Umbau 2011 ... was plant ihr
Mal gucken ob welche mitziehen und hier bischen was Dokumentieren ob sie was Umbauen und wenn ja paar Bilder zeigen, ich mach mal den Afang ^^
- Lochkreisdapterplatten 5x100 auf 5x112 vorne 15mm hinten 20mm
- BBS Felgen CK Air II Kugelpoliert in 8,5x19 ET35
- Reifen 235/35/19 Conti Goodyear oder Vredstein mal sehen
- AP Tieferlegungsfedern 40/30
- BN-Pipes Duplex ESD S-Line Stoßfängerausschnitt hab ich schon zu Hause
- Chiptuning von S-Tec von 150 auf 195PS
- S-Line Spoileransatz von Pogea
- Mittelarmlehne von Designparts mit Getränkehalter
- GRA
- Komfortblinken
Übern Winter hab ich jetzt ja Zeit 5 Monate ^^
So long was habt ihr vor?
Cu
Magno
92 Antworten
Der ist schon sehr gut gepflegt , aber viele schwören aufs anschleifen , gerade beim tt lack der ja so hart sein soll ! Bei Uni-schwarz hab ich halt nur lästiege Hologramme die ich nur mit waxen wegkriege ,und das ist ein wenig mühsehlig alle 3 wochen zu waxen , ansonsten will ich auch was verünftiges veräussern ! Was denkt ihr was ein realer wert meines TT´s wohl sein wird !? 130tkm gelau. motor komplett seid ca 60tkm neu aufgebaut , lader 10tkm alt, Fotos sind aktuel in meinem Avatar! Ich hab überhaupt keine vorstellung fürs verkaufen !
Nunja, Hologramme bzw. Swirls aus dem Lack zu polieren ist ja wohl die einfachste Übung.
Da reicht ne kleine Exzenter-Maschine und ne mittelstarke Politur (auch bei dem harten VAG-Lack). Einmal drüber und du solltest glücklich sein.
Zum Wert kann ich schwer was sagen. Grad beim TT ist aber ein Motortuning alles andere als wertsteigernd. Also entweder findest du jemanden der genau DAS sucht oder du musst den Preis runterdrücken.
Aus der Hüfte raus würd ich 12t € schätzen.
Für 12 kilo würd ich ihn schlachten ohne mit der wimper zu zucken , oder nen orginal-motor rein und verkaufen ! alles in allem sind das die kosten für den umbau ,aber so ist es eben ! Freund von mir hatt nen golf 2 1.8T mit gt28r umbau für 14.500 eur verkauft , aber das war sicher so wie du schon sagtest , einer der genau so was gesucht hatt !