Umbau auf China Jetta 2012, habt ihr eine Idee wie ich Blinker anbringe?
Habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden.🙁
Baue grade auf China Jetta 2012 um, die Scheinwerfer die dabei sind (siehe Bild) haben die Blinker im Scheinwerfer integriert und natürlich kein e Prüfzeichen.
Die Scheinwerfer die ich verwenden muss vom Passat 35i haben keine Blinker im Scheinwerfer integriert.
Die 35i Scheinwerfer muss ich aber benutzen, da sie ein e Prüfzeichen haben.
Jetzt überlege ich wie ich das löse, das ich in der Front vernünftige zugelassene Blinker rein bekomme.🙄
Beste Antwort im Thema
Von Außen ist er soweit fertig.
Ist noch nicht richtig eigefedert, bei den Bildern😎
236 Antworten
Sieht echt cool aus 🙂
Danke Maakus und GolfIIGTI, dachte das mein Projekt schlechter ankommen würde🙂
Bin ja selber sehr gespannt, wie es nachher im Gesamtbild aussehen wird😎
Finde das Faltdach auch sehr cool. 😉
Der Wagen wird sicher super 🙂 Ja das Faltdach ist richtig hübsch 🙂
Ähnliche Themen
Danke, GhostriderinzheSKY und Michl 1987
Das Faltdach einbauen, hat weh getan😰, daher als das Loch drin war, hat es mir deutlich leichter gefallen, den Umbau zum China Jetta durchzuführen🙂, den dann war es eh egal, ob es eigentlich ein sehr schöner Original Jetta GT war.
War auch erst nicht so einfach, das eintragen zu lassen.
Dann ist es nach 2 Jahren kaputt gegangen, und dann erfahren, dass es zwar neu war, aber die Firma, die es Produziert hat schon 5 Jahre nicht mehr gibt und es keine Ersatzteile mehr gibt. Gott sei Dank, war es aber kleiner als das neu von Webasto, was jetzt drin ist. Das wird immer noch Produziert, hoffe dass wenn das mal defekt ist, die Ersatzteilversorgung besser ist.
Elektrisch waren und sind sie beide, was den Komfort deutlich erhöht, wie die Windgeräusche, die sind auch deutlich mehr. Aber den Jetta baue ich ja für meine Frau und die möchte es nicht wieder hergeben, was auch nicht so einfach machbar wäre.
Sieht schon sehr nobel aus, muss ich ehrlich gestehen! Meiner wäre mir für das alles zwar zu schade (und ich hab zu viel Schiss den dadurch irreparabel zu beschädigen :P), aber echt Hut ab, kann sich sehen lassen.
Wie gesagt, den muss ich mir bei Gelegenheit mal in original geben, dann komme ich mit meinem rum, wenn der endlich mal gewienert ist und ich mich um die Klapperei gekümmert hab 🙂
Und welcher Motor ist drin / kommt rein ?
PS: kann sich sehen lassen
Zitat:
@124er-Power schrieb am 11. Januar 2017 um 17:40:10 Uhr:
Und welcher Motor ist drin / kommt rein ?
PS: kann sich sehen lassen
90PS RP ist drin und bleibt drin. Als ich ihn gekauft hatte waren grad mal 55000 km auf der Uhr. Der läuft einwandfrei. 🙂
Ja in der Tat ein Klasse Motor
Zitat:
@Bergteufel schrieb am 3. Januar 2017 um 21:54:38 Uhr:
... Nach langen Überlegungen, bekommt der Jetta auch seine Kotflügelverbreiterung und die Schweller wider dran.
Das würd ich mir doch noch überlegen. Sind die Stoßfänger nicht komplett durchgefärbt? Dann kann das m.E. etwas merkwürdig aussehen. Außer die werden/wurden auch lackiert, zumindest die Radlaufteile und die Stoßleisten.
Hallo theMSX, da hast du recht und ich habe lange überlegt ob ich sie ablasse oder wider dran mache. Denke jedoch, da sie ja schwarz sind, der Kontrast nicht zu groß wird. Ansonsten, werde ich bei den Stoßstangen mit Folie Arbeiten, damit ein besserer Übergang zustande kommt. Erst mal zusammen bauen. Lackieren der Leisten Schweller und Verbreiterungen kam nicht in Frage.
Zitat:
@OneGamer schrieb am 11. Januar 2017 um 16:59:03 Uhr:
Sieht schon sehr nobel aus, muss ich ehrlich gestehen! Meiner wäre mir für das alles zwar zu schade (und ich hab zu viel Schiss den dadurch irreparabel zu beschädigen :P), aber echt Hut ab, kann sich sehen lassen.Wie gesagt, den muss ich mir bei Gelegenheit mal in original geben, dann komme ich mit meinem rum, wenn der endlich mal gewienert ist und ich mich um die Klapperei gekümmert hab 🙂
Kannst gerne vorbei kommen zum Anschauen, noch ist er nicht fertig 🙂
Respekt und paar Kritikpunkte
- die Felgen bleiben oder werden getauscht?
- der Auspuff scheint schief
- die RL passen nicht zu den SW
Zitat:
@124er-Power schrieb am 23. Januar 2017 um 23:35:01 Uhr:
Respekt und paar Kritikpunkte- die Felgen bleiben oder werden getauscht?
- der Auspuff scheint schief
- die RL passen nicht zu den SW
Zu 1 🙂 Das sind Felgen, die wenn sie einer braucht gerne haben kann.
Zu 2 🙂 Sollte grade sein, war er vorher jedenfalls
Zu 3 🙂 Es existieren noch andere Rückleuchten, leider wird mir vom Gesetzgeber so einige Steine in den Weg gelegt (E- Prüfzeichen) Da andere Rückleuten einzubauen, wäre aus meiner Sicht nicht nötig. Ob die anderen Rückleuchten rein kommen weiß ich noch nicht, finde die sehr schön. Außerdem soll ja auch noch was vom alten Jetta was über bleiben.