Umbau 2009... was plant Ihr :)

Audi A3 8P

Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...

Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂

Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂

Beste Antwort im Thema

Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.

1424 weitere Antworten
1424 Antworten

danke! 🙂
wollte mal auf rs4 grill umbauen auber zuviel fumelei, werde jetzt eventuel den Grill und die Nebelhalter in wagenfarbe lackieren lassen.

ich würde mir an deiner Stelle den S-Line Ex Grill holen, dann ist die Front perfekt.
Aber ist natürlich dir überlassen 😉 Würde nur sehr gut zum Gesamtbild passen.
lg

ist der unterschied zum standart-grill denn so groß? und bekomme ich da den quattro schriftzug ohne probleme rein?

Gruß
Viktor

hier meiner aber noch mit US Kennzeichenhalterung.
Ich finde der Grill ist ein Muss, da es wesentlich "ruhiger" aussieht.
Hat halt weniger Streben, das S-Line Emblem kannst du gegen dein Quattro
tauschen. lg

Ähnliche Themen

gefällt mir auch besser, die Streben sind auch etwas dicker als normal. müsste man dann nur noch in Wagenfarbe lackieren 😁

habe ich bei dem wechsel irgend welche probleme wegen abstand, wie z.b. beim s3 grill?

Gruß
Viktor

Nein, hast Du nicht. Der S-Line Exterieur Grill passt wie die "Faust aufs Auge" also, der nächste Umbau steht fest 🙂 (hab's auch schon hintermich gebracht ... man war das eine Fummelei)

Aber sonst, super Arbeit mit der Lippe ... könnt mir auch an meinem gefallen 😉

Zitat:

Original geschrieben von viktor-85

gefällt mir auch besser, die Streben sind auch etwas dicker als normal. müsste man dann nur noch in Wagenfarbe lackieren 😁

habe ich bei dem wechsel irgend welche probleme wegen abstand, wie z.b. beim s3 grill?

Gruß
Viktor

und weniger 😉 wie Guss schon sagte, der S-Line Ex Grill passt 1:1 ohne Spalt wie

beim S3 Grill. lg

werde ich mir dann wahrscheinlich zu Weinachten schenken 😁 oder schenken lassen 😁🙄

@ viktor 85

sieht wirklich top aus und is auf jeden fall was individuelles was nich jeder hat, wenn ich die nich die s-line-front hätte, würde ich es genauso machen, wirklich tolles erbebnis!

gruß tino

p.s. bin auch der meinung, dess der s-line grill die sache perfekt abrunden würde!

Ich hab mir jetzt ein iPod-Interface gegönnt.

Danke an Manuel für das Angebot.

War zwar ne Bastelei, weil ich nicht das ganze Handschuhfach zersägen wollte. Bilder folgen noch. Jetzt passt es 100%ig oben rein, dank selbstgebautem Gehäuse.

Grüße,

Markus

@ akbaL25

sag mal was hast du für Felgen? gefallen mir sehr gut. gibts die auch in 9x18?

gruß
Viktor

Hi,

das sind die BBS Felgen von Audi:

http://www.motor-talk.de/.../...edline-18-zoll-s-line-rs-t2136872.html

MfG

Zitat:

Original geschrieben von viktor-85

@ akbaL25

sag mal was hast du für Felgen? gefallen mir sehr gut. gibts die auch in 9x18?

gruß
Viktor

hi viktor,

sind die BBS Speedline in 8,5 x 19", in 18" sind es die im beitrag vorher von flipmox, haben dann aber ne breite von 7,5"!

gruß tino

echt schade das die nur 7,5J haben. kennt ihr ähnliche felgen in 9x18?

gruß
Viktor

was willst du mit 9j aufm a3? willst du 245er oder 255er fahren oder was? abgesehen davon, dass es optisch nichts wird, wird es auch in sachen verbrauch und handling nicht besser...

Deine Antwort