Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
So hier ist das erste Bild. Das Gitter war ein orig. RS4 und ein Standart NSW Gitter vom A3.
Ist aber noch in der Rohfassung. Muss noch ein bissel nachgearbeit werden.
Sieht schick aus, erinnert mich an meinen Polo 6N2 mit GTI Gittern :-)
An meinem mach ich nix mehr, hat gereicht mit kleinem Auffahrunfall mit neuer/alter Stofstange und neue Lackierung vorne.
Ich werde demnächst, den Spiegelschalter ( Foto ) montieren lassen , dann ein S3 Schaltknauf.
Die Chromlüftungsdüsen vom TT 8J oder vom 2010 Mj. A3 4Stück.
Letzteres steht dann zum Verkauf, nagelneu Einzelpreis € 77,- inkl. minus 30% Nachlass. Kommt drauf an was mir besser gefällt.
So schaut er aus.....
Ähnliche Themen
Sehr schön danke MC, und für den Tip 🙂 Sieht zu den Aluluftdüsen und zum Lederdreick bestimmt mega aus. Fehlt nur noch die Armlehne in der Türverkleidung mit Leder überziehen. Das wäre perfekt. Aber wie das aussieht, und wie man die ausbaut. Ein fake wäre klasse.
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
So schaut er aus.....
Hallöchen,
hoffe das ich nächste Woche Euch ein paar Bilder von meinen neuen Türgriffblenden (aussen) zeigen kann.
Diese werden dann mit der Aluleiste oben vom A3 Cabrio, hoffentlich an meinen Türen heften.
Also bis denne
So es ist vollbracht und ich find die Dinger toll......
Unten im Album sind auch noch 2 weitere.....
Viel Spaß....
Zitat:
Original geschrieben von tbuschi
So es ist vollbracht und ich find die Dinger toll......Unten im Album sind auch noch 2 weitere.....
Viel Spaß....
hübsch 🙂 was hat dich der Spaß komplett gekostet?
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Ich hau mir'n Airride rein, sollte Budgetmäßig für 2009 langen..?! :-)
welches denn? die Preise sind ja sehr unterschiedlich...
ich überlege ob ich meine Hutablage in Leder beziehen lassen..
weiß nur noch nicht ob in Grau oder in Schwarz ^^
Mittwoch wird das S-Line Heck 09 gelackt 🙂
lg
Ja mal sehn, wird wohl ne Eigenanfertigung von ner Firma aus Hagen. Ich rechne mit Einbau und Eintragung etc mit gut 3500
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
hübsch 🙂 was hat dich der Spaß komplett gekostet?Zitat:
Original geschrieben von tbuschi
So es ist vollbracht und ich find die Dinger toll......Unten im Album sind auch noch 2 weitere.....
Viel Spaß....
ca. 130 €
+ Teile.....
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Ich hau mir'n Airride rein, sollte Budgetmäßig für 2009 langen..?! :-)
Was für ein FW hast Du momentan verbaut ?
Passt das in den "Eine Nummer größer Benziner" ?
Viele Grüße
g-j🙂
Ist das normale H+R Gewinde, mit 50mm Klemmdurchmesser. Ist schon imaginär an einen Kumpel verkauft, der hat den Golf V 1.9 TDi mit 105 PS, da passt es noch, alles drüber hat dickere 'Beine' :-)
G-J ein guten Kurs für H+R kann ich dir auch so machen^^