Umbau 2013 ... was plant Ihr :-)

Audi A3 8P

Nach 2009, 2010, 2011 und 2012 wollen wir die Reihe doch nicht abreißen lassen 🙂

Also, was plant Ihr so für den Winterumbau?

Historie:
Umbau 2012 ... was plant ihr :-)
Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
Umbau 2010 ... was plant ihr :-)
Umbau 2009 ... was plant ihr :-)

Beste Antwort im Thema

Nach 2009, 2010, 2011 und 2012 wollen wir die Reihe doch nicht abreißen lassen 🙂

Also, was plant Ihr so für den Winterumbau?

Historie:
Umbau 2012 ... was plant ihr :-)
Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
Umbau 2010 ... was plant ihr :-)
Umbau 2009 ... was plant ihr :-)

1714 weitere Antworten
1714 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Aktuell von heute mit Sommerschlappen 🙂 und Tiefgang.

Und deine Tierpfoten 😕

Keine Lust mehr 🙂 hat sich ein anderes Auto gesucht.

@warhound: Gab es keinen passenderen Farbton von den Bremsen? Also einer wo 1 zu1 mit der Farbe über einstimmt?

@stsportgrau: Hast du noch Bilder von der Seite?

Bitte

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Bitte

Sieht gut aus. Aber mit den Pfoten hatte er mir besser gefallen =)

😁 hahaha

Doch ich fand das echt gut.

Kann ich ja immer wieder machen.

Zitat:

Original geschrieben von juergen0738

@warhound: Gab es keinen passenderen Farbton von den Bremsen? Also einer wo 1 zu1 mit der Farbe über einstimmt?

@stsportgrau: Hast du noch Bilder von der Seite?

Ne, den Farbcode können die nicht zurecht mischen. Hab dann was genommen was den dunkelsten Ton im Orange etwas trifft.

Hier mal paar Bilder von dem Diffusor, Q5 Wischer und Sommerschlappen 🙂, langweilig im Vergleich zu euren Bildern :P

Was noch kommt: S-Line DKS, ist lackiert muss nurnoch montiert werden, S-Line Front + Optik Paket Schwarz Grill

Hi,

@Warhound
Ich finde beim unserem Geliebten Schwarz/Orange ist es immer schwer zu entscheiden ob Titanoptik oder schwarz in Sachen Felgen...

@grauer
Mir haben die Pfoten auch gefallen 😉
Die Ultras sind aber 18er oder?!

Bei den ganzen Bildern kann ich es kaum erwarten meine frisch versiegelten Sommerschuhe zu montieren.
Am Wochenende wird dann mal der Kunststoff außen mit dem guten C4 bearbeitet, Spiegelkappen ran und den RS3 Handbremsgriff rein 😁

BTW: Heute kam mein Auto vom lackieren wieder, Scheibe ist schon drin, trocknet jetzt über Nacht und morgen wird er vollends zusammen gebaut und dann kann ich mein "geilen" A1 nach einer Woche wieder gegen was gescheits tauschen 🙂

Gruß

Hey auch von mir wieder ein paar aktuelle bilder 😁 ein paar kabel sind noch zu ziehen 😎

Dsc-0492
Dsc-0491

Zitat:

Original geschrieben von kawandy85

Hey auch von mir wieder ein paar aktuelle bilder 😁 ein paar kabel sind noch zu ziehen 😎

Hi,

Gefällt mir auch sehr gut!

Besonders die S3 Front wirkt Super, sportlich elegant, nicht so aufdringlich wie beim RS 😉 dazu die Ultras...
Nettes Gestühl hast du da drin.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Audi_S3_8P

Zitat:

Original geschrieben von kawandy85

Hi,

Gefällt mir auch sehr gut!

Besonders die S3 Front wirkt Super, sportlich elegant, nicht so aufdringlich wie beim RS 😉 dazu die Ultras...
Nettes Gestühl hast du da drin.

Gruß

Bei den ganzen Ultras kann man ja froh sein mal was anderes drauf zuhaben ;D "duck und weg" 😉

@AudiS38P : Ist der Rost nun weg bzw haste da schon was von Audi gehört ?

ultras gehen immer :-)

Deine Antwort