Umbau A5 Optik auf RS5 Infos Preise Ideen ???
Hallo A5 Liebhaber
Wollte mal fragen wer hat von euch alles umgebaut oder wer will noch umbauen? Wieviel hat euch der Spaß gekostet was ist zu beachten?
passen die vorderen Kotflügel oder gibt's günstigere Alternativen?
Ich hab bei mir nur meine Stoßstangen Front und Heck geändert und mit Original Audi Teilen umbauen lassen. mit Lackierung und Umbau plus Teile hat mich der Spaß ca 3000€ gekostet
Jetzt will ich meine Stoßstangen mit Grill als komplett Paket verkaufen für 1999€ das passt ja dann Plug & Play an jeden A5 ran weil gerne komplett mit den breiten Kotflügeln umbauen lassen möchte.
Bei eBay gibt's ja für 4000 so Front teile
Aber die Seitenteile hinten bekommt man sicher nur bei Audi oder?
Hab bei Rieger schon geschaut aber die Schürzen sind ja viel tiefer das man die unschönen Schweller dazu braucht und Heck schaut ja auch ni so wirklich toll aus. Da meine Stoßstangen schon perfekt für jeden A5 umgebaut wurden will ich die ungern nochmal bearbeiten was auch sicher gar nicht möglich wäre...
Hoffe es kommen paar gute Tips
Danke Schon mal.
Beste Antwort im Thema
Super Idee. So kann man aus einem unfallfreien Fahrzeug ein Unfallfahrzeug ohne Unfall herstellen...
184 Antworten
Ja denk ich auch. Evtl. optimiere ich mal den 3.0TDI Motor... . Problem ist der A5 ist einfach zu fett, der ist auch mit 300PS nicht wirklich sportlich.
Zitat:
@RebelQG schrieb am 20. Juni 2020 um 09:24:25 Uhr:
Bring ihn zu Darkside die hauen dir 500Ps rein 😉
BiTurbo dann oder?