Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46-heizer
so. meine felgen sind jetzt auch fertig! kommende woche werde ich noch den rand weiß machen!
schöne GTI Felgen 😉
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von HD-is-voll-OK
ich dachte eher nur an spiegel,da das schiebedach ja auch schon etwas schwarz bietet....ich denke das kommt dann im komplett-paket mit schwarzem grill, ext-paket und den dunklen felgen ganz gut rüber...man wird sehen 😉Zitat:
Original geschrieben von Newhack
Auf die spiegel bin ich mal gespannt. Lässt du nur die spiegel machen oder auch was anders? Wie z.b. das dach...
hab noch orginale schwarze Spiegelkappen 🙂
Bei Interesse PM
Grüße
Domi🙂
Guten Morgen...
Bei mir wird nicht viel "umgebaut" ...
Werd mir nur schöne 18 oder 19 Zoll Felgen und Federn bzw. Sportfahrwerk zu legen, das reicht mir 🙂
Eventuell dann noch das Zenec E Go, wenns ne vernünftige Verarbeitung hat..
Bei mehr "Umbauarbeiten" schimpft die Freundin 😉
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Ich stecke mitten in den Erfindungsarbeiten für eine
automatische Kühlwassernachfüllanlage für 2.0 TDI Motoren.Dank der Zylinderkopf-Konstruktionskünste von Audi kann man mit
sowas sicher Millionen verdienen. 😁Wenn Audi Schiffe bauen würde, dann würde ich in die Lenzpumpenindustrie investieren.
Das gäbe Renditen. 😁
dem kann ich nur beipflichten, ist echt lächerlich wie oft ich Kühlwasser nachfüllen muss!
Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
Mein Umbau für 2009 ist abgeschloßen 😁
Mo, vom Feinsten!!!
Sieht super aus!!
Frage: Der RS4-Waben-Grill hats mir angetan. Hast Du nur das Gitter durch die Waben getauscht oder den kompletten Grill? Passt der vom RS4 an den Adrei oder Probleme? (Und dann noch schwarz lackiert, oder?)
Grüsse!
fabe
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
Mo, vom Feinsten!!!Zitat:
Mein Umbau für 2009 ist abgeschloßen 😁
Sieht super aus!!Frage: Der RS4-Waben-Grill hats mir angetan. Hast Du nur das Gitter durch die Waben getauscht oder den kompletten Grill? Passt der vom RS4 an den Adrei oder Probleme? (Und dann noch schwarz lackiert, oder?)
Grüsse!
fabe
::
Fabe mein Lieber! 😁
Das Prinzip ist gleich ´Anleitungen/ Exterieur/ A6 Allroad SFG nachrüsten!´
Jup seit neusten in Wagenfarbe Lackiert!
Zitat:
::Zitat:
Mo, vom Feinsten!!!
Sieht super aus!!Frage: Der RS4-Waben-Grill hats mir angetan. Hast Du nur das Gitter durch die Waben getauscht oder den kompletten Grill? Passt der vom RS4 an den Adrei oder Probleme? (Und dann noch schwarz lackiert, oder?)
Grüsse!
fabeFabe mein Lieber! 😁
Mooo, mein Bester!! 😎
Dann sag ich einfach mal HUT AB!!!
Habe mir die Anleitung durchgelesen - perverse Arbeit 😉 Respekt!
Wann ist das nächste A3-Treffen?? Hab Bock drauf...
Zitat:
Mooo, mein Bester!! 😎Zitat:
Fabe mein Lieber! 😁
Habe mir die Anleitung durchgelesen - perverse Arbeit 😉 Respekt!Wann ist das nächste A3-Treffen?? Hab Bock drauf...
Weil dus bist! 😁
Tu dir kein zwang an Schreib ruhig rein! 😉 😁
Zitat:
::Zitat:
Mooo, mein Bester!! 😎
Habe mir die Anleitung durchgelesen - perverse Arbeit 😉 Respekt!Wann ist das nächste A3-Treffen?? Hab Bock drauf...
Weil dus bist! 😁
Tu dir kein zwang an Schreib ruhig rein! 😉 😁
Merci Mausi 😛
Habe mich mal eingetragen!!
so mein kleiner hat jetzt einen S-Line Dachspoiler bekommen. Außerdem habe ich mir noch einen neuen Schaltknauf für den Innenraum gegönt, ist zwar kein original Teil, finde aber dases trotzdem ganz gut geworden ist.
Habe dafür 44,89€ bezahltt. http://www.gearknob.de/pages/de/home.html
hier ein Bild
Zitat:
Original geschrieben von viktor-85
so mein kleiner hat jetzt einen S-Line Dachspoiler bekommen. Außerdem habe ich mir noch einen neuen Schaltknauf für den Innenraum gegönt, ist zwar kein original Teil, finde aber dases trotzdem ganz gut geworden ist.Habe dafür 44,89€ bezahltt. http://www.gearknob.de/pages/de/home.html
hier ein Bild
Man bist du wärmebedürftig - 27°C - puuuu !
Ist der Knauf höher als der Original?
Gruß
easybiesi