ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Original A3 Single Frame grill umbauen

Original A3 Single Frame grill umbauen

Themenstarteram 8. August 2008 um 12:38

Hallo

 

kann mir vill einer helfen würde gern ein Original A3 Single Frame umbauen und zwar die ringe entfernen das der grill Emblemlos aussieht bloß was brauche ich alles dazu??

u wie bekommt man das hin das man nicht mehr sieht das mal da die audiRinge waren usw??

Also ein A3 Single Frame grill hab i da und was muss i nun tun??

danke für eure hilfe:):cool:

MFG chris;)

Beste Antwort im Thema
am 8. August 2008 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von Golf4_Styler

Hallo

 

kann mir vill einer helfen würde gern ein Original A3 Single Frame umbauen und zwar die ringe entfernen das der grill Emblemlos aussieht bloß was brauche ich alles dazu??

u wie bekommt man das hin das man nicht mehr sieht das mal da die audiRinge waren usw??

Also ein A3 Single Frame grill hab i da und was muss i nun tun??

danke für eure hilfe:):cool:

MFG chris;)

Die 4 Ringe stehen seit 75 Jahren für deutsche Ingenieurskunst und Rennsportgeschichte. Sie stehen für den Zusammenschluß der großen Namen Audi, DKW, Horch und Wanderer. Jeder dieser Namen alleine für sich genommen schon, läßt Kenner ehrfürchtig auf die Knie' sinken.

Und du mein Sohn willst sie vom Kühlergrill abmontieren?

Ich sage dir: Trage sie auf deinem Kühler wie einen Orden auf der Brust. Streiche einmal am Tag mit deiner Hand darüber und lächele wissend, denn du weißt, dass du von den Göttern gesegnet bist.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

um den grill auszubauen musst du die stoßstange ab machen

der grill ist soweit ich weiß nur geclipst d.h. einfach abmachen den rest musst du dann selber herraus finden

aber wie kann man nur die ringe ab machen :rolleyes:

am 8. August 2008 um 19:10

Ein thread,

langt wohl nicht :confused:

http://www.motor-talk.de/.../...rame-grill-bezeichnungen-t1931210.html

Infos gibts hier > klick

 

LG

MC :)

Themenstarteram 8. August 2008 um 22:10

@ mission control: danke für dein link^^

@ game-junkiez: wat langt nicht häää kannste och mal nen satz bilden xDD??

 

@ Saida3 : richtig lesen wäre gut, was will i mit ner anleitung wie i nen grill raus bekomme hab i doch schon längst will wissen wie man den umbaut ohne ringe u sieht einfach geiler aus fertig^^ :p

MFG

 

am 8. August 2008 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von Golf4_Styler

Hallo

 

kann mir vill einer helfen würde gern ein Original A3 Single Frame umbauen und zwar die ringe entfernen das der grill Emblemlos aussieht bloß was brauche ich alles dazu??

u wie bekommt man das hin das man nicht mehr sieht das mal da die audiRinge waren usw??

Also ein A3 Single Frame grill hab i da und was muss i nun tun??

danke für eure hilfe:):cool:

MFG chris;)

Die 4 Ringe stehen seit 75 Jahren für deutsche Ingenieurskunst und Rennsportgeschichte. Sie stehen für den Zusammenschluß der großen Namen Audi, DKW, Horch und Wanderer. Jeder dieser Namen alleine für sich genommen schon, läßt Kenner ehrfürchtig auf die Knie' sinken.

Und du mein Sohn willst sie vom Kühlergrill abmontieren?

Ich sage dir: Trage sie auf deinem Kühler wie einen Orden auf der Brust. Streiche einmal am Tag mit deiner Hand darüber und lächele wissend, denn du weißt, dass du von den Göttern gesegnet bist.

am 8. August 2008 um 22:26

Zitat:

Original geschrieben von Golf4_Styler

kann mir vill einer helfen würde gern ein Original A3 Single Frame umbauen und zwar die ringe entfernen das der grill Emblemlos aussieht bloß was brauche ich alles dazu??

Sorry Chris,

bei der Satzbildung kann ich nicht mithalten;):D:p

Viele Grüße

g-j:)

am 8. August 2008 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Die 4 Ringe stehen seit 75 Jahren für deutsche Ingenieurskunst und Rennsportgeschichte. Sie stehen für den Zusammenschluß der großen Namen Audi, DKW, Horch und Wanderer. Jeder dieser Namen alleine für sich genommen schon, läßt Kenner ehrfürchtig auf die Knie' sinken.

Und du mein Sohn willst sie vom Kühlergrill abmontieren?

Aber natürlich Topas,

denn hier :

Zitat:

Original geschrieben von Golf4_Styler

nein sry i habe ein golf 4 mit einer single frame grill tuningschürze u suche ein emblemlosen grill u naja i hab ein gefunden in A6 optik u der wurde nur für ein audi A3 8L angepasst bzw für die tuningschürzen für ein A3 8L.

haben sie nun wirklich nichts zu suchen;):D

Viele Grüße

g-j:)

am 8. August 2008 um 22:42

Oh verdammt g-j.

Mir war ja die ganze Tragweite nicht bewußt. Jetzt muß ich mir zuerst mal die Augen mit Terpentin ausspülen.

Und an sowas verschwende ich meine Mühe.

am 22. August 2008 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

um den grill auszubauen musst du die stoßstange ab machen

der grill ist soweit ich weiß nur geclipst d.h. einfach abmachen den rest musst du dann selber herraus finden

aber wie kann man nur die ringe ab machen :rolleyes:

servuz

muss ich beim single frame stossstangen umbau die nebelscheinwerfer auch wechseln?audi meint die stecker wären geändert worden und vom nebel der grill sind die halterungen geändert worden.

stehe jetzt bissi aufen schlauch ich weis zwar das ich eine neue haube+stosssfänger brauch aber das mit den nebelscheinwerfern ist mir jetzt unbekannt????ich brauche aber von dir eine 100% bestätigung ob ich neue kaufen muss oder die alten dran machen kann????danke

ps:am besten du schreibst mir zurück was ich alles bestellen muss die stosstange habe ich schon im keller.

gruss cocos

hallo,

reichen dir die antworten im anderen thread nicht?

also nochmal:

nsw: von dfg auf standard sfg - keine neuen nsw erforderlich, bei umbau auf s-line ext und s3 sfg - neue nsw erforderlich;

nsw-blenden: bei umbau auf sfg ( egal welche ausführung ) immer neu erforderlich;

nsw stecker und anschluss-pins: von dfg auf standard sfg - keine neuen stecker erforderlich, bei umbau auf s-line-ext und s3 sfg - neue stecker und pins erforderlich

 

und dass du noch die motorhaube benötigst wissen wir wohl auch schon ( prallträger nur bei s3 )

am 22. August 2008 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von vmike

hallo,

reichen dir die antworten im anderen thread nicht?

also nochmal:

nsw: von dfg auf standard sfg - keine neuen nsw erforderlich, bei umbau auf s-line ext und s3 sfg - neue nsw erforderlich;

nsw-blenden: bei umbau auf sfg ( egal welche ausführung ) immer neu erforderlich;

nsw stecker und anschluss-pins: von dfg auf standard sfg - keine neuen stecker erforderlich, bei umbau auf s-line-ext und s3 sfg - neue stecker und pins erforderlich

 

und dass du noch die motorhaube benötigst wissen wir wohl auch schon ( prallträger nur bei s3 )

sorry das man mir den shcnuller immer in mein maul stecken muss wie ein kleiens baby aber ich will es immer detail für detail beantwortet haben sonst mach ich was falsch dann krieg ich mich hier mit jemanden in die haare ne danke deswegen so habe ich es jetzt 100pro verstanden.

also die sfg stossstange habe ich das heisst ich brauch nur die haube zu bestellen jetzt und dür die nebelscheinwerfer die plastikgitter so.

ps:ich will dazu sagen das ich nebelscheinwerfer drin habe ne deswegen fragte ich ob ich andere nebler + stecker brauch?

mfg

schon ok, war ja nicht böse gemeint.

aber das passt schon.

haube und gitter reichen für den umbau, ichs habs schon vor 3 jahren so umgebaut, ohne probleme.

am 22. August 2008 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von vmike

schon ok, war ja nicht böse gemeint.

aber das passt schon.

haube und gitter reichen für den umbau, ichs habs schon vor 3 jahren so umgebaut, ohne probleme.

ah ok ich war eben bei audi die wollen für den gesammten umbau+lackieren 1800 + -.

wieviel hattest du bezahlt bei deinem?

ich war bei einer normalen no name lackiererei die wollen fürs lackieren 440€ ich lass es da lackieren und bei audi nur umbauen für 500 600e€ schätze ich mal.

so rentiert es sich eher ne, anstatt alles bei audi machen zu lassen?

gruss cocos

am 22. August 2008 um 14:30

Selbst ist der Mann / die Frau!

 

:cool:

 

Gruß Klaschi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Original A3 Single Frame grill umbauen