Umbau 2009... was plant Ihr :)

Audi A3 8P

Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...

Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂

Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂

Beste Antwort im Thema

Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.

1424 weitere Antworten
1424 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von biglo

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Ehrlich? Hat sich an der Bose-Verkleidung oder an der Tür was geändert? Hätte ich jetzt nicht gedacht...

Auf der Herstellerseite steht extra ein Eintrag zu A3 8P/8PA FL.
Leider ist darunter nichts zu sehen😰

Ach! Ich sage: Deren Onlineshop ist nicht auf dem aktuellsten Stand! Wenn man die per Mail anschreibt ob die das auch fürs Facelift haben/machen, werden die sicher JA sagen.

War bei mir mit den Blinddeckeln genau so...

Dachte nur, Du weisst da etwas technisches oder von den Ausmessungen her etc.

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

passt das Teil von Cargravo richtig gut oder muss man am Handschuhfach rum schnitzen?
Und rastet das Teil wieder original ein, oder wird es geklebt?
Wie ist´s mit Kabel verlegen ?

Grüße,
A3-Rocky

Also meine Standard- unbeleuchtete Blende passt einwandfrei. Rastet ein, nix mit kleben etc. Ich denke mal die beleuchtete ist genauso.

Hier die Einbauanleitung für die Beleuchtete.

http://www.cargravo.com/Einbauanleitung_HSF-Blende.pdf

Mehr kann sicher Mission Control dazu sagen!

Zitat:

Zitat:

Auf der Herstellerseite steht extra ein Eintrag zu A3 8P/8PA FL.
Leider ist darunter nichts zu sehen😰

Ach! Ich sage: Deren Onlineshop ist nicht auf dem aktuellsten Stand! Wenn man die per Mail anschreibt ob die das auch fürs Facelift haben/machen, werden die sicher JA sagen.

Du kannst Gedanken lesen😁 Das habe ich gerade gemacht. Ich habe nach Produkten für das FL, Preisen und Verfügbarkeit gefragt. Sobald die Antwort eintrifft, werde ich es posten!

Grüße

Lothar

Im Namen aller Faceliftfahrer ein dickes Danke.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Du kannst Gedanke lesen😁 Das habe ich gerade gemacht. Ich habe nach Produkten für das FL, Preisen und Verfügbarkeit gefragt. Sobald die Antwort eintrifft, werde ich es posten!
Grüße
Lothar

Hehe 😁

Ich habe nur letzte Woche das selbe bezügl. der Blinddeckel gemacht. Deswegen weiss ich das 😉
Jetzt warte ich auf zwei neue Facelift-Blinddeckel...

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Ehrensache😁

@fabe123
Genau die interessieren mich auch....Infos bitte😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

passt das Teil von Cargravo richtig gut oder muss man am Handschuhfach rum schnitzen?
Und rastet das Teil wieder original ein, oder wird es geklebt?
Wie ist´s mit Kabel verlegen ?

Grüße,
A3-Rocky

Also meine Standard- unbeleuchtete Blende passt einwandfrei. Rastet ein, nix mit kleben etc. Ich denke mal die beleuchtete ist genauso.

Hier die Einbauanleitung für die Beleuchtete.

http://www.cargravo.com/Einbauanleitung_HSF-Blende.pdf

Mehr kann sicher Mission Control dazu sagen!

Hab die Anleitung auch grad gelesen, aber da steht was von doppelseitigem Klebeband. Klebeband im A3 geht ja mal gar nicht. Außerdem sieht es so aus, als würde das Kabel seitlich, bei geöffnetem HSF, sichtbar am Handschuhfach verlaufen.

Was meint MC dazu ?

Grüße,
A3-Rocky

Zitat:

Zitat:

Ehrensache😁

@fabe123

Also wie sie dann aussehen werden, verrate ich noch nicht. Erst wenn ich sie eingebaut habe, schreibe ich einen kleinen Artikel im Blog 😁

Ich habe einfach eine Mail geschickt, mit der Frage ob sie auch FL-Blinddeckel haben. Die Antwort kam recht fix: Ja, kein Problem! Daraufhin habe ich zwei Motive ausgewählt und direkt bei Thomas P. (cargravo Inhaber/Shop-Betreiber) bestellt. Jetzt hoffe ich, dass sie bald kommen! Mit zwei Wochen Lieferzeit muss man wohl schon rechnen bei cargravo.

So, ich kümmere mich jetzt wieder um meine Freundin. Nachdem der FCB so derbe geloost hat.

Schönen Abend Euch noch!
fabe

Zitat:

Zitat:

Ehrensache😁

@fabe123

Also wie sie dann aussehen werden, verrate ich noch nicht. Erst wenn ich sie eingebaut habe, schreibe ich einen kleinen Artikel im Blog 😁

Ich habe einfach eine Mail geschickt, mit der Frage ob sie auch FL-Blinddeckel haben. Die Antwort kam recht fix: Ja, kein Problem! Daraufhin habe ich zwei Motive ausgewählt und direkt bei Thomas P. (cargravo Inhaber/Shop-Betreiber) bestellt. Jetzt hoffe ich, dass sie bald kommen! Mit zwei Wochen Lieferzeit muss man wohl schon rechnen bei cargravo.

So, ich kümmere mich jetzt wieder um meine Freundin. Nachdem der FCB so derbe geloost hat.

Schönen Abend Euch noch!
fabe

Danke für die Info! Schönen Abend noch.

Grüße vom BvB😉

Bin da gerade was am ausbaldowern (schönes Wort, müsste man öfter benutzen😉).
Wenn ich hinter der Mittelblende meinen Garagentoröffner verlege, den Bordstrom als Energiequelle anzapfe, einen Schalter (irgend ein ESP-Schalter oder so aus der Buch) mit dem Öffner verbinde und schlussendlich das ESP-Emblem gegen einen gefällige Blinddeckel tausche, hätte ich doch ein nettes Home-Link System gebaut?
Haltet ihr die Idee für umsetzbar?

Habe das Kabel für die Handschuhfachblende (beleuchtet) IN der Klappe verlegt. Ist nicht sichtbar und funktioniert. Die Blende ist aus Alu und passt 1A. Das Kabel durch die Klappe unsichtbar bekommen gestaltete sich als 2,5h Projekt 😁

Marcus

PS: Blende anbringen dauert 10Sek

Braucht jemand ne Hanschuhfachblende in beleuchteter ausführung ?
Hätte eine im MTM Design.

Zitat:

Bin da gerade was am ausbaldowern (schönes Wort, müsste man öfter benutzen😉).
Wenn ich hinter der Mittelblende meinen Garagentoröffner verlege, den Bordstrom als Energiequelle anzapfe, einen Schalter (irgend ein ESP-Schalter oder so aus der Buch) mit dem Öffner verbinde und schlussendlich das ESP-Emblem gegen einen gefällige Blinddeckel tausche, hätte ich doch ein nettes Home-Link System gebaut?
Haltet ihr die Idee für umsetzbar?

Sowas gabs hier schonmal als Thread oder so. Hab das ganze aber auch schonmal so umgesetzt, ist ein kinderspiel...

meint ihr das wir vielleicht Prozente bekommen wenn wir eine Sammelbestellung machen bei CarGravo? Ich würde eine Handschuhfachblende nehmen und die Bose Leiste, aber 80 EUR für so Schnick Schnack sehe ich nicht ein. Hat noch jemand interesse, dann kann man den mal anschreiben.

Gruss Denis

An sich finde ich die Idee sinnvoll.

Wobei mir die Bose Blende selbst noch für ~30euro zu teuer wäre.

Deine Antwort