ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ultra Dream Tuning

Ultra Dream Tuning

Themenstarteram 4. Juni 2010 um 0:22

Hi Leute.

Ich fahre zwar momentan einen golf aber spare schon lange auf mein dream car.

aktuelle vorstellungen habe ich noch nicht wircklich aber bin da mal auf nfs underground 2 gestoßen

ich habe mir mal ein wägelchen zamgetuned

Schaut euch bitte die bilder an

meine fragen hierzu währen:

1. Machbar?

2. Was währe nicht legal auf unseren straßen

3. Preis?

4. Wer baut die extra teile bzw. wer produziert diese

5. Zeitaufwand

6. Welche autos sind den generell am besten & billigsten zum tuning geeignet?

habe mal gehört das die japaner super sind weil die extra für europa runtergedrosselt werden weil die dort drüben nicht nach ps die versicherung zahlen. und das man da ohne probs turbo usw baun kann und der motor viel aushält

die bilder zeigen nen audi a3

lg

Bild-3
Bild-2
Bild-1
Beste Antwort im Thema

moin,

nicht dein Ernst, oder ?

Ja wo leben wir denn, bzw. in welcher Welt lebst du?

In einer Welt, in der sich die Leute ihr Traumauto anhand einem PC-Spiel raussuchen?

Unglaublich!

Geh zum nächsten Audi-Händler und schau dir ein A3 in echt an.

Gefällt er dir, kauf ihn oder finanzier ihn, gönn ihm ein paar echte, edle Tunigdetails wie Alufelgen, Fahrwerk, Spiegelkappen oder Tönungsfolie.

Gefällt er dir nicht, kauf dir eine neue Grafikkarte, plus 4GB Arbeitsspeicher und tune munter online weiter.

Grüße,

A3-Rocky

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

moin,

nicht dein Ernst, oder ?

Ja wo leben wir denn, bzw. in welcher Welt lebst du?

In einer Welt, in der sich die Leute ihr Traumauto anhand einem PC-Spiel raussuchen?

Unglaublich!

Geh zum nächsten Audi-Händler und schau dir ein A3 in echt an.

Gefällt er dir, kauf ihn oder finanzier ihn, gönn ihm ein paar echte, edle Tunigdetails wie Alufelgen, Fahrwerk, Spiegelkappen oder Tönungsfolie.

Gefällt er dir nicht, kauf dir eine neue Grafikkarte, plus 4GB Arbeitsspeicher und tune munter online weiter.

Grüße,

A3-Rocky

am 4. Juni 2010 um 0:45

sorry, ich kanns mir grad nicht verkneifen.

du fährst einen golf? gibts den golf auch als bobby-car? :D

wie alt bist du schnell nochmal?

mag sein, daß dir meine "antwort" blöd vorkommt, aber genau so gehts mir auch bei deinen fragen.

Hi nicerl,

Audi-Bobby-cars gibts auf jeden Fall. :D

Wär ne echte Alternative für den TE.

Grüße,

A3-Rocky

Bleib lieber beim Golf, oder kauf Dir nen Astra.......

Themenstarteram 4. Juni 2010 um 1:01

danke für die hilfreichen antworten.

am 4. Juni 2010 um 1:10

ok, mich wundern die fragen nun gar nicht mehr.

hab mal bisserl nach dem TE gesucht, sorry.

man sollte ja keine vorurteile haben.

aber in dem fall.... holla die waldfee... :)

grad mal drei tage on board und schon wurden dinge verbaut wie Angel eyes, klarglas rückleuchten, plasma tacho, led schaltknauf, kofferaum beleuchtung ( neon tube) , unterbodenbeleuchtung usw.

geplant sind noch motorstart per fernbedienung, öl-temp-anzeige und einen ZWEITEN drehzahlmesser (weil falsch gekauft).

und als tip zur "katzenabwehr auf dem autodach" bekommt man hilfreiche antworten wie:

Zitat:

Original geschrieben von zeriel

verkauf dein auto = problem gelöst :D

mach eine auto lack schaden reperatur werkstatt auf - und gleichzeitig eine mader zucht (geld für garage)

bewegungsmelder mit signalton - Katze erschreckt, polizei vermutlich nicht wenn sie klopfen wegen ruhestörung

tretminen = problem gelöst

mach eine fuchs zucht auf

ziehe spikes auf dein auto auf

stell eine futter schüssel auf mit dem feinsten katzenfutter = katze wird zu fett zum springe = problem gelöst

sorry lieber threadersteller.... ich persönlich schaff es heut leider echt nicht mehr dich ernst zu nehmen...

you made my night

p.s.: ich mein das absolut nicht böse! also nimm meine offene ehrlichkeit nicht zu ernst! ;)

ich versuch das ganze jetzt mal ernst zu nehmen ...

machbar auf jeden fall! kostet aber eine stange geld -> alles spezialanfertigungen halt ;)

evtl. ab ~ 75.000€?

gruß

Zitat:

Original geschrieben von A3B9

ich versuch das ganze jetzt mal ernst zu nehmen ...

machbar auf jeden fall! kostet aber eine stange geld -> alles spezialanfertigungen halt ;)

evtl. ab ~ 75.000€?

gruß

sorry dass ich das sagen muss und es o/t ist aber...

sowas kann man nicht ernst nehmen weil es einfach nur lächerlich ist..

es wird an der Zeit so langsam sich gedanken über ein neues Auto zu machen - Der A3 rutscht immer mehr in die Kirmes ASSI Klasse.... :(

 

 

Sind wiedermal irgendwo Ferien? Ich glaub ich muss mir als nächstes einen Volvo oder so zulegen...da hab ich noch nicht viel Assi-Kasperbuden gesehen.

Brückentag - Beweglicher Ferientag^...

 

Moin,

 

der Süden und Westen der Republik konnte einen kirchlichen Feiertag genießen und hat wohl dann auch heute einen Brückentag eingeplant. Da dürfen die Kinder schon mal ein bisschen länger aufbleiben......

 

Bin ich froh, dass ich dem eigentlichen seriösen A3P/ PA inzwischen entwachsen bin.

 

Munter bleiben

T_L

Hier in Bayern und auch in BW sind noch bis heute Pfingstferien.;)

@ TE:

Muss den anderen recht geben, sieht wirklich überhaupt nicht gut aus.

Kauf dir lieber einen S-Line, wenn dir ein "normaler" nicht genug ist.

@ Scotty:

Du hast ja so was von recht, wird immer mehr hier mit der Zeit.:(

Gruß

Hallo TE,

Du musst einfach mal bei Tuning Alarm melden. Die können Dir bestimmt weiterhelfen, wenn das Geld so locker sitzt.

Irgendwann verkaufen willst Du den Wagen ja scheinbar so oder so nicht. :D Nimmt ja auch keiner.

Gruß

LL

Deine Antwort
Ähnliche Themen