UHV Premium mit Android verbinden
Hallo Gemeinde,
bin seit kurzem Besitzer eines Golf 6 aus 2010.
Verbaut ist die UHV Premium und das RNS310 mit aktuellster FW.
Bis gestern habe ich ein Samsung S7 Edge gehabt mit dem alle Funktionen der FSE und des Radios funktioniert haben.
Jetzt nutze ich ein Mi 9Pro und ich bekomme es ums verr... nicht gekoppelt.
Die FSE erkennt das Smartphone zwar aber wenn ich verbinden will steht im Display " .... nicht kompatibel" oder so.
Ich finde leider keine Einstellungen das mit das koppeln klappt....
Kann mir einer von Euch da Mal nen Stups in die richtige Richtung geben?
Greetz
Hajo
26 Antworten
Das Stg kann nur RSAP... du bräuchtest das mit Index D am Ende oder ein 3C8 035 730 C D oder E. Die können alle HFP. Alternativ bringst deinem Handy RSAP bei via App. Geht aber nicht immer.
Danke Euch.
Das mit der App habe ich auch schon gelesen aber das Handy ist neu und es muss gerötet werden dafür....
K.A. ob ich da einen defekt riskieren möchte....
Oder gibt es schon was anderes?
Ähnliche Themen
Falls noch einer eines der genannten Stg hat wäre ich über eine PN mit Preisvorstellung dankbar.
Was muss denn nach Einbau noch codiert werden?
Ggf. Media Streaming oder alte gekoppelte Geräte löschen... sonst bei dir Plug and Play
Nach langem suchen habe ich immer noch kein passendes Stg bekommen.
Laut Liste ist das 5N0-035-730-D mit den gleichen Protokollen ausgestattet und das hab ich jetzt erworben.
Jedoch will er sich mit dem iPhone des Verkäufers verbinden und lässt keinerlei Befehle im Telefonmenü zu.
Nicht Mal Abbrechen akzeptiert es....
Gibt's seine Möglichkeit das FSE zurück zu setzen?
Ja mit Vcds
So kleines Update.... Ohne einen VCDS User gefunden zu haben habe um ich letzte Woche das Stg angeklemmt nach einigen Anläufen hat es sich dann mit dem Handy verbunden.
Steuerung lief über Display und Radio problemlos.
Leider einmal Zündung aus und wieder an und es kommt wieder keine Verbindung zustande.
Die FSE hat auch nur die 16stellige Pin fürs Handy ausgegeben aber keine PIN für die SIM verlangt.
Irgendwie verwirrt mich das ganze Vorgehen, da ich schon zig verschiedene Vorgehensweisen gefunden habe. Nur keine passt bei mir.
Update 2.
Seit kurzem bootet das Stg am laufenden Band neu.
Komme nicht dazu die PIN einzugeben. Dann hängt es wieder und startet neu.
Witzig ist das im Handy nicht mehr UHV Premium auftaucht sondern VWPhone.
Wozu ist der USB Port am Stg?
DervUSB Port ist für Updates