Umbau 2011 ... was plant ihr
Mal gucken ob welche mitziehen und hier bischen was Dokumentieren ob sie was Umbauen und wenn ja paar Bilder zeigen, ich mach mal den Afang ^^
- Lochkreisdapterplatten 5x100 auf 5x112 vorne 15mm hinten 20mm
- BBS Felgen CK Air II Kugelpoliert in 8,5x19 ET35
- Reifen 235/35/19 Conti Goodyear oder Vredstein mal sehen
- AP Tieferlegungsfedern 40/30
- BN-Pipes Duplex ESD S-Line Stoßfängerausschnitt hab ich schon zu Hause
- Chiptuning von S-Tec von 150 auf 195PS
- S-Line Spoileransatz von Pogea
- Mittelarmlehne von Designparts mit Getränkehalter
- GRA
- Komfortblinken
Übern Winter hab ich jetzt ja Zeit 5 Monate ^^
So long was habt ihr vor?
Cu
Magno
92 Antworten
Also geplant ist
1. neu lackieren in Standox Liequid Sielber
2. Anlage schöner mit nem GFK Ausbau einbauen
3. Metallkats
4. downpippe
5. Chip
6. Abstimmen lassen
7. lederausstattung rauswerfen und mit Alkantara beziehen lassen inkl. Amaturenbrett.
8. Sportkuplung
Mehr ist jetzt mal nicht geplant da ich ja die letzten Monate immer wieder schon was gemacht habe.
Werde mal bei Zeit und gelegenheit mal fotos vom Aktuellen Umbau posten.
Ps die Römer spinnen
Zitat:
Original geschrieben von balla balla
na der TT 🙂Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Was wird verkauft?
eyy Vorsicht 😉😉
Bitte wie bekannt um ein unverbindliches Preisangebot, sobald du das wirklich machst ! 🙂
Ähnliche Themen
Moin, also ich habe viel vor, ist momentan nur fraglich ob es klappt, da ich meine Bachelorarbeit schreiben muss. Aber geplant ist folgendes:
Frontstoßstange selber bauen mit A5-Kühlergrill, cleanen usw.
Heckstoßstange cleanen (Sicken sollen weg)
Chip
Porsche Bremsanlage
Heckspoiler vom 3,2 l
evtl. leichten bösen Blick (Scheinwerferblenden) selber bauen
Lade- und Öldruckanzeige einbauen
Seat-Leon Cupralippe anbauen
Das ist erstmal alles, mal sehen ob es klappt! ;-)
..naja, ich wollt meinen AJQ auf K04-Turbolader umbauen, hab mir jetzt schon ziemlich viele Teile besorgt aber brech nun doch ab...
Also wer Teile oder am besten gleich nen kompletten Umbausatz braucht -> PM :-)
steht auch gerade hier bei den Kleinanzeigen drin...
So hab heute meine sachen vom Sattler geholt, das Leder is einfach wahnsinn geworden, schade nur das der Schaltknauf beim Fotografieren doch so zerkratzt ist...
@ Magnoangemon
Sieht wirklich super aus, wo hast Du es denn machen lassen?
Und wie viel hast Du dafür bezahlt (einzeln und zusammen)?
Würde das gleiche nämlich auch gern bei mir machen lassen,
hab aber leider bis jetzt noch nicht den richtigen dafür in unsrerer
Umgebung gefunden. (Wohnst ja nicht weit weg von mir 😉 )
Gruß Andre
Hehe sehs grad ich glaub der is sogar bei dir oben in Rennertshofen, weis aber nicht genau, lass das immer über nen Kumpel machen, der bei ihm schon seinen ganzen Golf 4 innen mache hat lassen!
Ich hab für alles zusammen 200 Euro bezahlt, besser geht es nicht für dieses Qualität!
Meine Kniedreieck beim A3 hat er auch schon gemacht!
Ich frag mal meinen Kumpel ob der da was machen kann!
ICh werd mal mein TT wieder zum laufen bringen, stand jetzt nen jahr rum, 600er düsen rein und den lader an die kotzgrenze bringen, aga nochmal ändern (is zu laut) und dann mal schaun ob ich noch für irgendwas anderes zeit habe 😉 😁
junge junge die ganzen nicks hier kenn ick ja garnich 😁
Oha, endlich wieder nen vertrauter Username hier🙂
600er Düsen...da säuft das Ding doch ab...bei mir kommen jetzt 452er rein und das bei Garrett.😛
hehe joor muss mir auch mal wieder blicken lassen 😉
hab diese kombi grad im golf1 drin, läuft ganz gut. wollen nächstes jahr mal das maximum aus dem lader rausholn, sollten rein nach theorie 380PS werden 😁
schau mal auf meine seite 😉
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
hehe joor muss mir auch mal wieder blicken lassen 😉
hab diese kombi grad im golf1 drin, läuft ganz gut. wollen nächstes jahr mal das maximum aus dem lader rausholn, sollten rein nach theorie 380PS werden 😁schau mal auf meine seite 😉
Na da bin ich mal gespannt. Aber die Dinger aus den 5er Pirellis sollen ja sehr gutes Potenzial haben und auch schon in der Serie schön nach oben streuen hab ich leuten hören...😉
Boah, ey F***. Hab vorhin meine neuen Kolbenringe bekommen und einer von den unteren Dachfasenringen mit Schlauchfeder hat erstmal schön nen Produktionsfehler. Jetzt kann ich wieder loseiern und den Kram tauschen. Sowas versaut einem das ganze WE...😠
In nem anderem forum wurden Kolben vorgestellt da brauchste keine Kolbenringe mehr 😉