Umbau 2009... was plant Ihr :)

Audi A3 8P

Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...

Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂

Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂

Beste Antwort im Thema

Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.

1424 weitere Antworten
1424 Antworten

hallo

Also ich hab viel vor, will S3 Seitenschweller dran bauen, und die TFL vom A6 in die S3 front zimmern.

Dann soll noch Leder in mein Auto natürlich original... S-line ma sehen ob was bei ebay drin steht.

Das wars dann auch

So, bei mir gehts auch weiter. Da ich die S3 Front nun komplett da habe, habe ich mir auch das Heck gesichert, Facelift Rückleuchten, S3 Bremse vorne, Eos V6 Bremse hinten. Nun fehlen noch eine Motorhaube, die Seitenschweller und der Dachkantenspoiler. 🙂

Mal sehen ob ich es dieses Jahr noch schaffe.

wo ist der unterschied zwischen a3 3,2; s3 und eos v6 bremse? sind das nicht alles die selben? nur evtl ne andere farbe + andere halteklemme?!

Die hintere Bremse vom AWD S3 passt nicht an den FWD A3, von daher benötigt man die Bremse vom Eos V6. 🙂

Ähnliche Themen

ah ok, das hab ich nicht bedacht ^^

Nicht so schlimm... 🙂
Aber auf die 345er Scheiben freue ich mich schon, denn die 288er Bremse ist hier im Gebirge einfach restlos überfordert. Drei mal ein wenig stärker gebremst und schon geht so gut wie nix mehr. Wenn ich dran denke, dass ich eine fast identische Bremse im Kadett fahre, dann kann die im A3 ja auch nur unterdimensioniert sein.

Hat eventuell noch jemand Teile von der Scheinwerferreinigungsanlage rumliegen? Die fehlt mir noch ist mir aufgefallen... 😉

Wenn es soweit ist werde ich berichten.

🙂

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Zitat:

Original geschrieben von Digi3,2qKompressor

Eins hab ich schon fertig, hab es oben gekürzt so das die Streben oben abschließen, kann morgen mal ein bild machen. Bin gerade am Spachteln.

gerne, danke. ich bin gespannt 😁

So hier ist das erste Bild. Das Gitter war ein orig. RS4 und ein Standart NSW Gitter vom A3.

Ist aber noch in der Rohfassung. Muss noch ein bissel nachgearbeit werden.

Cimg5596-1

Sehr schick!!!!!

gefällt mir auch sehr gut! - auch wenn es ein wenig an die Golf GTI NSW Gitter erinnert...

Jupp,

sehr stylish ! Gefällt mir gut ! Wann gehen die Dinger in die Produktion ? Ich nehm eins für rechts und links😉

Viele Grüße

g-j🙂

Daumen rauf !  Gefällt mir auch sehr gut ...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

gerne, danke. ich bin gespannt 😁

So hier ist das erste Bild. Das Gitter war ein orig. RS4 und ein Standart NSW Gitter vom A3.
Ist aber noch in der Rohfassung. Muss noch ein bissel nachgearbeit werden.

Danke, gefällt mir sehr gut! So habe ich das in Kombi mit der votex-Front auch vor; geplant für 26.7. 😁

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Hat eventuell noch jemand Teile von der Scheinwerferreinigungsanlage rumliegen? Die fehlt mir noch ist mir aufgefallen... 😉

@ ERZ-XS33,

was brauchst du denn für Teile für die Reinigungsanlage und für welche Stoßstange?
Ich habe noch eine komplette S-line Stoßstange mit allen Anbauteilen übrig, wenn du was brauchst sag bescheid.

Gruß

Zitat:

So hier ist das erste Bild. Das Gitter war ein orig. RS4 und ein Standart NSW Gitter vom A3. Ist aber noch in der Rohfassung. Muss noch ein bissel nachgearbeit werden.

Gefällt mir richtig gut! Daumen hoch! 🙂

Deine Antwort