Umbau A5 Optik auf RS5 Infos Preise Ideen ???
Hallo A5 Liebhaber
Wollte mal fragen wer hat von euch alles umgebaut oder wer will noch umbauen? Wieviel hat euch der Spaß gekostet was ist zu beachten?
passen die vorderen Kotflügel oder gibt's günstigere Alternativen?
Ich hab bei mir nur meine Stoßstangen Front und Heck geändert und mit Original Audi Teilen umbauen lassen. mit Lackierung und Umbau plus Teile hat mich der Spaß ca 3000€ gekostet
Jetzt will ich meine Stoßstangen mit Grill als komplett Paket verkaufen für 1999€ das passt ja dann Plug & Play an jeden A5 ran weil gerne komplett mit den breiten Kotflügeln umbauen lassen möchte.
Bei eBay gibt's ja für 4000 so Front teile
Aber die Seitenteile hinten bekommt man sicher nur bei Audi oder?
Hab bei Rieger schon geschaut aber die Schürzen sind ja viel tiefer das man die unschönen Schweller dazu braucht und Heck schaut ja auch ni so wirklich toll aus. Da meine Stoßstangen schon perfekt für jeden A5 umgebaut wurden will ich die ungern nochmal bearbeiten was auch sicher gar nicht möglich wäre...
Hoffe es kommen paar gute Tips
Danke Schon mal.
Beste Antwort im Thema
Super Idee. So kann man aus einem unfallfreien Fahrzeug ein Unfallfahrzeug ohne Unfall herstellen...
184 Antworten
der kleine in der Mitte....??
http://www.ebay.de/.../321036587785?...
zu Info......das sind zwei Teile....
Teil 18 oder 25
grundiert. ich gebe eh alles zum lacker.
vielleicht kannst du mir neben der teilenummer auch den preis bei audi sagen? :-)
Ähnliche Themen
Kann mir einer von euch vlt behilflich sein ?
Ich möchte mit net rs5 Heck anfangen also mein A5 ist ein s-line extreur ein 3,0 TDI bj 2007 .
Also ich hab unter rieger tunning nach geschaut und die bieten RS5 teile für die Face Lift modele , leider ist es aber nicht bei mir der fall ;( würd das trotzdem passen ?? oder muss ich da paar maßnahen vor nehmen ? Wie zb RS 5 blenden extra bestellen oder Heck verbreitern lassen damit das ganze passt bitte um Euere Hilfe 🙂
Ich habe es gemacht und meine Werkstatt hat mich fast verflucht dafür. Wir machten eine Pauschale aus (in der Beschreibung steht - Verbauzeit 2 Stunden) mein Tuner ist ein wirklich fähiger Bursche dennoch meinte er , er hätte 6 Stunden gebraucht. Passgenauigkeit eine Katastrophe.
Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Also wer ein bisschen mehr Zeit zum Basteln hat... auf die Plätze fertig los... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von antera2000
Ich bin am überlegen ob ich mir die RS5 Front von Rieger verbauen lassen soll.
Mein Lackierer meint ich solle lassen, wegen der Passgenauigkeit, hat hier jemand Erfahrung? Kann man die Originale RS5 Front 1 zu 1 auf den S5 schrauben, wäre super wenn ich das hier genauer erfahren könnte.
es gibt aber auch die Vorfacelift Teile von Rieger. Meine Front hab ich auch dort gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von yasinino
Kann mir einer von euch vlt behilflich sein ?
Ich möchte mit net rs5 Heck anfangen also mein A5 ist ein s-line extreur ein 3,0 TDI bj 2007 .
Also ich hab unter rieger tunning nach geschaut und die bieten RS5 teile für die Face Lift modele , leider ist es aber nicht bei mir der fall ;( würd das trotzdem passen ?? oder muss ich da paar maßnahen vor nehmen ? Wie zb RS 5 blenden extra bestellen oder Heck verbreitern lassen damit das ganze passt bitte um Euere Hilfe 🙂
ich hab auch noch einen nagelneuen RS5 Facelift Grill über falls jemand einen sucht?
Zitat:
Original geschrieben von a5-qp
ich hab auch noch einen nagelneuen RS5 Facelift Grill über falls jemand einen sucht?
Will im Januar umbauen, Schürzen habe ich schon. Bin nur noch auf der Suche nach den Gittern für die Front. Hast die auch zufällig?
Zitat:
Original geschrieben von Yodas87
Will im Januar umbauen, Schürzen habe ich schon. Bin nur noch auf der Suche nach den Gittern für die Front. Hast die auch zufällig?Zitat:
bis vor 2 Wochen... sind leider schon bei ebay für 111€ verkauft worden... FL Grill hab ich noch nagelneu da. billigste Sofortkauf bei ebay mit Preisvorschlag ;o)
Zitat:
Original geschrieben von Yodas87
Will im Januar umbauen, Schürzen habe ich schon. Bin nur noch auf der Suche nach den Gittern für die Front. Hast die auch zufällig?Zitat:
Hier verkauft die aza Gruppe welche Preis auch gut.
EBay artik. 181232138702
Gruss