Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
Hi, bei mir steht dieses Jahr nicht viel an, mir gefällt er so. aber irgendwas findet man immer 😉, sodas ich meinen old school DFG mal etwas mit Farbe aufgepeppt habe. Habe in mühevoller Handarbeit geschliffen und lackiert, aber als ich alles wieder dran gebaut habe, musste ich feststellen das es garnicht groß auffällt. Lackiert ist er jetzt in Ebony-schwarz perl, das untere Gitter habe ich ebenfalls lackiert.
Unterm Blech verlege jetzt grad noch die Niveausensoren fürs Xenon, wenn noch Jemand ein Halteblech für den hinteren Sensor hat, das kann ich gut gebrauchen.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Dezent, klassisch und chic !Daumen rauf Matze !
Viele Grüße
g-j🙂
kann ich nur zustimmen : ) sieht sehr schoen aus
Ähnliche Themen
Der Grill sieht gut aus, wenn auch ein bisschen leer :-)
Gab's hier nicht jmd., der seine 20 Zoll Felgen vorstellen wollte?!
Hi,
da gerade nach Felgen gefragt wurde, hier mal meine S5 225/35R19 ET45 Felgen auf nem Sportback (Phantomschwarz) S-Line Fahrwerk.
Reifen sind Hankook S1 Evo 225/35R19 (bislang restlos begeistert).
Derzeit verändert:
- Facelift Rückleuchten
- S3 Frontgrill Schwarz
- Scheibentönung Alu-Light
- Codierung Bremslicht
- Entfall Typ/Hub Angabe am Hinterteil
- kleinkram
Geplant für 2009:
- S-Line Frontschürze
- S-Line Heckschürze
- S3 Pedale / Schaltknauf
evlt. weitere Dinge die man so im Laufe des Jahres einfallen werden
Zitat:
Original geschrieben von Hardmut
Hi,da gerade nach Felgen gefragt wurde, hier mal meine S5 225/35R19 ET45 Felgen auf nem Sportback (Phantomschwarz) S-Line Fahrwerk.
Reifen sind Hankook S1 Evo 225/35R19 (bislang restlos begeistert).Derzeit verändert:
- Facelift Rückleuchten
- S3 Frontgrill Schwarz
- Scheibentönung Alu-Light
- Codierung Bremslicht
- Entfall Typ/Hub Angabe am Hinterteil
- kleinkramGeplant für 2009:
- S-Line Frontschürze
- S-Line Heckschürze
- S3 Pedale / Schaltknauf
evlt. weitere Dinge die man so im Laufe des Jahres einfallen werden
Sehr schön Hardmut, hoffe das meiner in ein paar wochen genau so schön aussieht!!
Angeschafft werden aber etwas andere Felgen (siehe Foto) sind schon öfter hier im Forum vertreten!
Foto kommt von dem Sven sehen Hammer aus.
Ich hab nach 4,5 Jahren des Überlegens eine Chromleiste an die Heckklappe gemacht, zudem schon im Winter die Facelift Rückleuchten, das sind auch die einzigen Umbauten dieses Jahr, denn um das Auto soll ne Doppelgarage mit Haus dran gebaut werden :-)
also wenn ich an deiner Stelle gewusst hätte, dass diese Leiste so
gut aussieht, hätte ich sie schon früher montiert 🙂 lg
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
Ich hab nach 4,5 Jahren des Überlegens eine Chromleiste an die Heckklappe gemacht, zudem schon im Winter die Facelift Rückleuchten, das sind auch die einzigen Umbauten dieses Jahr, denn um das Auto soll ne Doppelgarage mit Haus dran gebaut werden :-)
Sieht sehr sehr gut aus die Leiste!
LG
MC 🙂
Gibts zur Cargravo Sammelbestellung nun einen eigenen Thread? Hab keinen gefunden, also sorry, falls es einen geben sollte.
Ich würd mich ab Mitte Mai auch mit ranhängen wollen. Hab den Wagen nämlich erst ab 11.05. real vor mir 😉
Gruß
Daniel
- S/ist/nicht/genug
- fabe123
- Koppi-A3
- schluckauf (wenn ich das richtig verstanden habe)
- schluff306