Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
Ich habe mir einen S3 Grill eingebaut usw .
Audi Ringe am Heck entfernt
Ausenspiegel sind jetzt Schwarz und das Dach auch
da muss ich zipfelklatscher recht geben ringe wieder rauf hinten 😁
ansonsten top auto hast du da wowka-187
ps: vllt die audi ringe in schwarz wurde vllt auch gut aussehen
mfg andi
find ich nicht, ich finde auf einem weißen a3 passen die fehlenden ringe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wowka-187
sieht ja fast aus wie meiner 😉
Ist das Dach schwarz foliert?
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
find ich nicht, ich finde auf einem weißen a3 passen die fehlenden ringe
Is ja auch Geschmackssache...
Der Eine hat guten, der Andere schlechten Geschmack
😉
So. Hier mal das Ergebnis zum Thema S3 Endtopf am 3.2er.
Schön mittig, schliesst mit dem Heck ab.
Besser gehts nicht, finde ich.
Zum Klang ist zu sagen, dass er klingt, wie ein VR6 klingen muss.
Eigentlich wie der R32, nur kerniger irgendwie.
Es wurde nur der Endtopf getauscht. Soundmäßig liegen Welten dazwischen. Im Leerlauf leises, ganz leises blubbern. Beim Voll beschleunigen ein Konzert.
Gelöst wurde das mittenproblem wie folgt:
Äusserer Halter erwärmt, leicht gebogen. Dann ein anderer Halter, vom alten Passat, glaube ich. (lag in der Kiste, VAG-Teil mit gleichem Lochabstand. Passte halt perfekt)
Ach ja:
Endtopf vom VFL 3.2er 8P zu verkaufen... 🙂
Zitat:
Sieht gut aus.
Ohne Ringe hinten gefällt mir (hab ich auch).
Aber die Ringe vorne und die Lippe würde ich auch noch Schwarz machen genauso wie den Heckdiffusor...
Erst dann ist es meiner Meinung nach "Stimmig"!
Momentan befinde ich mich im Seitencleaning, die Seitenleisten mussten einfach weg. Bilder dazu gibts demnächst in meinem Blog, ich werde eine Anleitung etc entwerfen, wo der Vorgang gut dokumentiert ist. Sprich mit Verzinnung und dem Ganzen drumherum.
Und ich fummel weiter an der Frontschürze herum, ein erstes Foto geb ich mal zum Besten, wie gesagt, noch längst nicht fertig.
Das obere Teil war übrigens mal eine Serviceklappe vom A2^^
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
sieht ja fast aus wie meiner 😉Zitat:
Ausenspiegel sind jetzt Schwarz und das Dach auchIst das Dach schwarz foliert?
Grüße
Domi
Deiner hat mich ja auch dazu Inspiriert 😁
Ne hab es Lackieren lassen da ich es Lackiert Billiger bekommen habe als hätt ich es Folieren lassen !
Dann hab ich es mit dem Lackieren reskiert und es schaut doch Gut aus 🙂 , oder ?
Ich weiß Folie wäre warscheinlich Besser gewesen da man es wieder abziehen kann , hab aber mit Folie noch so ein bischen Angst das es nicht Richtig hebt oder Kaputt gehen kann bei Waschstrassen oder so !? Naja sollte aber denk ich mal halten ! Solang es mir gefällt ist es ja in Ordnung das ich es nicht mehr abziehen kann 🙂
Hast du ein Bild von deinem wie er Jetzt aussieht ?
gruß wowka
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
Sieht gut aus.Zitat:
Ohne Ringe hinten gefällt mir (hab ich auch).
Aber die Ringe vorne und die Lippe würde ich auch noch Schwarz machen genauso wie den Heckdiffusor...
Erst dann ist es meiner Meinung nach "Stimmig"!
Danke Pertin
Die Lippe und den Heckdiffusor habe ich auch noch vor Schwarz zu Lackieren , da haben wir ja den gleichen Geschmack !
Nur mit dem Ringen in Schwarz vorne bin ich mir nicht so sicher da es dann warscheinlich zu schwarz aussieht und die Chromringe auf den Neblern dan bestimmt Verloren aussehen ! So Passen die Ringe und die Nebler wenigstens Zusammen
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Wie wären denn weiße Ringe??
Ich glaube das würde auch richtig Gut aussehen , Danke
Meinst du jetzt nur Vorne oder auch Hinten ? Hinten sind die Ringe ja jetzt weg
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Momentan befinde ich mich im Seitencleaning, die Seitenleisten mussten einfach weg. Bilder dazu gibts demnächst in meinem Blog, ich werde eine Anleitung etc entwerfen, wo der Vorgang gut dokumentiert ist. Sprich mit Verzinnung und dem Ganzen drumherum.
Und ich fummel weiter an der Frontschürze herum, ein erstes Foto geb ich mal zum Besten, wie gesagt, noch längst nicht fertig.
Das obere Teil war übrigens mal eine Serviceklappe vom A2^^
Oberfies mein Freund! Lässt schon erahnen 😉
Das selbstleuchtende Nummernschild kommt aber dann noch vor den Grill, oder?! Ist das übrigens das Teil vom RS4-Grill?
Ich bin gespannt, die Bilder machen Lust auf mehr 😁
@ Wowka
Hm wenn sie hinten weg sind, ist es auch gut, aber wie würde weiß auf weiß wirken....hm könnte gut aussehen. Vorne bestimmt gut, ist mal was anderes.
@Fabe
Das Nummernschild leuchtet nur wegen dem Blitz, das hängt noch auf der Originalschürze, hinter dem Grill. Hatte schon überlegt es dahinter zu lassen, sichtbar ist es bei nem Foto definitiv, aber das bekomme ich niiiiemals durch^^
Nein da ist nichts vom RS4 dran, Ex Rieger-Front, mit Plastikschweißen gecleant (weiße Nähte), Wabengitter gekauft, S6 TFL, A2 Klappe oder Teile davon. Das Teil vom A2 diente nur zum Verschließen einer Lücke da das Gitter zu klein ist/war, gibts nicht größer. Im Blog bei mir weiter unten sieht man die Lücke noch.
Das Wertgutachten für die Schürze liegt aufgrund der Umbauten und Arbeitszeiten über Abwrackprämien Niveau^^
Man will ja was haben was andere nicht haben^^
Zitat:
Deiner hat mich ja auch dazu Inspiriert 😁Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
sieht ja fast aus wie meiner 😉
Hast du ein Bild von deinem wie er Jetzt aussieht ?gruß wowka
Bitteschön.
Diese Woche wird mir noch eine S-Line Exteriör Heckstoßstange geliefert und die kommt dann noch dran. Der Diffusor unten bleibt schwarz,wird dann auch geilomat aussehen^^ Zudem bin ich krankhaft auf der Suche nach einer S-Line EX FRONTStoßstange... die wird auch noch getauscht. Ob dann die LED´s nochmal reinkommen steht noch außen vor...
Viele Grüße
Domi