ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ultra Dream Tuning

Ultra Dream Tuning

Themenstarteram 4. Juni 2010 um 0:22

Hi Leute.

Ich fahre zwar momentan einen golf aber spare schon lange auf mein dream car.

aktuelle vorstellungen habe ich noch nicht wircklich aber bin da mal auf nfs underground 2 gestoßen

ich habe mir mal ein wägelchen zamgetuned

Schaut euch bitte die bilder an

meine fragen hierzu währen:

1. Machbar?

2. Was währe nicht legal auf unseren straßen

3. Preis?

4. Wer baut die extra teile bzw. wer produziert diese

5. Zeitaufwand

6. Welche autos sind den generell am besten & billigsten zum tuning geeignet?

habe mal gehört das die japaner super sind weil die extra für europa runtergedrosselt werden weil die dort drüben nicht nach ps die versicherung zahlen. und das man da ohne probs turbo usw baun kann und der motor viel aushält

die bilder zeigen nen audi a3

lg

Bild-3
Bild-2
Bild-1
Beste Antwort im Thema

moin,

nicht dein Ernst, oder ?

Ja wo leben wir denn, bzw. in welcher Welt lebst du?

In einer Welt, in der sich die Leute ihr Traumauto anhand einem PC-Spiel raussuchen?

Unglaublich!

Geh zum nächsten Audi-Händler und schau dir ein A3 in echt an.

Gefällt er dir, kauf ihn oder finanzier ihn, gönn ihm ein paar echte, edle Tunigdetails wie Alufelgen, Fahrwerk, Spiegelkappen oder Tönungsfolie.

Gefällt er dir nicht, kauf dir eine neue Grafikkarte, plus 4GB Arbeitsspeicher und tune munter online weiter.

Grüße,

A3-Rocky

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zeriel

Ich fahre zwar momentan einen golf aber spare schon lange auf mein dream car.

Wieviel hast du denn schon zusammen gespart? Oder wie viel strebst du an zu sparen?

Zitat:

Original geschrieben von Locke Loki

 

 

Hallo TE,

 

Du musst einfach mal bei Tuning Alarm melden. Die können Dir bestimmt weiterhelfen, wenn das Geld so locker sitzt.

Genau,

 

da kommen  Jo und sein Team mit dem flammroten Tuning-Feuerwehr-Spielmobil angerollt an und pimpen die (möglichst)rottige Basis mal so richtig schön auf. Allerdings könnten des TE und Jo´s Vorstellungen schon etwas divergieren.

 

T_L

@TE: Alles Gute zum 20. In dem Alter hätte ich dich etwas vernünftiger eingeschätzt.

am 4. Juni 2010 um 14:18

URGS, wer spielt den noch so alte Spiele ;) Kauf dir SHIFT das sieht wenigstens halbwegs real aus.

am 4. Juni 2010 um 15:32

nun hört schon auf den TE zu mobben...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von a3patron

nun hört schon auf den TE zu mobben...:rolleyes:

Ja, dass muss ich jetzt auch mal sagen.

Meine Autos sahen immer bullig und dennoch dezent aus und hatten immer die gleiche Farbe bei NFS.

 

@TE: Schonmal bei D&W oder Rieger-Tuning geschaut?

Gruß

LL

Themenstarteram 4. Juni 2010 um 15:51

das mit dem katzenforum war mehr zur auflockerung :)

hab momentan 45.000 und spare weiter.

mein golf ist mein versuchsobjekt da wird alles reingeknallt.

da lernt man schon einiges. hab aber auch andere sachen gemacht nicht nur optik die dem motor gut tun.

habe leider keinem der sich auskennt daher trage ich all das wissen aus beschreibungen foren usw zusammen.

lg

Unabhängig davon ob so etwas machbar ist... das Auto sieht einfach nur lächerlich aus!

45.000 Euro... wie wäre es denn mit einem 2007er S3? Ich habe einen gesehen, der war sehr toll und hat 27.000 Euro gekostet. Da bleibt noch genügend übrig um den mal richtig schön bei Oettinger / MTM / etc. pp überholen zu lassen.

Dezent, professionell und krass geil :D

Gruß

LL

am 4. Juni 2010 um 16:16

Vergesst nicht den Wunderbaum!

Da gibts jez einen, der heisst Delicious, hat pinke Lippenstiftabdrücke drauf. Sehr passend.

am 4. Juni 2010 um 16:23

Nicht vergessen :

Das darf nicht fehlen

Viele Grüße

g-j:)

am 4. Juni 2010 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

es wird an der Zeit so langsam sich gedanken über ein neues Auto zu machen - Der A3 rutscht immer mehr in die Kirmes ASSI Klasse.... :(

ist dir noch nie aufgefallen, dass fast alle fahrzeuge aus dem vag-konzern dieses leid nach ein paar jahren verstaerkt ereilt ? wenn ich nur an den spacko denke, der vor ein paar tagen neben mir mit einem fuerchterlich roehrenden mattschwarzen phaeton aufgetaucht ist, ist mir direkt wieder alles klar ;)

 

gruesse vom doc

Das betrifft BMW und Mercedes genauso! Mich störts nicht, solange ich es nicht auch machen muß.

Themenstarteram 4. Juni 2010 um 19:26

ach ich las das mit dem forum werde eh nur vertrottel wies geht und alle machen sich lustig.

Zitat:

Original geschrieben von Bad-Pit

Das betrifft BMW und Mercedes genauso! Mich störts nicht, solange ich es nicht auch machen muß.

sehe ich genauso.

wenn ich danach gehe und mir dieses modell kaufe welches nicht verbastelt wird, ja was bleibt den dann noch?

es gibt bei jedem modelltyp leute mit zuwenig geschmack, hab auch schon den einen oder anderen verschandelten porsche 997 gesehen, würde man da dann auch sagen es wird zeit sich nach was neuem umzusehen, nur wegen ein paar komikern?, solange es nicht mein auto ist, who cares

Deine Antwort
Ähnliche Themen