ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Umbau auf China Jetta 2012, habt ihr eine Idee wie ich Blinker anbringe?

Umbau auf China Jetta 2012, habt ihr eine Idee wie ich Blinker anbringe?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 24. Mai 2016 um 8:00

Habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden.:(

Baue grade auf China Jetta 2012 um, die Scheinwerfer die dabei sind (siehe Bild) haben die Blinker im Scheinwerfer integriert und natürlich kein e Prüfzeichen.

Die Scheinwerfer die ich verwenden muss vom Passat 35i haben keine Blinker im Scheinwerfer integriert.

Die 35i Scheinwerfer muss ich aber benutzen, da sie ein e Prüfzeichen haben.

Jetzt überlege ich wie ich das löse, das ich in der Front vernünftige zugelassene Blinker rein bekomme.:rolleyes:

Img-0180
Img-0181
2010-vw-jetta-china-september-2012
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. März 2017 um 22:31

Von Außen ist er soweit fertig.

Ist noch nicht richtig eigefedert, bei den Bildern:cool:

+6
236 weitere Antworten
Ähnliche Themen
236 Antworten

Klingt gut :) !

am 13. März 2017 um 6:27

Ich bin gespannt :)

Dann lasse uns auch mal am Ergebnis teilhaben ;)

Themenstarteram 20. März 2017 um 22:31

Von Außen ist er soweit fertig.

Ist noch nicht richtig eigefedert, bei den Bildern:cool:

03204002
03204003
03204005
+6

Handwerklich sehr schön gemacht. Optisch sicher Geschmackssache - meiner ist er nicht. Ich stelle mir auch die Frage, ob der Wert des ansonsten sehr geilen Fahrzeuges durch den Umbau gesteigert wurde. Ich denke im Originalzustand wäre der Wert deutlich höher - aber ich glaube das ist dir Wurst. Soll dir ja gefallen und nicht verkauft werden....

Doppelpost

Ganz großes Kino! Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen KFZ! :)

Themenstarteram 21. März 2017 um 13:13

Zitat:

@Heizölgaser schrieb am 21. März 2017 um 08:27:29 Uhr:

Handwerklich sehr schön gemacht. Optisch sicher Geschmackssache - meiner ist er nicht. Ich stelle mir auch die Frage, ob der Wert des ansonsten sehr geilen Fahrzeuges durch den Umbau gesteigert wurde. Ich denke im Originalzustand wäre der Wert deutlich höher - aber ich glaube das ist dir Wurst. Soll dir ja gefallen und nicht verkauft werden....

Hallo Heizölgaser, genau richtig.;)

Wert Zuwachs oder nicht, mir egal.:D

Fakt ist, ich wollte etwas machen was es in Deutschland noch nicht gibt, aber auch nichts machen was völlig aus der Welt gegriffen ist. Eigentlich wollte ich mir einen ganzen Jetta aus China holen, aber das ist leider nicht möglich für mich gewesen. Daher dieser Kompromiss. Witziger weise ist es auch so, dass der Jetta immer noch als Jetta erkannt wird, das bestätigt mich in meinen Tun, das ich nicht irgend ein Tuning Opfer gebaut habe. Der wert von meine damals Originalen Jetta GT, habe ich schon zerstört, als das Faltdach reingekommen ist. Vielleicht ärgere ich eines Tages drüber, aber ich denke nicht, den meine Devise ist: Fehler machen und da zu stehen und mit Leben.

Themenstarteram 21. März 2017 um 13:14

Zitat:

@Maakus schrieb am 21. März 2017 um 10:02:13 Uhr:

Ganz großes Kino! Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen KFZ! :)

Danke Maakus:), mir gefällt er auch richtig gut.

Themenstarteram 21. März 2017 um 14:46

Vorn ist jetzt auch fertig:cool:

Die Hosenträgergurte, sind nicht mein Geschmack:(, wollte meine Frau haben;), ist ja auch ihr Auto:), habe ich ja für meine Frau gebaut, daher bleiben sie drin.:D

Img-3299
Img-3300
Img-3301
+3

Das Lenkrad ist ja auch ein Knaller!

Hast du das irgendwo fertig gekauft oder beim Sattler umbauen lassen?

Es gibt zum Bsp bei eBay viele Firmen, die sowas anbieten. Kostet im Schnitt 150€, je nach dem, was für Sonderwünsche man hat.

Ich finde die Kombination aus der Optik des "alten" Golf 2-Lenkrads (Mitte/Hupenknopf) mit neueren Elementen echt genial.

Ist da der Bereich um den Hupenknopf herum auch mit neuem Leder bezogen?

Dann könnte man ja dafür auch ein Kunststofflenkrad verwenden und müsste kein Lederlenkrad opfern... ?!

Sehr geiler umbau, Felgen finde ich etwas klein, denke da kommen 16er besser von der Optik.

Ganz neu ist das aber nicht, anbei mal Bilder, wobei das Fahrzeug verunfallt ist

119
J8qzla1ow0vgkpxl6koewj2pej8
25298294

Das Chinaheck ist unglaublich hässlich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Umbau auf China Jetta 2012, habt ihr eine Idee wie ich Blinker anbringe?