ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ultra Dream Tuning

Ultra Dream Tuning

Themenstarteram 3. Juni 2010 um 22:22

Hi Leute.

Ich fahre zwar momentan einen golf aber spare schon lange auf mein dream car.

aktuelle vorstellungen habe ich noch nicht wircklich aber bin da mal auf nfs underground 2 gestoßen

ich habe mir mal ein wägelchen zamgetuned

Schaut euch bitte die bilder an

meine fragen hierzu währen:

1. Machbar?

2. Was währe nicht legal auf unseren straßen

3. Preis?

4. Wer baut die extra teile bzw. wer produziert diese

5. Zeitaufwand

6. Welche autos sind den generell am besten & billigsten zum tuning geeignet?

habe mal gehört das die japaner super sind weil die extra für europa runtergedrosselt werden weil die dort drüben nicht nach ps die versicherung zahlen. und das man da ohne probs turbo usw baun kann und der motor viel aushält

die bilder zeigen nen audi a3

lg

Beste Antwort im Thema

moin,

nicht dein Ernst, oder ?

Ja wo leben wir denn, bzw. in welcher Welt lebst du?

In einer Welt, in der sich die Leute ihr Traumauto anhand einem PC-Spiel raussuchen?

Unglaublich!

Geh zum nächsten Audi-Händler und schau dir ein A3 in echt an.

Gefällt er dir, kauf ihn oder finanzier ihn, gönn ihm ein paar echte, edle Tunigdetails wie Alufelgen, Fahrwerk, Spiegelkappen oder Tönungsfolie.

Gefällt er dir nicht, kauf dir eine neue Grafikkarte, plus 4GB Arbeitsspeicher und tune munter online weiter.

Grüße,

A3-Rocky

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 4. Juni 2010 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von zeriel

ach ich las das mit dem forum werde eh nur vertrottel wies geht und alle machen sich lustig.

wow du hast es gemerkt.... komisch das du vertrottelt wirst, kann ich garnicht verstehen. die sind alle böse *heul*

 

*KOPFSCHÜÜÜÜÜTEL*

Kann einer mit Rechten dieses Thema schließen =?= Ich persönlich finde es nicht witzig aber auch nicht passent hier im Forum. Einfach weg mit dem Dreck.

am 4. Juni 2010 um 19:17

http://www.google.de/images?...

....und nu schliessen

mfg

alaa

am 4. Juni 2010 um 19:53

GEIL !!! Danke diesem Thread ist mein Stimmungsbarometer am oberen Begrenzer :D

Das iehst UNGLAUBLICHHH

Mit 45.000 Euro kannst du ja schon was anfangen.

Dieser Extremumbau hier trifft wahrscheinlich deinen Geschmack (allerdings ein 8L): http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&bid=201370

Machbar ist sicherlich alles, auch am 8P ... leider ...

am 4. Juni 2010 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Atog

Mit 45.000 Euro kannst du ja schon was anfangen.

Dieser Extremumbau hier trifft wahrscheinlich deinen Geschmack (allerdings ein 8L): http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&bid=201370

Machbar ist sicherlich alles, auch am 8P ... leider ...

Boa das ding sieht ja zum Kot... aus,wer baut denn sowas...

man kann doch auch tunen und es sieht dann noch edel und gut aus,aber das....

am 5. Juni 2010 um 7:02

Naja, ob jetzt Fake oder nicht - mach was Dir gefällt!

Ich steh zwar eher auf dezent und edel, aber da draussen fahren noch mehr solcher extremen Plastikbomber rum, also scheint es noch einigen wenigen zu gefallen. Machen ;)

Albern sind nur die User, die gleich nach "Assi Tuning" schreien und das der 8p langsam "verkommt"denken.

Jungs - ihr (wir) fahren nur einen A3 ;) mehr als ein Kleinwagen ist das nicht ;) zwar ein schöner, aber nichts aussergewöhnliches!

Es ist kein Privileg einen kleinen A3 zu fahren!

am 5. Juni 2010 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von Catalunya

Naja, ob jetzt Fake oder nicht - mach was Dir gefällt!

Ich steh zwar eher auf dezent und edel, aber da draussen fahren noch mehr solcher extremen Plastikbomber rum, also scheint es noch einigen wenigen zu gefallen. Machen ;)

Albern sind nur die User, die gleich nach "Assi Tuning" schreien und das der 8p langsam "verkommt"denken.

Jungs - ihr (wir) fahren nur einen A3 ;) mehr als ein Kleinwagen ist das nicht ;) zwar ein schöner, aber nichts aussergewöhnliches!

Es ist kein Privileg einen kleinen A3 zu fahren!

Naja ich würde den A3 8PA netmehr als kleinwagen sehn und schon garnet golfklasse:D

bei den preisen bewegen wir uns schon in der mittelklasse;-)

Zitat:

Original geschrieben von Spawn_NDH

Zitat:

Original geschrieben von Catalunya

Naja, ob jetzt Fake oder nicht - mach was Dir gefällt!

Ich steh zwar eher auf dezent und edel, aber da draussen fahren noch mehr solcher extremen Plastikbomber rum, also scheint es noch einigen wenigen zu gefallen. Machen ;)

Albern sind nur die User, die gleich nach "Assi Tuning" schreien und das der 8p langsam "verkommt"denken.

Jungs - ihr (wir) fahren nur einen A3 ;) mehr als ein Kleinwagen ist das nicht ;) zwar ein schöner, aber nichts aussergewöhnliches!

Es ist kein Privileg einen kleinen A3 zu fahren!

Naja ich würde den A3 8PA netmehr als kleinwagen sehn und schon garnet golfklasse:D

bei den preisen bewegen wir uns schon in der mittelklasse;-)

der preis sagt aber nix über die klasse aus.

der a3 ist ein kompaktwagen, nciht mehr und nicht weniger

am 5. Juni 2010 um 9:21

allerdings konnte sich ein junger mensch zu beginn kaum einen hochwertig ausgetatteten A3 mit entsprechender leistung leisten.

der a3 ist halt in die jahre gekommen und dadurch schon recht günstig zu bekommen und dadurch sinkt der altersschnitt der käufer in den keller!

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

allerdings konnte sich ein junger mensch zu beginn kaum einen hochwertig ausgetatteten A3 mit entsprechender leistung leisten.

der a3 ist halt in die jahre gekommen und dadurch schon recht günstig zu bekommen und dadurch sinkt der altersschnitt der käufer in den keller!

aber das alter sagt doch bekanntlich nichts über geschmack aus

am 5. Juni 2010 um 10:04

Ich lache seit 3 Stunden jedes mal wieder wenn ich nur an den Thread denke :D

am 5. Juni 2010 um 10:07

Zitat:

aber das alter sagt doch bekanntlich nichts über geschmack aus

naja... wenn ich mir so manche "aufmotzthreads" (wie diesen) hier im board anschaue, bin ich mir da nicht zu 100% sicher :D

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

Zitat:

aber das alter sagt doch bekanntlich nichts über geschmack aus

naja... wenn ich mir so manche "aufmotzthreads" (wie diesen) hier im board anschaue, bin ich mir da nicht zu 100% sicher :D

ja aber solche "exoten" gibts ja überall.

als ich neulich richtung eisenstadt unterwegs war fuhr neben mir ein komplett umgebauter 996 breitbau 911 turbo verschnitt, und fahrer war ein gut 50-60 jähriger, der wohl in den 80igern hängen geblieben ist vokuhila, schneuzer und am innenspiegel ein fuchsschwanz:D( und das in einem porsche, mein könnte fast meinen der hat seinen manta gegen den 911er getauscht)

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

als ich neulich richtung eisenstadt unterwegs war fuhr neben mir ein komplett umgebauter 996 breitbau 911 turbo verschnitt, und fahrer war ein gut 50-60 jähriger, der wohl in den 80igern hängen geblieben ist vokuhila, schneuzer und am innenspiegel ein fuchsschwanz:D( und das in einem porsche, mein könnte fast meinen der hat seinen manta gegen den 911er getauscht)

Wenn der noch Orange lackiert war, haben wir glaube ich den gleichen gesehen. Ich war letzte Woche auch bei Eisenstadt/Klingenbach. ;)

 

Gruß Bobby

Deine Antwort
Ähnliche Themen