Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
will 225 drauf haben, soll etwa so aussehen wie auf diesem bild:
http://www.airrider-society.de/pics/martin/gti04.jpg
für 225er reifen ist 7,5" bis 8" ausreichend, bei 8" hast du aber nur noch sehr wenig "felgenschutz". ab werk sind es 7,5 " und ne et von 56
abgesehen davon, dass man auf deinem bild einen golf iv sieht, wirst du wohl das beste ergebnis mit 8" felgen erziehlen. und dann noch sehr viel arbeit in die bearbeitung der kotflügel stecken.. nicht ganz so einfach, das so hinzubekommen.
edit: vllt solltest du mal in einen der felgenthreads reinschauen... das driftet hier vllt schon etwas zu stark in das felgenthema ab..
ich weis das es ein golf ist auf dem bild, wollte auch nur zeigen wie der reifen auf der felge sein soll.
auf dem bild war auch eine kombi mit 225/40 in 9x18 zu sehen.
ps: finde das bei der kombi genug felgenschutz vorhanden ist.
Ich würd ja auch mal was basteln aber mein A3 ist einfach so perfekt. Am besten ich lass mich hier mal inspirieren 🙂
Mfg, Gecko
Ähnliche Themen
was ihr alles für ideen habt 🙂
kann man denn einen unterschied hören? jetzt wo du die a-säulen verkleidung gedämmt hast? denke der ist nur marginal, oder?
wie schaut das mit dem airbag aus? bezüglich der sollbruchstellen ...
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
was ihr alles für ideen habt 🙂
kann man denn einen unterschied hören? jetzt wo du die a-säulen verkleidung gedämmt hast? denke der ist nur marginal, oder?
wie schaut das mit dem airbag aus? bezüglich der sollbruchstellen ...
joah langweile halt ne 😁 siehe Signatur ^^ hatte die Verkleidungen eh raus,
weil der Himmel neu muss.. sprich ich habe die Teile noch nicht wieder verbaut.
denke auch nicht, dass man sooooo viel merkt aber einfach mal überraschen lassen 🙂
ich habe in der A-Säule gar keinen Airbag, nur in der B-Säule. lg
neue Sachen ^^ einmal der alte Kraftstofffilter und dann noch ein RS4 B7 Spiegel
mit Doppelsteg, ganz schön hübsch wie ich finde 😁
Jetzt muss ich mir nur noch die passenden Spiegeldreiecke bestellen und hoffen,
dass die Teile so passen, ansonsten heißt es anpassen ^^ lg
Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Ich hab auch Langeweile, bau gerade für die Standartfront RS4 NSW Gitter. 😁
nice! da bin ich auch grad dabei, alle Teile zamzusuchen 😁
Ist ja lustig 😎 welches Gitter verwendest Du und lässt Du die beiden horizontalen Streben drin, oder schneidest Du sie raus?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich es machen will 😉 Habe schon mal bei egay geschaut, ob ich mir nicht noch günstig zwei Gitter zum Ausprobieren schiessen kann...
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
nice! da bin ich auch grad dabei, alle Teile zamzusuchen 😁Zitat:
Ich hab auch Langeweile, bau gerade für die Standartfront RS4 NSW Gitter. 😁
Ist ja lustig 😎 welches Gitter verwendest Du und lässt Du die beiden horizontalen Streben drin, oder schneidest Du sie raus?Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich es machen will 😉 Habe schon mal bei egay geschaut, ob ich mir nicht noch günstig zwei Gitter zum Ausprobieren schiessen kann...
Eins hab ich schon fertig, hab es oben gekürzt so das die Streben oben abschließen, kann morgen mal ein bild machen. Bin gerade am Spachteln.
Zitat:
Eins hab ich schon fertig, hab es oben gekürzt so das die Streben oben abschließen, kann morgen mal ein bild machen. Bin gerade am Spachteln.Zitat:
Original geschrieben von fabe123
nice! da bin ich auch grad dabei, alle Teile zamzusuchen 😁
Ist ja lustig 😎 welches Gitter verwendest Du und lässt Du die beiden horizontalen Streben drin, oder schneidest Du sie raus?Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich es machen will 😉 Habe schon mal bei egay geschaut, ob ich mir nicht noch günstig zwei Gitter zum Ausprobieren schiessen kann...
gerne, danke. ich bin gespannt 😁
Ich habe mir eine neue AGA geleistet 🙂
Kumpel hat von aussen mal den Sound aufgenommen, kommt ganz nett wie ich meine.