Auto auch nicht gefallen.😁
Am Jetta finde ich ist es ein akzeptabler Kompromiss. 😎

Finde die jetztigen Scheinwerfer richtig schick, ehrllich gesagt!

Ich find das Teil stark. Bin gespannt, wenn es fertig ist, wie es dann aussieht. Im Halbdunkel der Werkstatt sieht man die Details nicht so genau. Der FAW Jetta hat definitiv Potential. Mach weiter so, mach dein Ding draus. Letztendlich muss er dir gefallen. 😉

Deine Antwort