Umbau 2009... was plant Ihr :)

Audi A3 8P

Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...

Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂

Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂

Beste Antwort im Thema

Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.

1424 weitere Antworten
1424 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

@Fabe
Das Nummernschild leuchtet nur wegen dem Blitz, das hängt noch auf der Originalschürze, hinter dem Grill. Hatte schon überlegt es dahinter zu lassen, sichtbar ist es bei nem Foto definitiv, aber das bekomme ich niiiiemals durch^^

Ahhh OK! 😁 Nein, das wirst Du wirklich nicht durchkriegen 😛

Zitat:

Nein da ist nichts vom RS4 dran, Ex Rieger-Front, mit Plastikschweißen gecleant (weiße Nähte), Wabengitter gekauft, S6 TFL, A2 Klappe oder Teile davon. Das Teil vom A2 diente nur zum Verschließen einer Lücke da das Gitter zu klein ist/war, gibts nicht größer. Im Blog bei mir weiter unten sieht man die Lücke noch.

Das Wertgutachten für die Schürze liegt aufgrund der Umbauten und Arbeitszeiten über Abwrackprämien Niveau^^
Man will ja was haben was andere nicht haben^^

Nicht schlecht, da steckt mit Sicherheit ein Haufen Arbeit drin! Ich freu mich auf Fotos wenns fertig ist 😁 Der RS4-Grill hatte ja auch die Wabenform. ||Mo|| hat den ja bei seinem Boliden umgebaut und verwendet.

Würde vll. so Renngitter helfen? Das müsste man doch in allen Größen bekommen - Du könntest Dir das A2-Teil sparen. Aber genau das finde ich eigentlich recht lässig. Ist halt wirklich was individuelles 😁

Ich löse so halt auch 2 Probleme auf einmal, die Lücke ist zu und ich hab was wo die Audi-Ringe gut drauf passen. Das Gitter gab es nur in einer bestimmten Größe und es hat nicht gepasst, musste also umdenken. Und ich wollte es aus Kunstoff haben, damit es sich fest verschweißen lässt. Und A2 auf A3 ist definitiv was neues^^
Ich kann die Schürze aber erst mit Airride verbauen, die Tiefe auf dem Bild ist relativ real .... Oo

Dann mach mal hinne hier mit dem Airride^^ 😛

und 6.6. Öttinger in Friedberg. DAmit ich guggn kann 😁

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von Wowka-187

Deiner hat mich ja auch dazu Inspiriert 😁
Hast du ein Bild von deinem wie er Jetzt aussieht ?

gruß wowka

Bitteschön.

Diese Woche wird mir noch eine S-Line Exteriör Heckstoßstange geliefert und die kommt dann noch dran. Der Diffusor unten bleibt schwarz,wird dann auch geilomat aussehen^^ Zudem bin ich krankhaft auf der Suche nach einer S-Line EX FRONTStoßstange... die wird auch noch getauscht. Ob dann die LED´s nochmal reinkommen steht noch außen vor...

Viele Grüße
Domi

Ja wird bestimmt Geil aussehen mit der S Line Ex Heckstoßstange ! Den Diffusor bei mir will ich auch noch Schwarz Lackieren plus den Frontdiiffusor oder wie das heisst 😕😁

Wow die Felgen bei dir wirken ja Riesig , gefällt mir richtig Gut ! Sind 19 Zoll wie ich mich erinnern kann oder !?

Ähnliche Themen

Zitat:

Wow die Felgen bei dir wirken ja Riesig , gefällt mir richtig Gut ! Sind 19 Zoll wie ich mich erinnern kann oder !?

Jip 8x19" ET 45 RS4 Design mit 235er Schläppchen 😁

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Dann mach mal hinne hier mit dem Airride^^ 😛

und 6.6. Öttinger in Friedberg. DAmit ich guggn kann 😁

Niemals^^, wir sind hier nicht bei Pimp My Ride, hier wird in Echtzeit gebastelt und das dauert....^^

Ich komme am 11.07. zum FFM, aber auch da wird das Airride wohl noch nicht drin sein

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Deiner hat mich ja auch dazu Inspiriert 😁
Hast du ein Bild von deinem wie er Jetzt aussieht ?

gruß wowka

Bitteschön.

Diese Woche wird mir noch eine S-Line Exteriör Heckstoßstange geliefert und die kommt dann noch dran. Der Diffusor unten bleibt schwarz,wird dann auch geilomat aussehen^^ Zudem bin ich krankhaft auf der Suche nach einer S-Line EX FRONTStoßstange... die wird auch noch getauscht. Ob dann die LED´s nochmal reinkommen steht noch außen vor...

Viele Grüße
Domi

Hey Domi,

deine weiße IN sieht ja jetzt mal richtig genial aus!!! Mit dem Fahrwerk, Hammer!

Meiner ist jetzt auch fertig......

Cimg0840

Zitat:

Original geschrieben von cassko

sehr schön !

Gefällt mir auch - hast gut gemacht 😉

Grüße
Domi

Hab jetzt endlich den TT² Lichtschalter mit NSW, CH / LH & Tagfahrlicht ^^
außerdem habe ich heute meine Fondfußraumbeleuchtung angeschlossen 🙂 lg

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

Hab jetzt endlich den TT² Lichtschalter mit NSW, CH / LH & Tagfahrlicht ^^
außerdem habe ich heute meine Fondfußraumbeleuchtung angeschlossen 🙂 lg

Was hast du hinten als Leuchtmittel drin?

Habe mein Fußraumbeleuchtung mit 3-Chip-LEDs ausgestattet. Jetzt brauch ich leider noch die Deckenleuchten, da man den Unterschied doch recht stark sieht 🙂

Die Beleuchtung unten bei den Türen wollte ich noch einbauen, habe jedoch gefrustet aufgegeben und warte bis die Verkleidung für die Umfeldbeleuchtung (+ Türgriffbeleuchtung) eh runter muss. Was hat sich Audi bei der Kabellänge nur gedacht. Steigern könnte man diese Fehlkonstruktion nur noch, wenn man die Leuchte fest mit der Tür verkleben würde 🙁

Naja wie auch immer. Da ich nun meine Phillips Blue Vision übrig hatte, sollten die als Standlicht rein. Auch hier hat der Audi mit 1:0 gesiegt, da ich dafür einfach zu große Hände hab....

Bilder gibts wenn alles komplett ist.

Zitat:

Original geschrieben von cassko

Hey Domi,
deine weiße IN sieht ja jetzt mal richtig genial aus!!! Mit dem Fahrwerk, Hammer!

was haste fuer TFL eingebaut?

jo moin, danke nochmal an dieser Stelle für deine tolle Anleitung!
ich habe momentan noch die Leuchtmittel drin, die beim Kauf drin waren..
lg

Ich plane noch 19 Zoll Felgen

Wie findet ihr diese Felgen ? würden die Gut auf nem Weißen Sportback aussehen ?
Hat da vieleicht jemand schon Bilder ? Oder kann Sie auf mein Auto faken ?

grüße

Hier die Felge

Platin-p48-schwarz-poliert

Also mir sagt das Felgendesign auf jeden Fall zu.
Hier mal noch ne Alternative als Anregung für dich, habe mich lange nicht zwischen der BBS CX-R und den OZ Ultraleggera entscheiden können.

Zitat:

Original geschrieben von Maxiumus

Also mir sagt das Felgendesign auf jeden Fall zu.
Hier mal noch ne Alternative als Anregung für dich, habe mich lange nicht zwischen der BBS CX-R und den OZ Ultraleggera entscheiden können.

Auch Geile Felgen ! Was kostet die ?

Die wo ich reingestellt habe 190 euro pro felge in 19 Zoll

Deine Antwort