ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sammelthread Tuning Teile

Sammelthread Tuning Teile

Themenstarteram 1. April 2006 um 22:32

Welche tuning komponenten von der abteilung

Fahrwerk

Auspuffanlagen

Motortuning

Bodykits

Lichter Front Heck Seite

Felgen

Bremsanlagen

Interieur

Spurverbreiterung

NOS

Audio

ect. was noch einfällt könnt ihr empfelen oder nicht und mir erfahrungen auf den weg mitgeben?

 

THX Zerhacker

Ähnliche Themen
19 Antworten

Stimmt einfach nur links anhängen und nicht diskutieren;)

Ergänzung Bodykits:

www.oettinger.de

www.caractere-automobile.com

Interieur :

(FIS-Rahmen, Lichtschalterringe, Kopfstützenringe uvm.)

www.tachoringe.de

LEDs für die Innenraumveredelung, SFG-Folien Sets

www.jm-style.de

Superflux LEDs (Plug & Play)

www.hypercolor.de

RS4 SFG & S4 SFG Front für den 8P mit altem Grill

www.hofele.com

Rückleuchte für den 8P mit und ohne LED Technik in schwarz oder silber :

www.in-pro.de

Themenstarteram 2. April 2006 um 12:47

habt ihr auch erfahrungen mit solchen sachen gemacht wart ihr begeistert oder hielt sich das in grenzen könnt ihr tipps geben

Sportabgasanlagen:

http://www.germantuning.de

Werde von denen demnächst eine Abgasanlage ab Kat haben.

Themenstarteram 2. April 2006 um 14:11

gibt es auch anlagen ab dem motorblock

www.individual-exhaust.de

PS: Reicht der Thread noch nicht?

Themenstarteram 2. April 2006 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von pontiacfirebird

www.individual-exhaust.de

PS: Reicht der Thread noch nicht?

ich hab eigeentlich damit bezwecken wollen das leute die z.b. mal ein gewindefahrwerk oder irgendwas eingebaut haben sagen wo es brennslich werden kann, was man machen kann damit man sich die arbeiterleichter oder einfach kleine tipps

Dann blätter Dich doch mal ein wenig durch das Forum und saug auf was Dich neugierig macht. Gibt doch so gut wie zu jedem Thema einen thread.

Wenn es explizit Fragen gibt kann man die threads doch reanimieren bzw. seine Frage dort stellen.

Was du hier im thread von uns forderst ist ja quasi ein Forum im Forum;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 2. April 2006 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Dann blätter Dich doch mal ein wenig durch das Forum und saug auf was Dich neugierig macht. Gibt doch so gut wie zu jedem Thema einen thread.

Wenn es explizit Fragen gibt kann man die threads doch reanimieren bzw. seine Frage dort stellen.

Was du hier im thread von uns forderst ist ja quasi ein Forum im Forum;)

Viele Grüße

g-j:)

da hast irrgendwie recht aber auf manche fragen antwortet keine wie z.b. Luftfahrwerk keiner sagt ob das gut ist .....

Vielleicht weils keiner hat ?!

Zitat:

Original geschrieben von pontiacfirebird

Vielleicht weils keiner hat ?!

Definitiv weil es keiner hat zumindest nicht hier im Forum;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 2. April 2006 um 23:15

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Definitiv weil es keiner hat zumindest nicht hier im Forum;)

Viele Grüße

g-j:)

warum hat sowas keiner ist das so schlecht?

Zitat:

Original geschrieben von Zerhacker

 

 

warum hat sowas keiner ist das so schlecht?

Bis jetzt war es vom Fahrgefühl nicht so überzeugend.

Wenn du den Wagen ganz hochpumpst dann ist er noch härter als ein Gewinde; je tiefer desto weicher wirds und somit verschlechtert sich auch das Fahrgefühl!

Außerdem schrecken einige vor dem Preis zurück.

Dann ist bekannt, dass es technische Probleme gibt (hier mal was undicht, da mal ein Schlauch geplatzt)

ABER!!!

Es gibt jetzt was neues von G.A.S.

Ein Luftfahrwerk was einem Gewindefahrwerk in nichts nachstehen soll!!!

"Die Basisversion V1 ist für 120 unterschiedliche Automodelle liferbar. Das V2-Kit verfügt als Extra über eine direkt am Dämpfer verstellbare Zug- und Druckstufe. V3 ermöglicht sogar eine Härteverstellung aus dem Fahrzeuginneren. Topmodell schließlich ist das V4-Set mit Stoßdämpfern aus Edelstahl. Die Preise inklusive Drucktank, Kompressor und Montagematerial liegen zwischen 2000 Euro (V1) und etwas mehr als 4000 Euro (V4)."

Hinzu kommen noch die Kosten für TÜV und Einbau!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sammelthread Tuning Teile