Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
kurze frage: sehe die letzte zeit immer mehr autos, die über die halbe motorhaube so ne schwarze schürze gezogen haben. wie heisst das ding und wozu dient es?
sorry für die unwissenheit!
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Bechti83
kurze frage: sehe die letzte zeit immer mehr autos, die über die halbe motorhaube so ne schwarze schürze gezogen haben. wie heisst das ding und wozu dient es?sorry für die unwissenheit!
grüße
meinste so nen "haubenbra"? soll den lack schützen, sieht aber echt peinlich aus.
Zitat:
Original geschrieben von Bechti83
kurze frage: sehe die letzte zeit immer mehr autos, die über die halbe motorhaube so ne schwarze schürze gezogen haben. wie heisst das ding und wozu dient es?sorry für die unwissenheit!
grüße
das ist ja der totale lachkick ich hab das auch mal gesehen 😁 wie kann man nur so bescheuert sein und seinem auto nen BH anziehen wegen steinschlag 😁
wie tussimäßig muss man denn bitte sein wobei selbst tussis sind nicht mal so wuschig glaub ich.... "tääää tääääääää"
Ähnliche Themen
steinschlagschutz??? was soll den die kacke??? kann ein auto nur an der stelle steinschläge abbekommen? muahahaa. machen die leute wohl doch eher als optisches extra an ihre karre ran.
für alle, die es interessiert und noch nicht wissen. bei abt gibt es nun anbauteile für unsere neuen a3`s. 😉
jop. sieht aber wieder mal nicht besonders gut aus. zumindest die front. der dks ist ja der selbe...
mal sehen, ob es den heckeinsatz auch für 2 rohre links geben wird. der scheint ziemlich chic zu sein..
außerdem gibts für den 1,4er 160ps, den 1,8er 210ps und den 2,0er 240ps. hört sich soweit ganz gut an.
Ich hab mir jetzt erstmal den S3 Grill (schwarz) bestellt! Der wird in den nächsten Wochen umgebaut. Freu mich schon auf das geile Teil 😉
Hallo zusammen,
also ich habe dieses Wochenende von Halogen auf BI Xenon umgerüstet, habe knapp
10 Stunden gebraucht um die Scheinwerfer, den Kabelsatz, die Sensoren zum montieren
und alles zu codieren . Die Scheinwerferreinigungsanlage hatte ich bereits.
Was nun noch dieses Jahr kommt kann ich noch nicht genau sagen,
aber mir fällt schon noch was ein.
MFG: Audifreak33
@ Audifreak 33
Recht interessant Dein Umbau auf BiXenon 😉 ... darf man mal fragen, was Du komplett bezahlt hast und wie/welchen Sensor Du für die Hinterachse verwendet hast. Den Original mit Kabelverbindung oder einen von Bosch welcher per Funkübertragung funktioniert.
Besten Dank und Gruesse
Soderle,
hatte ein paar Änderungspläne ja schon hier abgekündigt.
Folgendes hat nun Einzig gehalten:
-LED Taschenlampe statt Zigarettenanzünder
-S3 Alu-Pedale / TT² Fußstütze
-ein paar Chromringe um den Innenraum in meinen Augen noch etwas stimmiger zu gestalten
-Auspuffblenden chrom
-schwarzer S3-Grill, natürlich ohne S3 Logo, da klebt als Platzhalter erstmal ein Sline-Schildchen drauf, überlege und feile zur Zeit noch an einer etwas individuelleren Lösung
-Bremssättel rot lackiert, momentan sinds nur 2 Schichten ohne Klarlack, evtl ändert sich das nochmal
in Kürze geplant ist noch:
-wie gesagt individuelles "Logo" für die S3-Halteklammer im Grill
-indirekte Türablagefachbeleuchtung in rot (Material liegt schon hier, Umsetzung wartet :P)
-Heckdiffusor schwarz glänzend lackieren
-Fußmatten mit roter Umkettelung und am liebsten silbernem Schriftzug, werde daher wohl auf hoica zurückgreifen müssen
-B-Säulenverkleidung außen schwarz glänzend zaubern
-Schaltknauf Audi Individual (am liebsten beleuchtet) und Handbremshebel beide mit silberner Naht
-(beleuchtete) HSF-Blende, Motiv ist schon relativ sicher
-evtl Spurplatten, so siehts ja schlimm aus 😉
Bevor die ersten sich den Kommentar nicht verkneifen können:
Felgen müssen aufgrund anderer großer Anschaffungen in diesem Jahr wohl noch bis zur nächsten Saison so bleiben 😉
Anbei noch ein paar Fotos, auch wenn die Qualität leider nicht immer ganz so einwandfrei ist
Gruß
Daniel
So meine Umbauliste was ich die letzten 5 Wochen gemacht habe ^^
- S-Line Extrieur nachgerüstet (Front, Heck und Dachkantenspoiler)
- Autoamtisch Abblendbare Aussenspiegel nachgerüstet
- Fußraumbeleuchtung nachgerüstet vorne und hinten (unterm fahren Rot mit Dimmrad einstellend, und bei Innenleuchte an oder Türen auf wirds weis)
- Deckenleuchte vorne und hinten als Innenlichtpaket umgetauscht (mit Leseleuchten und Ambientenbeleuchtung)
- Aussenwarn-, Einstiegs- und Griffschalenbeleuchtung nachgerüstet
- S3 Fußpedale und TT² Fußstütze Nachgerüstet
- Original LED Rückleuchten nachgerüstet
- Dectane Tagfahrleuchten in die NSW Gitter gerade noch am einbauen, inkls erhalten der NSWler
Sobald ich Zeit hab mache ich mal paar Bilder!
hallo.
ich hätte da jetzt mal eine frage. ich habe ja eine sebering auspuffanlage an meinem a3 sportback 2006.
Habe denn S3 Heckansatz verbaut und wollte fragen ob man da irgendwie die audi chrom auspuffblenden anbringen kann und mit welchem aufwand das verbunden ist bzw was alles gemacht werden muss damit ich die endrohre mietig hinbekomme.
danke mfg stefan